Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Keralogie Haar-Längen-Ciment

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Keralogie Haar-Längen-Ciment

    Anzeige
    Hi,
    nach einigen Wochen PM kehre ich nun doch wieder zu meinem heiligen Gral Keralogie zurück!!! Die PM-Sachen waren mir einfach nicht reichhaltig genug...
    Habe eine Frage zum Haar-Längen-Ciment, weil bisher noch nie benutzt: Ist das ein normaler Conditioner, so wie die Spülung für feines Haar, oder eine Kur, die man nicht jeden Tag anwenden kann? Auf der HP ist das nicht so ersichtlich...

    LG und danke
    Lillie.

    [Diese Nachricht wurde von Lillie am 21-01-2002 editiert.]

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Lillie,

    es ist eine Kur für längeres, geschädigtes Haar und ich liebe die Pflege von Keralogie.
    Allerdings kannst Du sie auch nach jedem Waschen ( mit dem Haarbad ) nehmen.
    Wenn Du merkst, daß es Dir zuviel ist oder die Haare doch schwer werden sollte, kannst Du ja immer noch variieren.
    Ich bestelle die Sachen meistens im Internet,
    falls Du eine Adresse brauchst...?

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    *ggggg* habe 4 Flaschen davon im Bad!!! Bin eben eine Hardcore-Keralogiè-Tante. Nein aber ich habe bei uns im Salon 3 Jahre mit K. gearbeitet.
    Haar-Längen Ciment wurde entwickelt, um strukturgesch. Haarlängen und Spitzen eine interen Wiederstanskraft und eine glatte, auchgeglichene Struktur zu geben. Es baut das Haar, das oft unregelmäßig geschädigt ist, wieder auf. Es gibt sofortige Oberflächenglättung, es läßt sich irrsinnig gut auskämmen nach dem Waschen. Je öfter man es benützt, deso mehr Glanz erhalten die Haare zurück. Sie werden viel wiederstansfähiger.

    Und jetzt kommt´s:::::

    Läßt man das Produkt nur eine Minute in den Haaren, werden sie schön "gatschig und glatt", besonders jetzt für die glatten Frisuren geeignet, ist es 5 Minuten im Haar werden sie total griffig......

    Ich liebe es.

    VG Dina

    Die Steigerung als Kur von dem Produkt sind dann die Forcintense-Ampullen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Supi, viiiielen Dank!!! Genau das, was ich suche. Dann weiß ich ja, was ich morgen kaufen werde!! *ggg*


    Liebe Grüße
    Lillie


  5. #5
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hallo ihr!

    Meine Haare sind durch blondierte Strähnen
    auch in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Könnt ihr mir sagen wo man das im Internet bestellen kann?
    Danke schon im voraus!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @Dina!

    Mein Frisör sagte zu mir, wenn man das Haar Längen Ciment länger als eine Minute einwirken läßt, dann werden die Haare viel zu schwer und schlecht frisierbar.
    Wie oft läßt Du es denn länger einwirken? Jedesmal?
    Aber vom Gefühl her möchte ich es auch immer länger drin lassen, ist mir ehrlich gesagt auch viel zu schade, die tolle Pflege gleich wieder auszuwaschen.

    Wie lange läßt Du denn die kleinen Flaschen einwirken?

    @All!

    Das Zeug ist wirklich der Hammer. Kaufe mir es auch immer wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Hopi*: Wo bestellst Du denn im Internet? Ist das übers Netz günstiger?

    @all: Wie ist eigentlich aus der selben (grünen) Serie von keralogie dieses Pflegemittel (weiß jetzt leider nicht wie es heißt) zum drinlassen (so eine relativ kleine auf dem Kopf stehende Tubenpackung)? ich liebäugele nämlich schon seit längerer zeit damit...


    Liebe Grüße
    Katze

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *lechz*...werd SOFORT morgen den nächsten Friseursalon überfallen...
    das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.

    erzählt mir doch bitte noch mehr von dem Wunderzeug

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo katze,

    ich habe beides, das haarlängen ciment und auch das spitzenfluid (weiß leider auch den namen nicht auswendig und finde beides klasse!! das haarlängen ciment nehme ich wirklich nur als kur, so 1 mal die woche (da ich mich meistens dusche ist mir das oft auch zu zeitaufwendig) ansonsten nehme ich nach fast jeder haarwäsche diese spitzencreme und gebe eine erbsengroße menge in die untersten längen!

    lg
    Cybill

  10. #10
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich nehme das Resistenz Haarbad mit dem Haarlängen Ciment. Wenn ich mir die Haare glatt fö., lasse ich das HLCiment nur 1 Minute einwirken. Wenn ich mir die Haare eindrehe, nehme ich das Volum Aktiv Haarbad und lasse das HL Ciment 3 Min im Haar. Ansonsten bei Natrulocken würde ich es auch gleich nach 1 Min rauswaschen.

    Also ich nehme es seit 1 Jahr durch, es ist wie eine Droge. Nehme Keralogiè seit 3 Jahren und ich kann mich über mein *Haarkleid* *obwohlblondmit12%Wasserstoffgefärbt* überhaupt nicht beschwerden, im Gegenteil...

    Bis dann meine Keralogisten *lol*

    LG Dina

Ähnliche Themen

  1. Suche Keralogie Haarlängen Ciment
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:04:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 11:48:38
  3. Will haben: Keralogie Haar-Längen-Ciment...;-)
    Von MissMoonlight im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:15:08
  4. Haar-Längen-Ciment....wer benutzt es?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 10:27:39
  5. Keralogie Volumactive Ciment-Mousse?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:27:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •