Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haare glätten

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Haare glätten

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich bräuchte mal wieder einen Tip [img]/forum/smile.gif[/img].
    Mein "Problem" sind meine Haare. Ich habe keine richtig glatten Haare, eher ganz leicht gewellte. Natürlich wellen sie sich nich da, wo ich es gerne hätte und manchmal habe ich eher das Gefühl, das es keine Wellen sind sondern Knicke und Kanten. Gerade jetzt in der feuchten Jahreszeit wellen sich die Haare noch ein wenig mehr, selbst wenn ich sie morgens glatt gefönt habe. Ich habe einen relativ kurzen, durchgestuften Haarschnitt, der eigentlich auch für glatte Haare gedacht ist, wenn sich die Haare da wellen, sehe ich aus wie eine Oma. Lange Rede, kurzer Sinn [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich habe im DM von Welle Design (glaube ich) eine Art Gel gesehen, das selbst Locken und Wellen glättet und die Haare wie gebügelt sein sollen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hat jemand sonst einen Tip, wie ich meine Haare richtig glatt bekomme?
    Vielen Dank!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    hallo!!!!
    ich kann dir das Frizz Ease von John Frieda empfehlen!!! Damit bekommst du entweder glatte Haare,wenn du sie föhnst oder schöne gelockte Haare,wenn du sie knetest und Lufttrocknenen lässt!
    Ich kann das nur empfehlen,dadurch werden die Haare viel weicher und glänzender, behalten aber trotzdem Form.
    Gibt´s im DM, Kaufhof,Karstadt. für ca. 25,-!!!

    ich hoffe,ich konnte dir helfen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüsse
    Nadia

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Katja,
    das Frizz Ease von John Frieda glättet die Haare ganz toll. Ich habe noch eine Flasche, die im Prinzip noch voll ist (1 mal benutzt; nur ganz, ganz, wenig). Für mich war es leider ein Fehlkauf, weil ich schon sehr feine und weiche Haar habe, was durch das Produkt nur noch verstärkt wird. Daher würde ich es gerne tauschen oder verkaufen.
    Melde Dich doch mal, wenn Du Interesse hast.

    Liebe Grüße,

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Birgit!

    Ich will mir dieses Frizz Ease auch kaufen. Aber bin ebenfalls in Punkto Wirksamkeit skeptisch. Ein Tausch wäre nicht schlecht...
    An was hättes du Interesse?

    Anni

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann das Frizz Ease auch wirklich weiterempfehlen! Außerdem gibt es vom Body Shop noch Define & No Frizz, was eine ähnliche Wirkung hat. Das ist eher eine Creme, die man auch mal in die trockenen Haare geben kann und die auch Feuchtigkeit spendet.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    erstmal lieben Dank für Eure Antworten. Das Frizz Ease werde ich mir in jedem Fall auch demnächst kaufen.
    Ich habe mir erstmal gestern in der Drogerie von Wella Design so ein Anti Frizz Gel (oder Creme) gekauft und heute nach dem Haarewaschen ausprobiert. Habe vielleicht ein wenig zu viel genommen, aber es hilft [img]/forum/smile.gif[/img]. Meine Haare haben heute keine Wellen, die Frisur sitzt, ich mußte kaum noch Wax hinterher reinmachen (muß sonst eine Menge nehmen, damit die Frisur halbwegs hält) und die Haare wirken kein bisschen verklebt [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich hoffe, ich werde auch weiterhin so gut damit zurechtkommen und ich hoffe, das ich nun meine Haare nicht mehr jeden Tag fönen muß (ich sah morgens immer aus wie eine Vogelscheuche). Ich weiß gar nicht, wie mein Frisör das immer macht. Wenn er mir die Haare fönt, hält der Spaß 3 Tage und sieht aus wie am ersten Tag. Na ist ja auch ein Profi [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Vielleicht kannst Du Deinen Friseur ja mal fragen, welche Styling-Produkte er verwendet?

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Piper,
    er verwendet so gut wie gar nichts [img]/forum/smile.gif[/img]. Ein kleines bisschen Hair Energizer, zum Schluß eine winzige Menge Wax. Ich muß dann meistens hinterher noch ein wenig mehr reinmachen, weil die Haare sonst so weich sind, das ich das Gefühl habe, ich habe gar nichts auf dem Kopf. Obwohl ich viele und dicke Haare habe.
    Es liegt einfach an der Föntechnik, denke ich. Ich hab mir das auch schon ein bisschen bei ihm abgeschaut und komme etwas besser klar. Aber am eigenen Kopf rumzufuhrwerken ist halt etwas schwierig [img]/forum/smile.gif[/img].
    Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ja, das stimmt! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. nach dem haare glätten...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:43:02
  2. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  3. lockige haare glätten?
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:59:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •