Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lavendel

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard Lavendel

    Anzeige
    Hallöchen, suche einen schönen Lavendel-Duft...mein absoluter Favorit ist der Lavendel von Serge Lutens...aber den benutzt mein Freund bereits...ich will einen haben, der etwas weiblicher duftet

    gibt es Konkurrenz?
    freue mich über Antwort

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Da fallen mir auf Anhieb zwei ein.
    -Pour un Homme von Caron, ist ein Männerduft,logo, aber ein sehr schöner Lavendel, der auf einem Bett von Vanille und Amber ruht und gar nicht streng ist.
    Und das zweite funktioniert nicht bei jeder Haut, leider:
    -Jicky, aber das EdT, bei mir duftet es wunderbar, der Lavendel ist auch da sehr prominent, aber in Kombi mit der herben Vanille sehr schön...wie gesagt, es kann auch ein böser Stinker sein
    Welchen der Lavendeldüfte hast du denn? Von Serge gibt es ja derer auch zwei, den Gris Clair und den Encens et Lavender aus der Exclusiv Serie. Wenn du letzteren nicht kennst, unbedingt testen, das ist spiritueller Lavendel!
    Liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Vielleicht auch Endymion von Penhaligons? Ist auch mit Lavendel, sehr schön weich, benutzt mein Mann und ich sehr gerne.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    ich habe den Cris Clair ... den anderen genannten von Lutens kenne ich gar nicht und den gibt es hier auch nicht...

    ich habe mir van Bathed and Infused Lavendel mit Vanille bestellt....aber war ein absoluter Griff ins Klo! Riecht an mir weder nach Lavendel, noch nach Vanille....einfach nach PENETRANT

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    lavanda tonica von acqua di parma
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo Larende,

    schau mal, hab ich im www entdeckt:

    http://www.lechateaudubois.com/anglais/default.htm

    - alles Lavendelprodukte! Ist vielleicht nicht ganz die Richtung in der Du suchst, aber ich wollte es mal zumindest erwähnen.

    Ich kann Dir allerdings zu den Produkten nichts sagen, habe weder probiert noch jemals da bestellt . Aber ich liebäugle schon seeeehr damit und zudem habe ich mir die Geschichte als Programmpunkt für meinen nächsten Provence-Urlaub ausgeguckt.
    Die Preise sind wie ich finde, extrem human und alles sieht auch ganz nett aus.

    Lieben Gruß, Anique

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    - Berdoués Lavande

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich nehme immer die Serie von Yves Rocher, bei Lavendel finde ich sie unschlagbar, ein leichter und doch sehr lavendeliger Duft

    Duschbad, Bodylotion und Eau de Toilette, sehr sommerlich schön.

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    vielen lieben DANK!!!

    habe eure Dufte teils ausprobiert... und muss sagen, die besten Tips bekommt man hier von den Beautys...thanx

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    Anzeige
    PEPPERNUTS:

    von wem ist der Jicky?

Ähnliche Themen

  1. Der Duft von Lavendel
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:19:10
  2. Lavendel
    Von Yaelle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 10:58:21
  3. Mag jemand Lavendel?
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:54:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •