Wie genau sieht eure Haut aus?

* Stirn: fettig, Pickel und Mitesser
* Nase: ganz selten mal trocken
* Wangen: selten Pickel, ansonsten ok

Was benutzt ihr zur Reinigung?

* Diadermine Teint Perfect Waschgel
* Alverde Gesichtswasser Meeresalge

Welche Tages- und Nachtpflege benutzt ihr?

* Tag: Ultimate of Switzerland - Tagescreme

* Nacht: Ultimate of Switzerland - Nachtcreme

Benutzt ihr irgendwelche Extra-Produkte (Peeling, Masken, ...)?

* Origins - Out of Trouble

* Yves Rocher - Bio Specific Anti-Imperfections (talgregulierend und porenverfeinernd) - Testphase läuft, wird bei mir nur auf der Stirn angewendet

* Neutrogena Visibly Clear Peeling (1 mal pro Woche und nur dann, wenn keine schlimme Pickel da sind)

Wie zufrieden seid ihr mit eurer derzeitigen Reinigung und Pflege?

* Reinigung ist klasse, wobei ich wohl das Gesichtswasser nicht wieder kaufe...sehe keinen Nutzen. Versuche mal das Pure Calmille Reinigungs-Gel von YR. Mal sehen wie das ist.

* Die Cremes von Ultimate of Switzerland (vom Müller) sind genial, werde nicht mehr nach Alternativen suchen.

Was hat euch bisher am besten geholfen?

* Bisher noch nichts auf Dauer. Die OoT ist toll und Pickel werden nicht mehr so schlimm und klingen schön ab. Mag sogar den Geruch Wende sie aber nur 1 mal pro Woche an. Daher entstehen in der Zwischenzeit (bis jetzt) immer wieder neue Unreinheiten. Die Mitesser werden aber deutlich weniger nach der Anwendung.

Was habt ihr gar nicht vertragen?

* Von Garnier Hautklar A hieß das glaube ich. Das war ne blaue Tagescreme mir Gurke und Zink. Mein Gesicht war nach 3 bis 4 Wochen trocken und es hat sich sogar geschält- das hatte ich vorher durch meine relativ fettige Haut noch nie!!!

Habt ihr einen heiligen Gral in Sachen "unreine Haut"?

* hmmm denke nicht, aber mal sehen was die OoT noch bringt. Die hat viel Potenzial ein HG zu werden

lg
goldfrapperl