Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Magazin..

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    3

    Standard Suche Magazin..

    Anzeige
    Ja also ich habe letztens ein Beauty-Magazin gelesen und da stand was drin was ich vergessen hab aber was ich eigentlich haben wollte..

    Naja wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann eventuell..

    Also das was ich haben wollte waren auf 3 Seiten standen so hübsche kleine Badezimmer und Schminkartikel.. (Lippenstift, Parfum, goldene Ringhalter (Hund und Maus), Seife von lush.. etc.)
    So ganz süss angeordnet..
    Und irgendwie waren das 3 (oder 4) Seiten, eine blau, dann rot, pink und die Artikel waren so angegeben unten, was das ist und wo man die bekommt..
    Und das was ich haben möchte gibt es bei "Catherine" weiß jemand wo oder was das ist? Ein Shop oder so?
    Kleine Geschenkideen waren das oder sowas..

    Na jedenfalls an was ich mich noch erinnern kann, das da auch noch Artikel zu dem Thema "Wie ein Star" oder so ähnlich drin waren. Da waren 4 Frauen drin die wie Stars geschminkt wurden, die eine war Lucy Lui, dann Gwyneth Paltrow, Michelle Pfeifer und noch irgendwer.. mit vorher-nachher-Fotos..

    Ausserdem war auch ein Jahreshoroskop drin, auf jeder Seite 2 Sternzeichen und dazwischen immer Werbung.. aber weiter hinten so..

    Ach und ganz hinten waren auch noch paar Gerichte zum selbermachen drin.. unter anderem ich glaub Rollbraten oder so in Petersilie mit Balsamikomöhren..

    ach und vorne war Jeansmode drin.. Jeansröcke, Jeansmäntel, Jeanstaschen und was man alles aus Jeans machen kann und das das jetz modisch is..

    Achso es war ein Magazin in A5 Größe.. also klein.

    Ich weiß das klingt alles voll blöde so aber mir is jetz nur das eingefallen.. das Magazin kann noch nich so alt sein..

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, einmal was es für ein Magazin war und dann, wenn das jemand weiß was "Catherine" ist.. muss irgendwie ein Shop sein wo man was kaufen kann..

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    mir kommt das bekannt vor.könnte ******* gewesen sein.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    http://catherines.charmingshoppes.com/home.aspx

    könnte es der sein? was genau suchst du dem in dem shop?
    da gibt allerdings anscheinend nur mode in übergrößen und keine kosmetik
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    3
    *******, das könnte sein aber dann wars leider nich der aktuelle

    Nee das wars nich.. da gabs so 2 Artikel in dem Magazin.. das war einmal so ein kleiner süsser Duftanhänger, das konnte man sich so an den Hals machen oder so.. und noch irgendwas schnuckeliges fürs Bad..

  5. #5
    Exuser37 Guest
    http://www.cosmoty.de/news/1004/

    Da steht was von Catherine

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    ******* kann das meiner Meinung nicht gewesen sein, es sei denn, eine die älter als ein Jahr ist. In den letzten Ausgaben kann ich mich nicht an so was erinnern.

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    3
    Hmm das isses leider auch nicht denk ich..
    Ich weiß nich das muss irgendwie son Trendshop sein wie zB lush-Shop oder sowas.. irgendwie wos halt so ganz besondere Kleinigkeiten gibt dies halt nicht überall gibt..

    Also in der Ausgabe war ein Jahreshoroskop für 2007 drin, kann also noch nicht so alt sein schätz ich..

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Vielleicht in der Joy, young miss oder so? Müsste dann allerdings in der vorletzten oder so drin gewesen sein, weil in den aktuellen ist davon nix. In einer der beiden war vor kurzem auch ein Jahreshoroskop

Ähnliche Themen

  1. Douglas Magazin
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 09:08:56
  2. Douglas-Magazin??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 17:36:23
  3. OT: Emotion Magazin
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 09:05:15
  4. Douglas Magazin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 20:19:00
  5. Allure Magazin
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •