Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ach herrje, wie konnte das passieren! :D

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Ach herrje, wie konnte das passieren! :D

    Anzeige
    So, ich war vorhin bei Bobbi Brown und habe mir die Chocolate Palette gekauft. Und zuhause stelle ich fest, daß ich ZWEI Paletten in der Tüte hab. Nämlich eine neue UND den Tester.

    Bild

    Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Entweder die Bobbine hat ihn mir versehentlich mit eingepackt, oder ich selbst in geistiger Umnachtung. Wobei das ja eigentlich auffallen hätte müssen.

    Also, so ehrlich wie ich bin , habe ich eben bei Beck angerufen und bescheid gesagt. Dort hieß es, sie suchen ihn bereits und hätten auch schon eine neue Palette angebrochen. (Was für eine Verschwendung ). Jetzt muß ich morgen nochmal in die Stadt und den Tester zurückbringen. Obwohl das heute bei der Hitze schon eine Tortur war.

    Naja, ich wollte euch einfach mal von meinem "Glück" berichten.
    Ich muß zugeben, erst hab ich daran gedacht, den Tester zu behalten. Haut mich! War ja eigentlich klar, daß die sofort ne neue Palette als Tester anbrechen, und die brauchen ja keine zwei. Aber ich selbst ja auch nicht, und so kann ich jetzt mit reinem Gewissen meine neue jungfräuliche Palette benutzen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123


    Du bist aber lieb und ehrlich, Respekt!

    Aber mal ganz abgesehen ist es nicht schade drum, denn der Tester sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus...

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich gebe offen zu, das ich die zweite palette auch behalten hätte.

    den tester zum verwenden und die neue palette nur zum anschauen

    becca

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja genau, die neue zum in- die- Vitrine- stellen!
    Oder ich hätte eine arme Beauty von euch damit beglücken können. Oder meine Mama. Oder zum Kreidebilder-malen zweckentfremden...
    Aber so hab ich jetzt ein reines Gewissen.
    Aber ich glaube, bevor ich sie morgen zurückbringe, schmink ich mich noch ausgiebig damit, hehe.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich hätte sie nicht behalten, da sie mir nicht gehört - das schon aus Prinzip!
    Ich würde mich damit nicht ganz wohl fühlen.

    Ich finde Du hast richtig gehandelt!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hmmmm

    Ich hätte sie nicht zurück gebracht. Nicht weil ich mich damit bereichern wollte, aber mir wäre schlicht und ergrfeifend die Zeit zu schade wegen so was extra noch mal da hin zu fahren.
    Ich hätte sie abholen lassen Nein im ernst, wenn so was nicht mein Fehler ist, sehe ich auch nicht ein extra Wege und Zeit zu verplempern.
    Ich hoffe die geben dir ein extra Goodie mit.

    Ich habe, vor Jahren als es hier noch kein Lush gab, auch mal bestellt. Die haben mir alles doppelt geschickt! Ich habe eine Rechnung bezahlt und dann gewartet ob die was merken und sich melden. Nichts ist passiert, so habe ich das halt behalten.
    Sorry, wenn ich das nicht mitverschulde und mit dem Wert nicht grad jemandem in Bedrängnis bringe ist mir das wurscht. Und BB wird wohl so eine Palette verschmerzen können.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, ich hab mal was bestellt (war im Wert von 20 EUR) und es wurde mir nie abgebucht vom Konto.
    Da hab ich dann auch nichts gesagt, wenn ich Lastschrift erteile und die sich das Geld nicht holen ist das nicht mein Problem..

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    caroline

    sie sagte auch, dass sie es möglicherweise auch selbst aus Versehen eingesteckt hat.

    Den Rest Deiner Einstellung teile ich nicht. Da viele Leute in großen Kaufhäusern zB. Lippenstifte klauen mit dem Argument: die Großen könnten das "verschmerzen".
    Aber jeder wie er meint.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe ja nicht von klauen gesprochen.

    Ich hätte die wohl auch angerufen, und dann hätte ich es ihnen überlassen was sie damit machen. Ich wäre bestimmt nicht extra da hin gefahren. Vorausgesetzt ich wäre sicher dass ich sie nicht selber eingesteckt habe.
    Die hätten von mir aus die Palette bei mir im Briefkasten abholen können.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    PS:
    Wenn ich einem Kunden aus Versehen etwas von mir mitgebe, erwarte ich auch nicht dass der das höchst persönlich wieder vorbei bringt.
    Entweder es passt grad, oder ich hole es ab. Kann ja nicht angehen dass ein Kunde deswegen extra Aufwand hat.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Zusammenziehen - Herrje, herrje....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 10:38:54
  2. Lassen wir Review passieren
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 12:35:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 13:43:04
  4. was kann passieren wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 19:22:40
  5. wie konnte das passieren?
    Von xsternchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •