Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kleine Helferlein für den Flug?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162

    Standard Kleine Helferlein für den Flug?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, was eure Notausrüstung für einen längeren Übersee-Flug ist, damit man nicht wie Frankensteins Großmutter aus der Maschine steigt.
    Sachen die möglichst unkompliziert aufzutragen sind (auch in engen Flugzeugklos^^).
    Bin dankbar für jede Antwort,
    Liz

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo!

    *auf MakeUp und Co verzichten
    *Feuchtigkeitscreme
    *Feuchtigkeitsspray
    *Augencreme
    *Reinigunstücher
    *Deotücher
    *Lippenpflege
    *viel Wasser trinken
    *Schlafbrille
    *Ohrstöpsel

    Das Thema kam schon ein paar Mal vor, vielleicht gibt die Suchfunktion noch zusätzliche Infos.

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    auf jeden fall ungeschminkt einsteigen. viel wasser ohne ks trinken! wenn du dann schlafen willst, vorher mit reinigungstüchern gesicht reinigen, dann vielleicht ne feuchtigkeitsmaske auftragen und augencreme. dann schlafmaske auf und schönheitsschlaf halten.
    für zwischendurch thermalwasserspray.

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    8

    Standard Langer Flug

    Hallo,

    ich habe bei Langstreckenflüge auch gute
    Erfahrung damit gemacht vorher eine Aspirin + C (Brausetablette) zu nehmen, damit das Blut etwas verdünnt wird und die Beine nicht so schwer werden.

    Dann gibt es von Benefit "Oh la lift" - 8 Stunden Schlaf aus der Flasche, verhindert dunkle Ringe unter den Augen.

    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Original geschrieben von mmmm
    für zwischendurch thermalwasserspray.
    Welches ist da zu empfehelen?

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Es gibt eins von Avène und von Vichy (Apo), aber ich habe gestern sowas sogar bei Rossi gesehen, so eine kleine Spraydose, heißt "P'eau" oder so ähnlich, und ist von Fachinger o.ä. (eins von diesen Heilwassern) . Kostet 1.99 Euro und steht bei den Gesichtspflegesachen. Empfehlen kann ich ansonsten keins, da ich noch nie so ein Spray benutzt habe. Ich nehme aber an, daß es da nicht so die Unterschiede gibt-letztendlich ist das alles "Wasser", das man sich ins Gesicht sprüht.

    Guck mal hier: http://www.beautyboard.de/showthread...malwasserspray
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Original geschrieben von Sophie
    *Feuchtigkeitscreme
    Welche kannst du mir da empfehlen? Habe Mischhaut teilweise mit Unreinheiten.

    Danke Liz

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe gerade einen 32stündigen Flug hinter mich gebracht und die Haut hat es erstaunlich gut überstanden. Ich habe wenig gemacht, ich hatte allerdings Makeup drauf und ein bisschen Mascara, ohne geht irgendwie nicht.

    Der Vichy Augenpflegestift Oligo ist super, der kühlt und durchfeuchtet. Die Repairwear Lippenpflege von Clinique, der einzige Stift der wirklich lange pflegt, leider teuer.

    Thermalwassersprays sind für mich leider nicht der Hit. Erst glänze ich stark und dann verdunstet es und die Haut kann anfangen zu spannen. Deshalb nehme ich die nicht mehr auf Flügen.

    Abgeschminkt habe ich mich nicht, nur Zähne geputzt, Hände gewaschen, Haare zusammengebunden.

    Wenn du am Ankunftsort gleich top aussehen musst, nehme einen Rougestift mit, eine getönte Lippenflege.

    Ich habe auch Mischhaut mit Unreinheiten und ich empfand die Luft im Flugzeug diesmal überhaupt nicht trocken, ich habe sogar geglänzt und dann leicht gepudert.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    wenn man schnell wieder frisch aussehen will/muss ... gibts von shiseido augenpads ... glaub jetzt auch groesser fuers ganze gesicht ... einfach auflegen ... nach 10 min denkt man der zauberer war da !!

    oder von guerlein "midnight star" ... sind kapsel ... den inhalt im gesicht verteilen ... wirkt auch ziemlich klasse !!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Uh, diese Dinger von Shiseido hören sich toll an. Ist das so eine Art Vliesmaske?

Ähnliche Themen

  1. Anti-Cellulite-Helferlein to go
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 15:04:57
  2. Bevorzugte Helferlein
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 11:01:43
  3. Ein kleines Helferlein für Spinnengeplagte
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 09:59:19
  4. Kühle Helferlein für heißen Sommer
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 11:15:07
  5. Unverzichtbare kleine Helferlein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •