Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe, was HAARE angeht!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe, was HAARE angeht!

    Anzeige
    So, wie Ihr ja alle wißt, habe ich ja eine Haarverlängerung von GL drin. Da ich sie seit Mai 2001 drin habe, ist es schon lange Zeit auszuwechseln. Aber da mir momentan das nötige Kleingeld fehlt, habe ich mich entschlossen, keine neue Strähnen reinzusetzen. Ich lasse die alten jetzt einfach rauswachsen bzw. mit der Zeit fallen sie ja eh raus, da es sowieso nicht mehr viele sind, die da drin sind.

    Aber was soll ich dann machen?

    Ich habe super dünnes und feines Haar. Sie sind glatt und halten gar nicht mit Kurpackung und sind leicht gewellt, wenn ich nichts an Pflege reintue. Dann sind sie aber super trocken! Ich weiß nicht, ob ich mir wieder einen Pony schneiden lassen soll (jetzt geht er mir bis zum Kinn). Denn es ist immer so platt! Sie sind so super platt, daß ich einfach nicht zufrieden damit bin. Jetzt habe ich zwar meine Haarlänge, aber es gefällt mir doch irgendwie nicht, da sie halt so glatt und platt sind!

    Abschneiden will ich sie auf gar keinen Fall. Aber was mache ich mit der Vorderpartie?

    Vielleicht habt ihr Tips!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Bartsimpson,

    also ich finde ja generell so lange glatte Haare nicht so schön. Deshalb wäre ich für's Abschneiden, aber wenn Du das nicht willst...

    Wie wär's, wenn Du Dir die Vorderpartie zum Gesicht hin stufen lassen würdest? Ich meine, so wie Jennifer Aniston sie in Friends trägt? Da verlierst Du nichts an Länge, aber die Haare haben trotzdem einen guten Schnitt.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Also ich habe lange Haare und sie sind fast glatt. Ich möchte von der Länge hinten nichts verlieren. Habe sie nur vorne leicht (ungef. von der Nase weg) leicht durchstufen lassen. Bei dem Schnitt vorne ist es ja wichtig, dass er zur Gesichtsform passt. Also Stirnfransen sind eher nicht meins. Vielleicht im Alter um die Stirnfalten zu verdecken. *lol*

    LG Dina

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    davon abgesehen, dass ich den Vorschlag von Piper unterstützen würde: Kannst Du die reichhaltigere Pflege nicht einfach nur in die Längen geben? Und: Fönst Du Deine Haare? Dann könntest Du sie vielleicht "über Kopf" fönen (weißt Du, was ich meine?), vor allem in die Ansätze reinblasen und dabei noch ein Volumenprodukt benutzen?
    Ich habe mit Volumen keine Probleme, aber wenn ich die Haare über Kopf föne, werden die Ansätze auf jeden Fall weniger platt.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann jetzt auch keine tollen Tips geben, aber: ich wäre vorsichtig mit dem Durchstufen.

    Wenn Deine Haare eh schon so superdünn sind, dann hast Du-wenn sie stark durchgestuft werden-an den Enden nur noch ein lächerliches Nichts.

    Ich würde sie nur vorsichtig durchstufen lassen...

    Wie wärs evtl. mit helleren Strähnchen?
    Die geben optisch mehr Volumen.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Jetzt brauche ich Eure Hilfe in Englisch...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 15:07:07
  2. brauche eure hilfe
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 12:44:02
  3. Jetzt brauche ich Eure Farbkenntnisse...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 13:13:40
  4. ich brauche eure hilfe....
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 13:34:21
  5. Brauche mal Eure Hilfe für meine Haare!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •