Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Aqua Cures Hydra Sun

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Aqua Cures Hydra Sun

    Anzeige
    Guten Tag/Abend,

    die aufmerksame Leserin hat das was aufgeschnappt

    Hydra Sun mit SPF 3o, kennt sie Jemand und kann was dazu sagen ? Wie verhält sie sich zu einer trockenen Haut, ist sie lieb, entgegenkommend, pflegend und einschmeichelnd ?

    Viele Grüße
    Hopi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Schubserle

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo Hopi,

    ich benutze die Hydra Sun seit etwa einer Woche, da ich etwas mildes und mit LSF angereichertes gebraucht habe.
    Und da ist die Aqua Cures neben den Sachen von Celevenus die erste Wahl für mich.

    Ich bin von der Wirkung sehr angetan. Bei meiner schwierigen Rosacea- Haut, lösen die meisten Mittel irritationen aus. Leider kann ich auf eine Creme nicht ganz verzichten, da unsere City-Luft in Berlin dafür einfach zur Zeit zu trocken ist

    Die Creme hat eine leichte Konsistenz und zieht gut ein, sie durchfeutet die Haut aber den ganzen Tag und man hat nachdem sie eingezogen ist, nicht dieses trockene Hautgefühl, das ich bei vielen Cremes hatte.
    Sie läßt sich auch gut verteilen und ist in der Konsistenz eher wenig fettend. (Man braucht nur eine ganz kleine Menge für das Gesicht.)
    Ich habe eine Mischhaut und bin damit voll und ganz zufrieden und vor allem: meine Hitzepickelchen sind gänzlich verschwunden!


    Ich würde der Creme volle 10 Punkte vergeben

    Ich denke eine Probe zu bestellen könnte sich lohnen

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hallo ihr lieben,

    ich habe das cremchen auch eine weile getestet. fand es schön weich und es macht einen tollen glow - aber: meiner, sonst ewigen wüstenhaut, war es bei dieser schwüle einfach zu viel.

    ich werde ihr nach der max. hitzeperiode nochmal eine chance geben, und bis dahin weiter mit doc murad sonnen-cremen.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    OT. Zebra

    Kannst Du mir was zu der Murad- Sonnenceme sagen? Wodurch unterscheidet sie sich zu der von Aqua Cures?

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    @ day: doc murad ist fettfrei und ein wenig getönt.

    und ich finde es nicht schlecht, wenn das MU sowieso wegfließt, ein bisschen ausgleichende farbe im gesicht zu haben. sieht einfach ein gleichmäßiger aus. und ich glaube, dass meine haut kein fett mag im moment, dafür aber reichlich feuchtigkeit.

    ich mag die creme wirklich gerne und habe sie nun schon das zweite jahr im einsatz.


    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    uiii. das ist auch very interesting

    Kein Fett..(wobei meine Haut etwas Fett immer braucht )

    Aber ich werde es probieren.......da war irgendwas warum Jan meinte, das wäre nichts für mich (*grübel*)


    Sag mal, benutzt Du nicht die MF?

    Da ich weiterhin der MF treu bin und selbst bei den Temperaturen, fließt da nichts weg.

    Danke Für die Info

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    OT: ich schaffe es im moment nicht, MF halbwegs gleichmässig aufzutragen. nach dem duschen schwitze ich erst mal so richtig...(dachwohnung....no comment) und mache dann nur tupfen ins gesicht geht also gar nicht.

    und so habe ich das cremchen wieder rausgeholt. drunter gibts noch hamamelis-toner von korres, und ich finde damit sehe ich wenigstens halbwegs gepflegt aus
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    OT: also, das letzte habe ich nicht gelesen


    Wenn jemand gepflegt aussieht, dann Du

    Also, ich schwitze wohl nicht so sehr. Doch ich wundere mich, dass einige mit MF doch anscheinend so Probleme haben. Mit meinem Pinsel, läßt sich selbst wenn ich geschwitzt habe noch etwas MF "nachwerfen"- wenn ich das Gesicht etwas matter haben möchte.
    Ich könnte gerade die MU jetzt nicht vertragen unter dieser Schicht habe ich das Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann.

    Hauptsache das es funktioniert- nö zebra

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    OT: welchen pinsel nimmst du denn? ich sehe wirklich aus wie ein tupfen-tierchen nach einem staubbad.....

    sonst mische ich die MF ja gerne in meine tagescreme, aber da ich im moment ja keine creme benutze fällt das aus. also fettfreie sonnencreme..... MF über toner wäre aber viel netter!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. l'occi - shea + acqua cures hydra radiance
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:20:21
  2. Aqua Cures Eye Quencher
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 21:08:25
  3. BIETE: Eye Quencher von Aqua Cures
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 20:57:43
  4. aqua cures
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:23:56
  5. Aqua Cures gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 15:15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •