Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ringana getestet??

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Ringana getestet??

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    über die suchfunktion ist leider nicht allzu viel information gekommen... hat denn jemand schon mal ringana (naturkosmetik) getestet?? vor einiger zeit haben sich ja ein paar beauties kennenlernsets bestellt? wie waren eure erfahrungen damit? lohnt es sich das geld dafür zu zahlen??

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Hi Cybill,

    Ich habe mal vor einiger Zeit so ein Kennenlern-Set bestellt und probiert. Das bestand aus einem Reinigungsöl, Tonic, Hydroserum und einem Creme-Konzentrat. Was ich mich noch erinnern kann haben die Produkte kein oder kaum Konservierungsstoffe und halten daher nicht so lang, man sollte sie daher relativ schnell aufbrauchen.

    Ich muss gestehn, dass das schon eine Zeit her ist, dass ich es getestet hab. Da ich nicht danach süchtig wurde, nehm ich mal an, dass es mich nicht wirklich überzeugt hat. In Erinnerung ist mir noch das Reinigungsöl, da war ich nämlich als Mischhautbesitzerin eher sehr skeptisch: erstaunlicherweise war das dann im Kontakt mit Wasser gar nicht mehr so ölig und recht angenehm in der Anwendung. Was ich mich erinnern kann sind die sehr brav, was ihre Inhaltsstoffe betrifft. Tut leid, dass ich Dir nicht wahnsinnig viel sagen kann, aber was ich weiss ist so ein Probierset nicht wirklich teuer, also kann ich Dir nur empfehlen, es Dir einfach anzuschauen.

    so long
    Maro

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo maro

    uff.. es meldet sich doch noch wer ! ich hab mir das kennenlernenset schon bestellt, bin schon sehr gespannt auf die produkte! bei dem reinigunsöl, da hast du wahrscheinlich recht, aber ich hab auf der homepage gelesen das es in verbindung mit wasser zu einer milch auf der haut wird, und das ist ja wiederrum nicht schlecht

    ich teste jetzt mal die produkte durch und dann entscheide ich mich zwischen ihnen und der marke die meine kosmetikerin führt - Ambient - die ich übrigens auch gut gefunden habe, nur kann ich mich mit der reinigung nicht richtig anfreunden! man muß nämlich mit einem elexier reinigen, das gibt man auf ein wattepad und reinigt das gesicht, also kein wasser und kein tonic, das ist der einzige schritt! ich bin dann doch etwas skeptisch ob da wirlich alles damit runtergeht... und bei ringana gibt es ja wenigsten eine zwei-schritt-reinigung!

    wie waren denn die cremen von der konsistenz?? eher fettig??

    lg
    Cybill

    [Diese Nachricht wurde von Cybill am 22-01-2002 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Vor ca. 4 Jahren hat mir das mal eine Dame auf der "La Donna" (Messe für die Frau ) das System mit dem Reinigungsöl erklärt (Kann das sein, daß die Bestelladresse in der Stmk. ist oder verwechsel ich da was??) und auf meine skeptischen Einwände (auch von wegen Öl auf der Haut... ) mit dem unprofessionellen Satz beantwortet (nachdem ihr die Argumente ausgingen): "Ich verwende das auch!" - nur hatte die absolut keine reine Haut - darum bin ich dann weitergezogen - ich glaube das Kennenlernset hat damals ATS 99,00 gekostet...

    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 22-01-2002 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Hi again,

    Also fettig wuerde ich nicht sagen, dass die Creme war, aber irgendwie scheinbar zu reichhaltig fuer mich, weil sie nicht so vollstaendig eingezogen ist, wie ich es gerne gehabt haette. Ich mag an sich lieber Fluids, die vollstaendig verschwinden und keine spürbare Schicht auf der Haut bilden.

    Hope that helps
    Maro

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo,

    ich habe gestern mein test-set bekommen (schon nach einem tag!!!) und habe es gestern abend und heute morgen verwendet, und finde es bis jetzt nicht schlecht!

    ich denke ich werde die produkte mit denen meiner kosmetikerin verbinden, von ringana die reinigung und von ambient die cremes (denn die sind echt klasse) und auch das peeling und die reinigungsmaske von ambient (die produkte haben nämlich schon bei der ersten anwendung meine roten erhebungen auf der wange abheilen und verschwinden lassen )

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Ringana
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 16:39:01
  2. Ringana Bräunungsaktivator
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 20:13:36
  3. Ringana
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 22:36:19
  4. Ringana - Versandkosten ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 20:07:00
  5. Ringana
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •