Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gewissensfrage - braucht "frau" wirklich 30 Parfums?

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Gewissensfrage - braucht "frau" wirklich 30 Parfums?

    Anzeige
    Liebe Mit-Süchtigen,

    auf Noelles Post mit der Duftumfrage habe ich vorsichtshalber erst gar nicht geantwortet *wink*, mittlerweile nenne ich ca. 29 Düfte mein eigen und liebäugele schon wieder mit den nächsten beiden: Time for Pleasure (eure Schuld!) und Raving von Etro, das gibt es in meiner Parfumerie hier um die Ecke nämlich gerade für sage und schreibe 20 Euro.

    Manchmal denke ich wirklich, ich hab sie nicht mehr alle, es ist ja nicht so wie bei E/S, die ewig haltbar sind, irgendwann kippen Parfums ja auch mal um - auch wenn mir das erst einmal passiert ist, ich verwahre meine Schätzchen natürlich auch sehr sorgfältig. Aber selbst wenn ich jeden Tag einen anderen Duft nehme, könnte ich im Februar nicht mal alle benutzen...

    Natürlich brauche ich so gut wie nie eins auf, wie denn auch? Zwar nehme ich abends oft einen anderen Duft als tagsüber, aber im Büro habe ich meistens nur einen dezenten Duft liegen, mit dem ich mittags nachlege (dank eines meckernden Kollegen, der behauptet, ich sei viel zu stark parfümiert das einzig wahre Parfum für eine Frau sei Aqua di Gio, und mit so was muss ich zusammenarbeiten!)

    Bitte, ich brauche jetzt Zuspruch. Das Etro sah in der Parfumerie auf diesem Angebotstisch so schutzlos und hilfebedürftig aus...

    liebe Grüße an alle Junkies, Raphaela

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    OLIVIA! ICH BRAUCHE DICH!

    Kannst Du bitte, bitte, bitte, Personal Shopping für mich und mein hoffentlich bald neues Raving machen???? <hechelhechelhechel>

    LG
    Amy <wievonderTarantelgestochen>

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi, Amylove,

    klar! Mailst Du mich mal an?

    vlG, Raphaela

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Olivia,

    meinen Segen hast du
    Jeder Mensch hat eine Leidenschaft, bei dir sind es Parfuems. Na und! Goenne es dir und habe kein schlechtes Gewissen und bei dem Preis sowieso

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ela,

    hab Dir gemailt...bin ganz aufgeregt

    Oh je, alle werden mich geißeln im BB, meine Beauty-Diät muß ich dann wohl oder übel verlängern

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also, beim lesen der Headline rutschte mir laut raus "Nööö, aber es versüßt einem den Start in den Tag... morgens schon immer die Überlegung was nehme ich heute..."

    Also, brauchen tut man bestimmt keine 30, aber die Freude daran tut gut :-))

    Duftende Grüße
    Britta *zart nach Mandeln duftend*

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    30 Düfte-WOW!



    LG,
    Kora


  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Britta: Ja schon, aber manchmal stehe ich total lange vor meiner Schatzkiste und kann mich nicht entscheiden *schwerwiegendeProblemehab*

    @Kora: Ich weiss auch nicht, aber es werden ständig mehr *winkzuAmyloveundNoelle*

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ich sammle Parfums

    Ganz im Ernst.....eine Frau braucht Kernseife, die Nächste 30 Parfums...wer will da der Richter sein

    Ich komme auf ca. 25 Düfte NACHDEM ich in der TB einiges ausgemistet habe und wenn ich mich deswegen schlecht fühle, ja dann nur, weil ich keinen Platz mehr für Neue habe

    Zu Deiner eigentlich Frage....das Etro in der Parfumerie stehen zu lassen wäre bestimmt schon ein Strafbestand....unterlassene Hilfeleistung oder so

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Catrice - was braucht Frau? :-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 20:58:25
  2. P2 - was braucht frau?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 08:25:16
  3. bb oder mac,was braucht frau????
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:13:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:49:29
  5. Wieviele Parfums hat die Frau?
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 21:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •