Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Das muss jetzt raus!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    brauchen tut keiner anti falten cremes, an falten stirbt man nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    außerdem hat Stiftung Warentest (oder so) doch mal bestätigt das diese ganzen Anti-Falten Cremes genausoviel bringen wie diese blaue Niveacreme...

    Sie sollte mal lieber nicht so viel ins Solarium gehen, oder woher kommt das braune Zeugs(wahrscheinlich war sie noch so total künstlich blond gefärbt, solche Frauen kenn ich )...echt, bei viel Solarium, da hilft auch keine Faltencreme mehr(die, wie schon gesagt, ja eh nichts bringen sollen!)

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Tag,

    ich muß ehrlich sagen, daß ich die Logik dieses Dialoges und damit seine Brisanz nicht kapiere

    Ich hab das Ding jetzt 3x durchgelesen und verstehe es einfach nicht.

    Vielleicht bin ich nur überarbeitet

    LG
    T

  4. #14
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251
    @ Tutenchamun
    Die Situation war schon ärgerlich, aber vielleicht bist du viel ausgeglichener als ein paar andere Leutchen hier

    @ Marmelade
    Ist das wahr so wie es da steht? Oder hast du die Nivea jetzt nur als Beispiel genannt

    Tat mir jetzt richtig gut das hier gepostet zu haben, jetzt kann ich nur noch über die "arme" Frau schmunzeln, wenn ich sie wieder sehe. Aber ich muss gestehen ich finde sie fürchterlich überheblich und eingebildet und leider nehme ich an das sie wirklich nicht die Frau mit guten Absichten ist.. naja so ist es halt. Leben und leben lassen
    Der Weg ist das Ziel!

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    also ich hab das mal so im BB gehört... ich glaube wirklich das Faltencremes alle nicht viel bringen...was hilft ist halt ein UV-Schutz und Schutz vor freien Radikalen in der Gesichtscreme...

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Guten Tag,

    ich muß ehrlich sagen, daß ich die Logik dieses Dialoges und damit seine Brisanz nicht kapiere

    Ich hab das Ding jetzt 3x durchgelesen und verstehe es einfach nicht.
    genau das habe ich mir auch gedacht.
    *auchnixversteh*

    So ein "Vorfall" würde ich in 1 Sek. wieder vergessen, resp. ihn gar nicht erst registrieren.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Das mit der Nivea Creme halte ich für einen BBMyth.

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich habe jetzt auch nicht so ganz verstanden, was an dem kurzem Dialog jetzt so unverschämt war.
    Nivenda, sie hat dich doch nicht persönlich angegriffen, sondern nur ihre recht einfältige Meinung zum Thema Gesichtscreme gesagt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Kenne allerdings auch eine Frau die mehrmals die Woche ins Solarium geht, und immer rotbraun aussieht, und dann erzählt sie anderen, dass ihre Haut so schön weich wäre, weil sie angeblich mit einer bestimmten Creme nie Falten bekommen wird! (Rauchen tut sie nebenbei auch noch), da mische ich mich besser gar nicht erst ein .

    Vor kurzem hatte ich aber mal ein unerfreuliches Gespräch mit meiner Schwiegermutter. Nicht, dass ich sie nicht mag, aber sie kennt mich seit über 20 Jahren, und müßte doch schon deswegen wissen wie alt ich bin. Dann kurz vor meinem 43. Geburtstag, fragt sie mich ernsthaft wie alt ich werde 49???, dann merkt sie, dass das wohl nicht stimmt und verbessert sich schnell noch, nein 48!, häh, wie?? Ich sage ihr, dass ich immer schon drei Jahre jünger war als ihr Sohn, dann meint sie endlich 44?, ich dann, nee 43. Sie, ja man soll sich auch nicht älter machen, als man ist.
    Danke, danke, schon verziehen. Zum Glück hat mich vor kurzem ein Fremder auf 30 geschätzt, allerdings kann man sowas auch nicht immer ganz ernst nehmen, weil die meisten Leute schon aus Höflichkeit ein paar Jahre von der ersten Schätzung abziehen. Sehe ich deswegen aus wie über 50??????

    Belladin

  9. #19
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Schon alleine die Tatsache einen erwachsenen Menschen einfach so zu duzen finde ich eine Unverschämtheit

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    Original geschrieben von Mausilein
    Schon alleine die Tatsache einen erwachsenen Menschen einfach so zu duzen finde ich eine Unverschämtheit
    also m.M.n. gibt es da wesentlich schlimmeres
    in Cafes und Kneipen duze ich auch alle (mir Gleichaltrigen) und hier in München macht das sowieso jeder...
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. Das muss raus ....
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 11:17:21
  2. MAC muss raus...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 19:10:26
  3. Das muss raus
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 09:09:42
  4. Das muss raus
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 22:20:42
  5. ES REICHT-jetzt muss es raus!!
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •