Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ich gebe nicht auf.....

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard ich gebe nicht auf.....

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich stelle diesen Post wahrscheinlich schon zum 400.000 mal hier rein, aber ich hoffe aufgrund der staendig wachsenden Gemeinde immer noch auf eine Beauty, die mir helfen kann.

    WER hat Erfahrungen mit Kiehls Sachen ausser dem Lip Balm.


    BITTE BITTE!!!!!!!

    Irgendeiner muss das Zeug doch mal getestet haben.


    Brittalein,auch du nicht, du kennst doch alles.....

    Viele liebe Gruesse, betzy

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Betzy,

    hier werden Sie geholfen!!

    Ich habe am letzten Freitag den Ultra Facial Moisturizer mit SPF 15 erstanden und ich liebe ihn. Die Haut wird so richtig samtweich, es glänzt aber trotzdem nicht. Zieht auch ruckzuck ein. Ich denke, ich werde in Zukunft noch die eine oder andere Bestellung bei DK loslassen.

    Außerdem gab es noch eine Broschüre von Kiehls. Da steht aber im wesentlichen dasselbe drin wie auf der Kiehls-HP.

    Gruß Honor


  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Honor,

    er hat meine Gebete erhoert!
    Gibts es eigentlich alle Sachen bei DK, also das komplette Sortiment?
    Die Kiehls Homepage liebe ich ja heiss und innig.Bin da schon lange scharf drauf, und war richtig enttaeuscht, als ich im letzen Juli beim Beck in Muenchen feststellen musste, dass die Kiehls gar nicht mehr im Programm haben, oder mittlerweile doch wieder?Weiss da jemand was?

    Mit dem UFM hatte ich auch schon geliebaeugelt, der Sodium PCA Moisturiser soll ja nicht so der Bringer sein.
    Am meisten interessiert mich ja die Haarpflege, vom Creme with Silk Groom habe ich bisher nur gutes gehoert.

    Viele liebe Gruesse,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Betzy,

    ich hatte mal diverse Pröbchen von Kiehl's bei meinem Besuch bei DK Cosmetics in Berlin bekommen. Es gab eine Maske, die ich toll fand, leider weiß ich den Namen nicht mehr ! Die Feuchtigkeitscreme, der berümte Ultra Facial Moisturizer von dem angebliche alle Models rund um den Globus so begeistert sind, hatte ich auch getestet, kam damit aber absolut nicht klar, war viel zu aggressiv für meine empfindliche Haut. Dann habe ich noch das blaue Gesichtstonic gegen unreine Haut getestet: Schrecklich, sage ich nur, hinterher hatte ich so ein eklig glitschiges Gefühl auf der Haut, so dass ich kaum meine Creme auftragen konnte.
    Alles in allem ist Kiehl's keine Marke, von der ich was haben muss. Aber wie sage ich immer: Alles Geschmackssache!

    LG,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ähm, *hüstel*, sorry, dass ich mich so einmische und meine profane Unkenntnis des Themas öffentlich mache Aber was ist eigentlich Kiehls?? Eine bestimmte Kosmetikmarke? Und was ist an ihr so besonders? Bitte klärt mich auf!

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wer mal schauen möchte... http://www.kiehls.com

    Eine alte traditionsfirma, die nun zum L´Oréal Konzern gehört und vermutlich noch dieses Jahr nach Deutschland kommen soll in breiterer Distribution.

    Was ich sehr gerne mag ist die Tonmaske von Kiehls (grau wie Schlamm auf dem Gesicht). Einmal hatte ich den Volumizer, bin dann aber davon abgekommen. Und das Gesichtswasser mit den Blüten hatte ich mal getestet.

    Den Lipbalm fand ich nicht so berauschend.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    @Lilibeth: meinst du die "Imperiale Repairateur Moisturizing Masque"? Die hab ich neulich als Probe bekommen. Sie ist sehr, sehr reichhaltig, so daß es am besten die ganze Nacht einzieht, aber wunderbar für meine trockene Haut.

    Die werde ich mir auf jeden Fall holen, sobald der Tester alle ist.

    Liebe Grüße,
    Marita

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Britta

    Du verschönst meinen Tag....Breitere Distribution hört sich sehr gut an!!! Ich sehe mich schon sabbernd vor dem Regal stehen. Ich vermute, Du versorgst uns rechtzeitig mit allen notwendigen Infos.

    @Lilibeth

    Ich habe ziemlich robuste Haut (vertrage auch die Neutrogena Proe refining Produkte einwandfrei) und ich komme super mit dem UFM zurecht. Aber das ist ja - wie jedes Produkt - sehr persönlich.

    Das blaue Gesichtswasser werde ich heute abend mal ausprobieren (gleich zwei Proben davon gekriegt). Ich werde morgen früh berichten!

    Dieses Sodium blabla ist wohl nur für fettige Haut geeignet.

    Im deutschen Kiehls-Prospekt steht Beck in München auf der Liste. Aber ansonsten kann ich nur sagen: die Damen von DK Cosmetics sind ausgesprochen nett (oder ich hatte noch dieses Schild "Ich kaufe gern" irgendwo hängen ), also ruhig mal anrufen und ausquetschen und um Proben fragen. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

    Gruß Honor

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hier der Bericht vom heroischen Selbstversuch mit der blauen Lotion.

    Das zieht wirklich alles zusammen, ihc finde die Lotion sehr alkoholhaltig. Merkwürdigerweise ist es aber nicht so unangenehm auf der Haut. Pickel konnte ihc noch keine feststellen, ganz im Gegenteil. Diverse "ich bin fast weg"-Überreste sind verschwunden.

    Ich werde noch ein wenig weitertesten, aber das ganze ist definitv nur was für ölige Haut bzw. normal Richtung ölig.

    Gruß Honor


  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo alle,
    also, erstmal danke fuer eure gesammelten Werke.


    UI!!!!!Wie war das Britta?In Deutschland erhaeltlich?Wann, wo, wie, warum?
    Alles haarklein wissen moechte!!!!!


    Also, habe mich von diversen Medien schon seit laengerem mit dem Muss-ich-haben-Virus infiziert, und habe daraufhin saemtliche Sites durchstoebert, eben vorallendingen Reviews ueber die Produkte.


    Fazit>
    50% der Maedels finden die SAchen absolute Klasse, die andere Haelfte furchbar.

    Am meisten habe ich gelesen, dass fuer fettige Haut gedachte Cremes viel zu reichhaltig sind, und Gesichtswasser fuer empfindliche Haut viel zu scharf.

    Ich waere, trotz allen neagtives von einigen Ami-Maedels scharf auf>


    Foaming Non-Detergent Washable Cleanser
    Pineapple Papaya Facial Scrub
    Blue Astringent Herbal Lotion
    Lycopene Facial Moisturizing Lotion
    Rare Earth Facial Cleansing Masque
    Bath and Shower Liquid Cleanser (Vanille u. Rosewater)
    Castille Shampoo
    Extra-Strength Cond.Rinse w/ Coconut
    Lecithin a. Coconut Hairmasque


    Sehr bescheiden fuer den Anfang, oder?

    Na, dann sollen sie langsam mal anfangen zu lancieren, damit ich mich eindecken kann.


    Viele liebe Gruesse,betzy

Ähnliche Themen

  1. Gebe ab: Origins Never say dry
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 17:43:42
  2. ich gebe es auf!!!
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 09:46:58
  3. Ich gebe noch nicht auf....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:21:00
  4. SB - ich gebe auf!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 08:42:44
  5. 20.03.02 Gebe ab!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •