Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ich gebe nicht auf.....

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Betzy,

    also ich glaube es war die Rare Earth Maske, die ich hatte... grau war sie.. und wunderbar. Hätte ich gerne wieder.

    Bislang gibt es Kiehls wohl auch in Hamburg, jetzt, wo L´Oréal es übernommen hat, soll es wohl noch im Laufe dieses Jahres mehr Verkaufsstellen geben. Sie arbeiten dran! Das ist manchmal nicht so einfach, denn ein Laden wie das KaDeWe hat ja auch nicht unbegrenzt Platz. Damals das "Theater" als MAC einzog.. früher wurden da an der Stelle glaube ich noch Schals verkauft, inzwischen haben sie auch noch CK dazugepackt... jetzt kommen auch noch UD, BeneFit und HC... bald gibt es im Kadewuppdich keine Schals und Hüte mehr :-))

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Der Bericht nach zwei Tagen Kiehls: ich bin heute morgen zum ersten Mal seit zehn Jahren ohne Foundation und nur mit Puder ins Büro gegangen. Nennt mich zukünftig bitte Pfirsisch...

    Gruß Honor

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr,

    ja, also, ich wuerde sagen, warten wir einfach mal ab, wann wir die Sachen mal geniessen duerfen.
    Ich kanns ja gar nciht mehr abwarten.
    Nun ja, aber nachdem hier zwei Sachen schon gelobt wurden, die ich auch im Auge hatte, wird sich meine Liste wahrscheinlich ins Unendliche erweitern.Wenn die Sachen dann endlich erhaeltlich sind, werde ich erstmal den Laden leerkaufen.

    Also, harren wir der Dinge, die da auf uns zukommen.
    (Hoffentlich bald!!!!!)



    Gruss, betzy


    Ui, jetzt die betzy das erste Mal Smilies benutzt!!!!
    *freu*

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Betzy,

    habe gerade einen Kollegen, der morgen in Berlin ist, mit Auftrag losgeschickt.

    Vorher habe ich natürlich meine Sachen bei DK reserviert. Leider gab es nur noch eine Riesenflasche (fast 500 ml) von dem Blue astringent toner. Du wärst nicht evtl. daran interssiert, eine Hälfte davon zu erstehen??

    Gruß Honor

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Honor,

    das ist zwar sehr lieb, aber ich schwelge in der Vorfreude, und habe mir im AUgenblick scho eine Kiehls Spardose zurechtgelegt.

    Ich harre aus.Ich muss mich auch mal im Zaum halten koennen.

    Aber trotzdem danke fuer das liebe Angebot.

    Vorfreude ist die schoenste Freude.


    Viele liebe Gruesse, betzy

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    hm, wonach riecht der Toner. Ein wenig nach Alkohol (aber nicht unangenehm) und insgesamt eher frisch.

    Ich habe übrigens mal bei Beck angerufen, die haben Kiehls erst wieder im September. Aber im Notfall kannst Du ja bei DK bestellen. Die haben auch einiges mehr als auf der Website. Vielleicht bestellst Du Dir ja auch einen Katalog? Da ist zwar auch nicht alles drin, aber in Kombination mit der Website ein guter Überblick.


    Gruß Honor

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Honor,

    nun, das mit Beck habe ich geahnt.Ich war letztes Jahr an meinem Geburtstag in München, eben wegen Kiehls (und Aveda).Und da sagte mir die nette Verkäuferin,weil ich sie fragte,warum über dem Regal noch das Kiehls Schild hing, aber keine Produkte da waren(Pure irgendwas hat dringestanden), dass sie Kiehls erst wieder in 2002 bekämen,wann genau wusste sie damals wohl ncoh nicht.Sie hat gesagt,es läge daran, dass in einigen Produkten wohl Inhaltsstoffe drinwären, die in D wohl nicht erlaubt, bzw an der Grenze lägen, und sie hätten wohl Probleme mit dem Zoll.
    Da frag ich mich allerdings, warum Walkenhorst und DK die Produkte wohl problemlos führen konnten, die hatten sie ja ständig imProgramm, oder? NUnja, wurst.


    Also, die Kataloge von 2001 und 2002 habe ich hier vor mir liegen(ist übrigens, abgesehen davon, das der eine pink ist, und der andere türkis, dasselbe drin).

    MIch wuerde mal interessieren, ob die Preise so bleiben,wie sie jetzt sind, wo ja noch Zoll usw drauf ist, oder es billiger wird,wenn es in D verkauft wird, und dann auch hergestellt wird, oder wie auch immer.


    Nun ja, schauen wir mal.


    Haben die bei DK denn jetzt das komplette Angebot,was auf der Webseite zu sehen ist,bis auf die Neuheiten,?
    Könnte man von denen denn eine Preisliste anfordern?
    Denn ich finde es immer blöd,wenn man wegen jedem einzelnen Produkt immer nachfragen muss.
    Im Katalog sind ja nur ein paar Sachen mit Preisen abgebildet.


    UI, Roman geworden,
    Liebe Grüße von der Ex-Dortmunderin, betzy

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    hm, also das komplette Kiehls-Angebot haben sie mit Sicherheit nicht (war ja letzte Woche zur Besichtigung da), aber sie sind schon ganz gut sortiert.

    Mach Dir doch einfach eine Liste mit den Sachen, die Du möchtest. Dann anrufen und nachfragen. Den Blue adstringent toner gibt es bei DK vermutlich derzeit nicht, zumindest wenn mein Kollege heute die letzte Flasche für mich erstanden hat.

    Hast Du die Telefonnummer von dem anderen Laden? Ich meine, natürlich nur für alle Fälle...

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in D hergestellt wird, ich meine, selbst wenn man Kiehls in mehr Läden kaufen kann, handelt es sich ja nun nicht um ein Massenprodukt. Aber vielleicht wird es trotzdem billiger (oh trügerische Hoffnung).

    Auf jeden Fall habe ich mir schon mal die Adressen in Florida rausgesucht, bei denen es Kiehls gibt. Mein Mann wird sich wundern, warum ich auf einmal doch unbedingt nach Miami möchte....

    Gruß Honor, die Ist-Dortmunderin (habe Dich nicht vergessen)

Ähnliche Themen

  1. Gebe ab: Origins Never say dry
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 17:43:42
  2. ich gebe es auf!!!
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 09:46:58
  3. Ich gebe noch nicht auf....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:21:00
  4. SB - ich gebe auf!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 08:42:44
  5. 20.03.02 Gebe ab!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •