Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: get shaved

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard get shaved

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hier nochmal eine Diskussion meinerseits. Ich hatte ja schonmal gefragt, was ihr so von rasierten Beinen bei den Herren haltet.
    In diesem Thread ist alles eine Nummer größer:

    Es geht um den gesamten Körper. Von Bart über Bauch bis Bein, einschließlich unterm Bauchnabel!

    Also - sagt mir was ihr davon haltet! Ab geht's Mädels und Jungs!

    LG, Georg

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    .

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich steh auf rasierte Männer, nur die Beine dürfen AUF KEINEN FALL rasiert sein!

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich finde Haare gehören in Maßen zum Mann dazu.

    was aber gar nicht geht ist ein richtig dichter Pelz. Weder auf der Brust noch - Gott behüte - auf dem Rücken. Das ist Pfui.

    Rasierte Beine finde ich bei Männern unerotisch. Eine rasierte Brust geht noch. Aber dann auch bitte glatt und ohne stoppeln.

    Becca

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hm!
    Rasierte Beine gehen gar nicht!!!
    Brust sieht wirklich nur gut rasiert aus wenn keine Stoppeln da sind (vor allem zu fühlen sind, bah!), also dann lieber unrasiert. Was darunter hinausgeht habe ich persönlich beim Mann gerne blank

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Rasierte Achseln, Brust und Intimbereich find ich gut
    Aber enthaarte Beine und Arme beim Mann sind ein absolutes No-Go für mich
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Stimmt, die Akis hab ich noch vergessen. Hab keine Lust mich bei meinem Liebsten einzuschmusen und in so nem feuchtwarmen mief zu liegen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also ich hab mir mal die Beine rasiert und es sah besch...eiden aus. Unter den Armen *bin ich auch der Meinung* sollten die Haare wech. Unter dem Bauchnabel sollte man(n) zumindest stutzen
    Rückenbehaarung ist wirklich nix schönes. Wenn man da welche hat sollten sie auch weg.

    lg
    goldfrapperl

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Männer in kurzen Hosen finde ich meist peinlich anzuschauen. Egal ob rasiert oder unrasiert. Vor allem wenn diese Herren dann auch noch Sandalen und (weiße) hochgezogene Socken tragen. Aaaah, das sieht so furchtbar aus!
    Ansonsten finde ich unrasierte Arme und Beine ok. Außer es ist wirklich ein dunkler Pelz. Achselhaare und Intimbehaarung dagegen müssen weg! Brust- und Rückenbehaarung darf stehen bleiben, sofern gering, ansonsten --->Wachs! Oder absengen lassen (wird zb bei orientalischen Frisören gemacht), dadurch bleiben die Haarspitzen fein und sehen beim Nachwachsen nicht so stoppelig aus.

    Was ich auch noch furchtbar finde, sind behaarte Hände, am schlimmsten wenn die Haare sogar in dunklen Büscheln auf den Fingern wachsen. *graus*.

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    Anzeige
    ich (mann) finde, dass Brust u. Beine zu rasieren ... muss jeder selber wissen .... und ob das gut aussieht ... haengt m.e. vom typ ab. Wenn mann es macht dann richtig ... und nicht stopplig ... und das ist maechtig viel arbeit !

    Achseln u. Intimbereich ... muss sein ... eine frage der Hygiene!! Weiteres kann sich jeder selber denken ... ist ja jugendfrei hier
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •