Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann das die neue Creme sein?

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Kann das die neue Creme sein?

    Anzeige
    Nachdem ich mit neuer Gesichtspflege (u. a. Weleda Mandel)endlich diesen übermäßigen Fettglanz in den Griff bekommen habe, bin ich "mutig" geworden und wollte mal die L'Oreal Happy Derm ausprobieren. Die benutze ich jetzt seit ca. 1 Woche und er ist wieder da - der Fettglanz!

    Kann das sein? Nach einer Woche? Sonst habe ich nämlich nichts an den Produkten geändert. Ich dachte, die Haut braucht ein wenig länger, um sich "umzugewöhnen".

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen auch schon gemacht? Liegt es wirklich an der neuen Creme?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Sicher kann das nach einer Woche sein. Um sich anzupassen und einzustellen auf ein neues Produkt, braucht die Haut sicher 28 Tage, das bedeutet aber nicht, dass es auch schneller gehen kann. Warum hast du denn gewechselt, wenn du doch deine Probleme im Griff hattest?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Never change a winning team....

    Den Umstieg von einer funktionierenden NK-Creme auf ausgerechnet Happyderm kann ich gar nicht nachvollziehen...Habe mit L'oreal (und auch Nivea) in Bezug auf Gesichtspflege nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Auch die Happyderm habe ich mal ausprobiert und für mich war die gar nix. Die lag wie ein schmieriger Film auf meiner Haut und ich habe umgehend Pickel bekommen.
    Mein Tipp: Kehr lieber zur Weleda Mandel zurück

    LG,

    Juliane

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Tja, weiß auch nicht, warum ich was neues wollte Das hab ich nu davon...

    Also gibt's ab heute abend wieder Weleda und beim nächsten Anfall von "dasmußichausprobieren" halt ich meine Finger still!

    Vielen Dank euch beiden!

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich hab die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme auch gerade in Gebrauch (meine 1. Tube), ich meine, sie bekommt mir ganz gut, wenn ich mich nicht täusche, sind die die blöden Mitesser auf der Nase auch schon weniger geworden (kann das sein?) und ich glänze wirklich weniger..

    Habt Ihr nen Tipp wo man das Cremchen am günstigsten bekommt? So eine kleine Tube ist ja schon schnell leer, obwohl ich immer nur einen kleinen Klecks nehme. Ich glaube, das ist meine teuerste Creme, die ich bisher benutzt habe

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Hallo
    das liegt sicher an der neuen creme.Mut hast du wirklich weil ich mich mit meiner empfindlichen Haut nie an Loreal getraut hätte.
    Wenn du schon eine Creme gefunden hast die dir zusagt warum etwas anderes ausprobieren?
    Ich persönlich wäre froh endlich DIE creme für mich zu finden,würde dann aber keine andere nehmen we.nn ich schon die so gut vertrage.
    LG

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Anastasija
    Mut hast du wirklich weil ich mich mit meiner empfindlichen Haut nie an Loreal getraut hätte
    Was ist denn mit L'Oreal? Ist die Gesichtspflege kompletter Mist? Und warum?

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Original geschrieben von Sunny74


    Was ist denn mit L'Oreal? Ist die Gesichtspflege kompletter Mist? Und warum?

    Keine Ahnung,ich hab das irgendwie im Gefühl.
    Diese Marken wie Nivea,Loreal,Diadermin,Garnier...
    die mag ich nicht fürs Gesicht,von der Nivea sensitiv balance hab ich übrigens fette pickel bekommen
    Es gibt sicher Leute die die Sachen vertragen,ich denke es werden nicht viele sein

  9. #9
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Apropo fetter Pickel! Mir fällt grad ein, dass ich seit einigen Tagen einen fetten Pickel habe, der geht nicht mal mit dem Pickelstift von Jade weg

    Blöde Happyderm!!!

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunny74
    Apropo fetter Pickel! Mir fällt grad ein, dass ich seit einigen Tagen einen fetten Pickel habe, der geht nicht mal mit dem Pickelstift von Jade weg

    Blöde Happyderm!!!

    Bleib einfach bei deiner "alten" Creme die du verträgst,deine Haut wird dir dankbar sein

Ähnliche Themen

  1. Kann das sein??
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:22:11
  2. Kann das sein?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 16:03:18
  3. Welche Creme kann das gewesen sein????
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:12:27
  4. Kann das sein?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:10:37
  5. Kann das sein, .....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •