Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Anti Falten Cremes bringen nix !?

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143

    Standard Anti Falten Cremes bringen nix !?

    Anzeige
    dazu kann ich beitragen, dass sie bei mir aktuell mehr bringen ...als ich das jemals erwartet oder erhofft hatte
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Na, dann erzähl uns doch mal ein wenig mehr und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen
    Wie? Was? Wo? usw.....

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    klar ... kein problem

    hatte zunaechst nur an den typischen Augenfalten mit Capture Totale von Dior angefangen ... wollte lediglich erreichen, dass diese etwas weicher zeichnen ... als diese dann nach kurzer Zeit .. fast verschwunden waren, wurde ich natuerlich gierig ... und hab das ganze noch mit dem dazugehoerigen Serum ergaenzt ... und die boesen Stirnfalten mitbehandelt!

    Die Augenfalten sind mittlerweile so gut wie weg ( je nach tageszeit und allgmeiner Verfassung ) die Stirnfalten schon deutlich gemildert ... mal sehen ob ich die auch noch weg bekomme ???

    Zuvor war ich mit solchen Cremchens von Loreal u. Garnier zugange ... die kann man aber getrost im Regal stehen lassen!!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    couple

    und wie lange hast Du Capture benutzt bevor Du eine Besserung feststellen konntest?

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    sehr kurze Zeit .... der gesammte Zeitraum den ich hier beschreibe ist max 14 Tage
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hatte mal ne probe davon und die hat auch mega schnell gewirkt aber hinterher hat sich die haut daran gewöhnt und das hat gar nichts mehr gebracht. ist ja keine tiefenwirkung sondern es wird ja nur aufgepolstert.
    ichnehm schon seit monaten gar nichts mehr extra für augenfältchen und ich seh besser aus als mit der ganzen einklopferei ... wirklich.
    ich hab null augenfältchen,nur wenn ich lache dann ein wenig aber ich denke das ist ab nem gewissen alter auch normal und wirklich nicht schlimm....

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von couple_bln
    ... Capture Totale von Dior...]
    Hat aber auch eine besondere Aura, der man sich kaum entziehen kann. Vielleicht, weil sie auch die ersten mit Liposomen waren? Aber die Flakons sehen auch unheimlich gut aus. Tolles Marketing.

    Original geschrieben von couple_bln
    ... Zuvor war ich mit solchen Cremchens von Loreal u. Garnier zugange ... die kann man aber getrost im Regal stehen lassen!!
    Das finde ich zwar nicht, aber die Behauptungen, die mittlerweile für diese Cremes gemacht werden sind maßlos übertrieben. Es ist eben nur Stapelware und kein Luxus, das darf man nicht übersehen. Andererseits - Cremes aus dem Supermarkt/Drogerie dringen heute schon in den 20 € Bereich vor - das hätte man vor 20 - 30 Jahren nur für ein Parfümerie-Präparat bezahlt.
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @couple_bln

    Darf man mal fragen wie alt Du bist? Ab einem gewissen Alter kannst Du es nämlich leider doch vergessen.

    Leichte Besserung /Weichzeichnung von Fältchen - ja!
    Weg mit richtigen Falten - garantiert - nein!

    Konstante Pflege ist hier das Zauberwort. Die Haut geschmeidig halten und immer schön mit Feuchtigkeit versorgen, das ist das Wichtigste.

    LG, Anique

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Das denke ich auch. Immer schön Feuchtigkeit zuführen und u.U. auch vorbeugend Anti-Falten-Präparate verwenden.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von anique
    ...Ab einem gewissen Alter kannst Du es nämlich leider doch vergessen....
    Das ist die Tragik der Kosmetik - man glaubt den Behauptungen, solange man jung ist (und solange sowieso nichts nennenswertes im Gesicht gealtert ist) - aber wenn's dann soweit ist, wenn die Creme zeigen könnte, "was sie kann", dann: pffft!
    -

Ähnliche Themen

  1. Jetzt in RTL Explosiv: Anti-Falten Cremes
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 21:02:42
  2. Anti-Falten Cremes für Männer
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:30:25
  3. Richtig gute Anti-Falten-Cremes?
    Von Rosengold im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 16:59:30
  4. Anti-Falten die 10000te
    Von slayerette. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:11:05
  5. Anti-Falten-Augenpads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •