Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hairless Perfect

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.05
    Beiträge
    9

    Standard Hairless Perfect

    Anzeige
    Hallo...
    Habe leider das Problem, dass ich an einigen Stellen Haare habe, an denen keine hingehören... Bin dann zufällig auf das Produkt "Hairless Perfect" gestoßen, mit dem geworben wird, dass sich der Haarwuchs nach mehreren Monaten verringert, bzw. sogar ganz einstellen kann... Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das wirklich gehen soll (obwohl es auf der offiziellen Seite dazu eine Studie als .pdf Datei gibt)... Vielleicht hat schon mal jemand dieses Zeug ausprobiert und kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben...
    LG, Sebastian

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Vergiss es....

    Meine Mutter kam damit auch angerannt und war super mega enttäuscht! Der Kauf lohnt sich gar nicht!
    Spar das Geld lieber und geb es irgendwann entweder fürs Lasern aus oder lass die Haare bei einer Kosmetikerin entfernen.

    Aber diese Hairless-Sachen sind (meistens) Schrott - zumindest kenn ich keines, welches das hält, was die Werbung verspricht.

    Alles nur Geldmache
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    was kostet denn das zeug?
    das geld kannst du dann nämlich in dauerhafte haarentfernung mit ipl (der weiterentwicklung von laser) stecken. das habe ich auch gemacht und das funktioniert wirklich! kannst ja mal ipl in die such maschine eingeben, da gibts nen ganzen thread zu.
    habe jetzt nach zweimal fast keine haare mehr auf den beinen, achseln auch.
    die einzige methode, die dauerhaft wirkt!

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.05
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Das Zeugs soll 50 Euro kosten...
    Habe mich da schon erkundigt, nur leider ist der ganze Spaß ganz schön teuer... Ein einziges Institut habe ich gefunden, das wirklich sehr günstig und seriös ist... Nur leider weiß ich nicht, ob ich die Behandlung nicht nach 9 Monaten abbrechen muss, da ich einen Job außerhalb von Deutschland in Aussicht habe... Bei ca. 6 Behandlungen mit einem Abstand von jeweils 6-8 Wochen, könnte das etwas eng werden... Sonst würde ich es dort sofort machen...

Ähnliche Themen

  1. Babor Perfect Rouge/Perfect Teint
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:18:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 12:08:33
  3. Perfect Skin
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 11:56:35
  4. Perfect your Blonde
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 06:16:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 17:57:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •