Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Antipasti

  1. #41
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Also von Streit würde ich da jetzt wirklich nicht reden. Im Gegenteil! Ich fand es eine interessante Diskussion. Und Diskussionen sind ja auch dazu da unterschiedliche Meinungen/Einstellungen mit einzubringen.

    Mir geht es ähnlich wie Cara. Nur für zwei Personen ist der Aufwand wirklich zu gross. Ausser man friert den Rest ein, was übrigens sehr gut geht! Ich würde sogar das gekochte Rindfleisch bei einem guten Metzger kaufen, wegen diesen paar Scheiben lohnt sich das sonst einfach nicht. Sauce würde ich allerdings so zubereiten wie im klassischen Stil.

    Caro

    @ Paris, lass dich doch nicht unterkriegen Du hast jetzt viele Vorschläge , kannst ja einfach das was dir am meisten zusagt raus suchen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #42
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    PS: die RICHTIGE Gazpacho wäre ein weiteres "Streitthema"

    Da habe ich schon die wunderbarsten bis zu den scheusslichsten Süppchen bekommen. Letztere waren mit verdünntem Ketchup gemacht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #43
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Streit? Ich sehe keinen Streit

    Und ja. Das ist ne große Portion so ein VT, das stimmt und es ist super für Gäste, weil toll vorzubereiten ist und man kann es wirklich auch wunderbar einfrieren

    Und beim Thema Gazpacho mach ich nicht mit Ich kann Salatgurke nicht ausstehen

    Ein weiteres Antipasti - ich sag immer Propasti, klingt nicht so negativ ; ich weit "anti" heißt "vor" (ich weiß gar nicht, ob das dazu zählen kann): Melone mit Parmaschinken. Bei der Hitze super.

    Sehr lecker ist auch, das habe ich in der Bretagne kennengelernt, Cantaloupmelone: Melone halbieren, Kerne entfernen, mit einer Gabel Löcher ins Fruchtfleisch machen und dann einen Schuss Portwein reintreufeln lassen.

    Knoblauchbaguette ist auch immer toll...

    Liebe Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #44
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    schade, denn über Gazpacho hätten wir dann so richtig streiten können

    Melone mit Parmaschinken oder Portwein mag ich auch sehr! Parma ist übrigens ein hübsches Städtchen!

    Oh, ich müsste noch meine Lieblingssommervorspeise bringen.

    In Bierteig ausgebackene Kürbisblüten, Salbeiblätter, Kapuzinerblüten usw. *schlemm*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antipasti vom Aldi
    Von Andrea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 11:08:28
  2. Antipasti?
    Von Copycat im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 11:49:03
  3. Antipasti?
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •