Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Das muss jetzt raus!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard Das muss jetzt raus!!!!

    Anzeige
    Gestern auf der Arbeit, kamen wir anläßlich eines 30. Geburtstages irgendwie auf das Thema -Anti-Falten Creme. Da kam eine total überschminkte, aufgetakelte, übergebräunte Kollegin und meinte das man damit garnicht genug anfangen könne. Kurze Info ich bin gerade einen Monat 21.
    Hab dann geäußert, das ich mir das nicht vorstellen kann. Hallo? Ich habe leichte Trockenheitsfältchen auf der Stirn und unter den Augen. Das habe alle meine Freundinnen in diesem alter, die sieht man ja eh nur bei extrem genauer Betrachtung. Außerdem lache ich ja auch mal ab und zu seit einigen Jahren- schonmal was won Mimik gehört???
    Sie: Es gibt keine Mimikfältchen usw.
    Ich: Sie kennen sich wohl gut aus.
    Sie: Das brauchst DU nicht glauben, das ist so!
    Mit den worten: Aber passt auf das da keine Chemischen Stoffe drin sind, drehte sie sich rum und ging.

    Das fand ich echt unverschämt vorallem das die gute Frau sich so im Ton vergriffen hat-wer hat die gefragt??
    Der Weg ist das Ziel!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Dumme Pute.. Frauen können so ekelhaft sein, bin ja froh dass ich in nem Büro NUR mit Männern arbeite.. Meine einzige richtige Kollegin seh ich nie..

    Ich hab gestern aber auch geglaubt ich spinne, als mir der BB Visagist gesagt hat, ich bräuchte eigentlich schon seit 10 Jahren Anti-Faltencremes..

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Was gibt ihr das Recht dich (oder Sie) zu duzen wenn du sie siezt
    Ich nehme an wenn du in deinem Alter eine normale Tagescreme nimmst genügt das vollkommen
    Und natürlich gibt es Mimiksfältchen

    Und wenn sie so übergebräunt ist, dann muss sie sich auf jeden Fall mit Cremes auskennen
    Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig auf deine noch junge schöne Haut

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Und ich glaube, daß es noch keine nachhaltig wirksame Creme gegen Mimikfalten gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Warum hast du ihr nicht geantwortet, dass du ihr das ohne Zweifel glaubst, denn über ihre Versäumnisse ist sie zweifellos heute noch sehr traurig? Und jeden Tag überschminken ist sicher auch nicht das Wahre....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251
    Wisst ihr, bei so einer primitiven Aussage, war mir klar das die Frau sich wahrscheinlich so gut wie ein Brötchen mit Kosmetik und Pflege auskennt. Die hat einmal in ihrem Leben die Brigitte aufgeschlagen und da stand drin, das Chemische INCIS nicht gut sind. Bei der ihrem Gesicht, sah man so einige Pflegefehler...

    Ich fand das im ersten Moment so unverschämt, dass ich schon etwas dagegen setzen wollte...aber dann habe ich nix gesagt, denn Einbildung ist auch ne Bildung- die wird schon sehen was sie davon hat

    @ cara
    dann wäre ihr sicher das billige, braune Zeugs aus dem gesicht gebröckelt...
    Der Weg ist das Ziel!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Gegen Falten vorbeugen kann man nur mit gut eincremen um der Haut Feuchtigkeit zu geben so sehe ich das. Alles andere ist Hokus Pokus..

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Kann es sein, dass sie neidisch ist? Du bist jung mit jugendlicher Haut, während deine Kollegin sich schon mit den Zeichen des Älterwerdens auseinander setzen muss. Und manche kommen damit besser klar, andere weniger. Wenn sie so überbräunt und überschminkt ist, wird ihr ihre äußere Erscheinung nicht egal sein. Also tippe ich mal, dass es sie wurmt, dass sie so aussieht wie sie aussieht. Ergo, sucht sie bei anderen, besser aussehenden Frauen, nach vermeintlichen Fehlern.

    OK, ich kann mich irren.

    Gruß,
    Lilibeth, Hobbypsychologin

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ok, und hier noch ne alternative Deutung:
    sie wollte sich bei Dir/Euch mit dem "Du" ein wenig anbiedern, sie wollte mit dieser einschmier-Empfehlung eine Art ungeschicktes Kompliment machen: "creme Dich immer schön ein Mädchen, damit Du so glatt bleibst, wie Du jetzt bist, und glaub' nicht den Leuten, die was anderes sagen"
    Vielleicht ist sie in Wirklichkeit 'ne ganz Nette? Ich habe schon oft Leute getroffen, die aussahen, wie Vogelscheuchen, und nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, waren die sehr in Ordnung. So daß ich mich fragen mußte, warum ich eigentlich immer so oberflächlich auf die reagiert habe. Aber, wie schon gesagt, nur eine Deutung von vielen möglichen.
    gr v bf
    -

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Nivenda
    ...dann wäre ihr sicher das billige, braune Zeugs aus dem gesicht gebröckelt...
    War es Dolly Parton, die mal gesagt hat: "Es ist sehr teuer, so billig (wie ich) auszusehen" ?
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Das muss raus ....
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 11:17:21
  2. MAC muss raus...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 19:10:26
  3. Das muss raus
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 09:09:42
  4. Das muss raus
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 22:20:42
  5. ES REICHT-jetzt muss es raus!!
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •