Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Schminktermin bei BB

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Schminktermin bei BB

    Anzeige
    Wer von euch hat sowas schon hinter sich?
    Ich war heute, und ich bin ziemlich enttäuscht..
    Werd wohl bei MAC bleiben..

    Wäre aber auf eure Erfahrungen sehr gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war schon bei BB zum schminken und mir hat es an sich sehr gut gefallen. Kommt aber auch echt drauf an, wer da Hand anlegt.

    Und es ist ganz wichtig, genau vorher seinen make up Wunsch zu äußern.

    Was hat Dir denn nicht gefallen, wenn ich fragen darf?

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Also ich musste zuerst - trotz Termin - an die 20 Minuten warten, ohne beachtet zu werden.
    Dann hab ich dem Typen erklärt, dass ich gerne ein kräftigeres, herbstliches Make-Up hätte.
    Zuerst hat er genickt, nach 2 Minuten davon geredet, dass er jetzt das neue tolle Sommer Make-Up von BB auftragen wird.
    Hab dann nix gesagt, was solls, dann eben Sommer.
    Hab meine Farbwünsche genannt, sowie meine Abneigungen.
    Nach knapp 40 Minuten hab ich enttäuscht in den Spiegel geschaut.. Irgendwie war gar nix zu sehen. Meine Haut - wie immer, nur ein wenig zu hell ("Den richtigen Ton für dich haben wir nicht"), meine Augen waren sehr langweilig (Der Lidstrich war schön, von den 3 Lidschattentönen nix zu sehen, die Wimperntusche.. naja.. "Wir machen das so, dass es nass und verklebt aussieht".. Ah ja.)
    Meine Lippen waren nur mit ein bisschen Liptint bedeckt, welches ich mir selbst raufgeschmiert hab.
    Als ich den Typen auf die Shimmerbricks angesprochen habe, meinte er die wären alle nix für mich. Zu hell, zu fabrlos, zu eisig bla. Auch die Glosse wären nix für mich. Super.

    Hab dann trotzdem 3 Produkte mitgenommen, die mir schon vorher ganz gut gefallen haben.
    Aber nochmal hin.. Ich weiss nicht.. Bin doch sehr enttäuscht irgendwie..

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich denke es kommt immer darauf an, wer Dich schminkt. Ich hatte Reinfälle bei MAC und bei BB genauso. Nur ärgerlich wenn man sich freut und es geht in die Hose

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja.. Hab mich wirklich drauf gefreut, hab mir auch viel erhofft.
    Ich finde, er hätte mich einfach mehr überzeugen müssen.
    Hab ihm auch gesagt, dass ich BB zum ersten Mal richtig ausprobiere..
    Naja, Pech gehabt..

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wo hast du dich denn schminken lassen - bei Nägele&Strubell?

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja genau, am Graben.. Warst du da schonmal?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Bobbinen und Bobbis sind eben auch nicht alle gleich gut, Christine hat völlig recht, ich gehe nur zu Petra und dem Typen im KaDeWe und sage immer ganz genau, was ich ausprobieren will, nehme den Handspiegel in die Hand und gucke mir das alles genau an, so klappt das bestens. Bin vor zehn Jahren aber auch mal so grausam zugerichtet worden, dass ich alles runtermachen und mich selber neu schminken musste, so hätte ich mich nicht auf die Straße getraut!!

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    @Turquatic
    Nein, beim Nägele in Wien war ich noch nie, nur bei dem in Graz (ich bin Grazerin). Und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, was ich von deren Schminkkünsten halten soll.

    Ich habe mich dort noch nie komplett schminken lassen, aber schon mehrmals einzelne Produkte vor dem Kauf auftragen lassen. Beim Concealer hat man meine Augenringe noch ordentlich durchgesehen, das AMU hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen, den Lippenstift hat mir die Dame dort fast unsichtbar aufgetragen... nur die Augenbrauen wurden mir dort mal sehr schön geschminkt (und ausgerechnet das hat nicht die Bobbine geschminkt, sondern eine andere Verkäuferin). Ich habe es bisher immer darauf geschoben, dass ich keinen Termin hatte, sondern nur so zwischendurch geschminkt wurde. Kostet so eine BB-Schminksitzung beim Nägele denn etwas?

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Naja, es war ja nicht unbedingt grauenhaft hässlich, aber selbst mein Freund meinte, ich selbst würd das jeden Morgen besser hinbekommen. Und ehrlich gesagt find ich das auch.
    Unter den Augen hatte ich superhellen Concealer, hat einfach nicht schön ausgesehen.
    Die Wimpern waren einfach viel zu schwach getuscht, den Lidschatten hat man nicht gesehen, den Gloss hab ich selbst aufgetragen. Einzig der Eyeliner war wunderhübsch aufgetragen.

    Kostet nichts, nein.. Herrscht auch keine Kaufpflicht (wie etwa bei MAC).. aber die Visagisten erwarten sich schon dass man etwas mitnimmt. Merkt man deutlich.

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  3. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  4. schminktermin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:21
  5. BB Schminktermin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •