Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Clinique Feuchtigkeitspflege

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard Clinique Feuchtigkeitspflege

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich habe mal eine Frage. Und zwar hätte ich gerne eine Feuchtigkeitspflege von Clinique, da mir das Hydra Zen von Lancome zu parfümiert ist.
    Ich hatte schonmal diese ddmg, also das Gel der 3-Phasen-Pflege. Aber das hat meiner Meinung nach Pickel gemacht. Einzeln würde ich das auch nicht nochmal nehmen.
    Naja... nun hat mir eine ganz liebe Beauty eine Probe der Moisture Surge Extra geschickt (danke, Green Tea) und ich bin schier begeistert.
    Auf der Clinique Homepage hab ich aber eben noch was von einer Pflege namens Moisture In-Control gelesen.
    Eine von den beiden würde ich mir gern kaufen. Habt ihr da Empfehlungen und Erfahrungen?

    Danke schonmal

    Georg

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die Moisture Surge Extra, besonders im Sommer. Auch als Maske ist die echt klasse. Spendet toll Feuchtigkeit, zieht ohne Film sehr gut ein, macht bei mir keine Pickel.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich liebe die Moisture Surge Extra, besonders im Sommer. Auch als Maske ist die echt klasse. Spendet toll Feuchtigkeit, zieht ohne Film sehr gut ein, macht bei mir keine Pickel.
    Kann ich nur unterschreiben! Bis auf das mit der Maske, das hab ich noch nicht ausprobiert, denn dafür ist sie mir doch ein bißchen zu teuer.
    Unreinheiten macht sie wirklich null.
    Das einzige Manko: Sie hat bei mir keine deutlich sichtbare Wirkung, von wegen prallere oder frischere Haut oder so. Liegt aber vielleicht auch daran, dass da noch nicht so viel Veränderung möglich ist.
    @ Christine: Bringt sie bei dir sichtbare Erfrischung oder so etwas?

    Was die Moisture In-Control betrifft, da ist irgendwas komedogenes drin; das weiß ich noch, weil sie bei mir deshalb gleich ausgeschieden ist.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Micki,

    ja, ich habe sie im Sommer immer im Kühlschrank zu stehen. Sie erfrischt meine Haut einfach. Jedenfalls fühle ich mich mit der Creme im Gesicht sehr wohl.

    Und sie als Maske zu verwenden war mal hier ein Tipp aus dem BB, ich glaube von Britta. Ideal, wenn die Haut mal sehr durstig ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Moisture Surge Extra ist klasse, da kriege ich keine Pickel von. Ich habe nämlich Mischhaut (Tendenz ölig). Von der Moisture In Control kann ich Dir nur abraten (außer Du hast trockene Haut). Habe sie letztes Jahr Weihnachten ausprobiert und Pickel davon bekommen, sie war mir zu fett.

    Ich bleibe bei meiner BB SPF 15 Lotion und Overnight.

    Von der Moisture In-control hatte ich die leichtere Version

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Okay, dann gehts morgen ab zu Douglas die Moisture Surge Extra holen. Die Moisture Surge light in dem Spender - wie ist die denn?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ehrlich gesagt auch nicht viel anders, ich merke da keinen großen Unterschied.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Georg ,
    nimm lieber die im Tiegel, erstens gibt es die in klein und zweitens ist die wirklich gut verträglich!
    Bei der im Spender ist vielleicht wieder irgendwas drin, was du dann nachher nicht verträgst.
    Und da auch ich keine Pickel von der im Tiegel kriege, heißt das schon was!

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Okay, dann ist ja alles paletti! Danke euch für euren Rat!

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Micki,

    ja, ich habe sie im Sommer immer im Kühlschrank zu stehen. Sie erfrischt meine Haut einfach. Jedenfalls fühle ich mich mit der Creme im Gesicht sehr wohl.
    Ach so, ich meinte jetzt, ob du durch das regelmäßige Eincremen mit der MSE irgendwelche (längerfristigen) Unterschiede und Verbesserungen an der Haut siehst. Sorry, hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

    Und bei euch, Andrea und Green Tea?

Ähnliche Themen

  1. Clinique getönte Feuchtigkeitspflege...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:27:22
  2. Feuchtigkeitspflege
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 08:22:29
  3. Clinique Feuchtigkeitspflege
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 01:10:40
  4. Feuchtigkeitspflege
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 16:35:00
  5. clinique ohne alkohol/feuchtigkeitspflege
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •