Hi ihr lieben

nachdem ich mir gestern meine blondierten haare mit der loreal casting tönung in dunkel blond etwas abdunkeln wollte war ich gestern vom ergebnis leicht entsetzt... aber ich betone... leicht!!!
es war eben etwas sehr dunkel aber fast wieder meine naturfarbe also keine alzu grosse katastrophe
nur heute im normalen licht musste ich feststellen dass ich aussehe als hätt ich mich im wald auf moosigem boden gewältzt
die haare haben einen leichten grünstich die farbe sieht dreckig aus und glanzlos
kurz gesagt ich hasse es
was könnte man jetzt tun? am liebsten würd ich doch zum friseur gehen nur was kann der machen? ich will einfach nur das diese farbe weg ist
am liebsten wäre mir ein helles strahlendes klares braun/blond diese mischfarbe wie sie z.b. jeniffer aniston momentan in friends hat
gibts na ne chance? und wenn ich schon dabei bin gibts nen guten friseur in köln? ich meine ich hab schon mal was von dem in der neumarkt passage gehört der soll gut sein
jp oder so? kann man vielleicht ein bisschen was über den preis sagen? eher 80 oder 200 €?

tut mir leid wieder so viel geworden aber herzlichen dank an jeden ders bis hier hin geschafft hat
und bitte lasst mich nicht weiter aussehen als käm ich frisch vom waldboden

viele liebe grüsse
Steffi