Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SOS an Blemish Solutions Benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard SOS an Blemish Solutions Benutzerinnen

    Anzeige
    hört mein flehen... bin vor einem monat auf clinique umgestiegen, d.h. clarifying 4, blemish solution und total turnaround for oilier skin, und hoffe ich mache eine ERSTverschlimmerung durch? ist es eine ERSTverschlimmerung?(oder verschlimmerung?) wann wird es besser? hat jemand erfahrung mit der serie? wäre dankbar für jeden hoffnungsschimmer... habt ihr gemerkt ob alte narben etc. wie versprochen verblassen? würde mich voll über erfahrungsberichte freuen!
    lg
    joia

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe, wie in meinem Ersttopic beschrieben, zur Zeit die Clinique-Serie. Waschgel, Seife (in der grünen Box), Clarifying 3, T-Zone Complex, Turnaround und Anti Blemish Solutions, Peeling und Emergency Maske (die ist ganz toll!!).

    Gegen gewisse Unreinheiten unschlagbar, muss ich zugeben. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es, wenn Du von Waschen bis Eincremen nur Clinique nimmst, die Haut extrem austrocknet. Und davon können ja auch wieder Pickel kommen.

    Also: Seife und Waschgel finde ich prima, werde ich behalten, Clarifying 3 ist zu heavy, brennt auf der Haut, wird ausgetauscht (frag mich bitte noch nicht, gegen was), T-Zone Complex werde ich als Erste Hilfe Massnahme behalten, wenns mal glänzt, Turnaround Creme in der Nacht kann bleiben, aber mit der Anti Blemish Solutions hab ich so meine Probleme. Ich komme einfach nicht klar damit, ich habe Mischhaut mit Tendenz trocken, immer wieder Pickel, aber bei dem Gel kommt die trockene Haut zu kurz. Also ich werde sie austauschen, aber ich will Dir nicht jede Hoffnung nehmen, vielleicht ist sie für Deine Haut das Richtige und es ist wirklich nur eine Erstverschlimmerung? Evt. hat jemand hier im Forum längere Erfahrung mit Clinique und kann Dir anderes Berichten?

    LG Sisi

    [Diese Nachricht wurde von Sisi am 20-01-2002 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Sisi am 20-01-2002 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    da meine haut eher ölig ist vertrag ich es vom austrocknen her gut....sonst noch jemand erfahrungen?
    schönen wochenanfang!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @Sisi: also, als Gesichtswasser würde ich Dir das mildeste (dieses Grüne, so leicht gelige Konsistenz) ans Herz legen. Ist das einzige ohne Alkohol aber es exfoliert auch ein bisschen. Ich finde es klasse, hab bestimmt schon die vierte Flasche davon....

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    *push* hat niemand langzeiterfahrung? langsam heile ich wieder ab...würde aber gerne von euch hören! bitte.....

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Joia!

    Ich sag nur kurz: DURCHHALTEN! Das wird bestimmt besser mit deiner Haut. Wie lange verwendest Du die Sachen schon? Bei mir hat es schon so 4 Wochen gedauert, bis sich positiv was veränderte. ... und jetzt nach 4 Mon. ist meine TT alle .

    LG,
    Joanna

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    danke joanna...langsam wird es auch besser, benutze alles seit weihnachten, generell sieht mein hautbild auch schon klarer aus, hoffe das es jetzt besser wird..würde nur gern wissen wie es bei beauties ist die das schon ein paar monate machen..
    lg

Ähnliche Themen

  1. Clinique Anti-Blemish Solutions
    Von gesa1974 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 09:18:49
  2. Clinique Anti-Blemish Solutions Treatment Gel
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 10:46:42
  3. Clinique anti blemish solutions
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 22:23:39
  4. Clinique Blemish Solutions
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 18:46:36
  5. Anti-Blemish Solutions von Clinique
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •