Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Rote Tücher

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Rote Tücher

    Anzeige
    Was HASST ihr? Erzählt es mir

    - wenn jemand fragt "Bin ich dick?" "Habe ich zugenommen?" Ant.: "Interessiert mich nicht" und auch sonst immer diese Diät-Laberei

    - Angsthasen: Das und das könnte ja passieren und überhaupt Oh Gott Oh Gott

    - Jammerlappen: Das Leben hat es sehr böse mit mir gemeint *jaunddutustnix*

    - rassistische Sprüche (wenn ich die abbekomme, juckt es mich nicht, aber bei anderen sehr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Intoleranz !!!

    Übervorsichtige bzw. überkorrekte Menschen die alles haarklein planen und durchorganisieren

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von gesa1974
    Intoleranz !!!

    Übervorsichtige bzw. überkorrekte Menschen die alles haarklein planen und durchorganisieren
    Ja, so Korinthenkacker sind schon so ne Klasse für sich

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Dass unterschreibe ich alles + die Neider !!!!!
    Leute, die auf alles und jeden neidisch sind...... schrecklich
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    - Diätschwätzer, z.B. auf Parties, man nimmt sich was zu essen und dann kommt jemand und klärt auf, was für Sachen das sind und das "man heute mal sündigen darf, aber dann die ganze Woche wieder Diät machen muss".

    - Steigerer

    - Leute, die nicht zuhören und/oder eigentlich nur auf das Stichwort für ihre eigene Geschichte warten

    - Leute, die ganz offensichtlich Gefallen daran finden, alles an anderen schlecht zu machen

    - Rassisten

    Und ich hasse jegliches "vorgeschoben Vornehme". Z.B. In einem guten Lokal die Speisekarte: "Dialog von Edelfischen". Hallo, jeder Fisch ist edel und über was unterhalten sich die Fische auf meinem Teller? Darüber könnte ich mich aufregen, da bin ich kleinkariert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    jep, unterschreibe ich alles..


    Dazu kommen noch extrem ich-bezogene Menschen. Die immer nur von sich reden und einem selber gar nicht zu Wort kommen lassen. Erlebt bei einer Einladung letzten Samstag.
    Ich habe mir dann einen Sport da draus gemacht und sie einfach reden lassen und ich fragte mich wie lange dies dauern würde. Es dauerte den ganzen Abend!!! Denen ist null aufgefallen dass ich nichts, aber auch gar nichts von mir erzählt habe. Dabei sind das nicht mal spannende Menschen die wirklich was zu erzählen hätten.
    Kann es wirklich sein dass man sowas nicht merkt?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Die 'Gegen-alles-Seier' !
    Sind so Leute, die aus Prinzip einfach gegen alles sind.
    Sind gerne gleichzeitig auch 'Ich-bin-ja-so-böse-Seier'.

    Was ich noch hasse.. Typische Proleten-Kiddies.
    Treten bei uns immer im Rudel auf, die Typen mit Käppi, gekrempelter, enger Jeans und Poloshirt.
    Die Mädels in engen, vorzugweise weissen/rosafarbenen/babyblauen Klamotten, hässliche Plastiksportschuhe, Augen ganz hart und hässlich geschminkt, Haare (mit Extrem-Ansatz natürlich) streng nach hinten zum Pferdeschwanz oder Zopf frisiert, kleine hässliche Handtasche, sehen ALLE gleich aus.
    Tschick im Mund, laute extrem penetrante Stimme, rotzen ständig rum, fahren vorzugsweise getunte Prollkisten, reden nur Schwachsinn.

    Ausserdem noch 'Zu-allem-JaundAmen-Sager', die sich dann hinterher schrecklich aufregen und von allen bemitleiden lassen, weil sie immer so furchtbar ausgenutzt werden.

    Allgemein mag ich zu laute, zu aufdringliche Menschen nicht.

    Achja, die typischen AI und Greenpeace-Fighter..
    Die auf der Straße rumspringen, mir Kopfhörer aus den Ohren reissen, und meinen ich würd in der Hölle schmoren weil ich Fleisch esse und Leder trag.
    Die, die mich festhalten und am liebsten stundenlang zulabern wollen, obwohl ich in aller Deutlichkeit NEIN gesagt habe.

    Gibt noch viele andere, ich hasse scheinbar eh alle Menschen, da fällt mir noch viel ein..

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Cara
    "Dialog von Edelfischen"

    Ohne Witz? Das stand so da????

    Ok, bei uns ist in solchen Lokalen immer alles auf Französisch, da fallen mir solche Doofheiten nicht soooo auf
    Mein Freund (Gastronome) und ich lästern sowieso oft über schlecht und falsch geschriebene Menuekarten
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Leute, die nicht zuhören können, also auf eine Äußerung gar nicht reagieren, oder in der Art "also, bei mir war das so und so...", also gar nicht auf den anderen eingehen, wenn Ihr versteht , was ich meine.

    Frauen, die mir alles nachmachen, jede Klamotte haben müssen, die ich trage, jedes Parfüm, wenn ich Aerobic mache, müssen sie auch ins Studio.... Keine leider mehrere Exemplare dieser Art.

    Wenn mir Omas und Opas erzählen, wie ihre Verdauung funktioniert, und zwar in epischer Breite.

    Wenn mir Kunden, die ich berate, gleich vorschmeißen, ich wolle ihnen ja sowieso nur was verkaufen (ja, sicher, ist schließlich mein Job)

    PS. Und pingelig und durchorganisiert bin ich selber auch sehr, und stehe dazu

Ähnliche Themen

  1. Microfaser Tücher bei DM ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 22:06:24
  2. Self-Tanning-Tücher
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 15:21:44
  3. Peeling tücher
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 10:05:37
  4. ROTE TÜCHER, TEIL 2
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 15:40:00
  5. Todesstoss für die tücher....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 11:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •