Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Stellt Euch vor, ich lade Euch zum Essen ein..

  1. #101
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Thermomix?

    Ach ja, natürlich komme ich auch. Wann gehts los?

  2. #102
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich stelle hier gerade fest, ich habe sehr unkomplizierte Bekannte. Ich frage schon mal vorher nach, ob jemand dies oder das nicht mag, was ich plane, und selbst da kam immer, nö, das wäre absolut ok.

    Vor ein paar Wochen hatte ich ein Paar zu Gast und habe Fisch gemacht (vorher brav gefragt: Mögt Ihr Fisch?), an dem neben anderen Sachen ein paar Kapern dran waren; da sagte "er", als der Teller schon fast leer war, er möge ja eigentlich gar keine Kapern, aber hier würden sie ihm schmecken. Ach ja, und "sie" fragte mich nach dem Rezept.

    Ich habe wohl Glück.

  3. #103
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bin auch dabei! *schleck*


    Mir ist noch was eingefallen was ich nicht essen kann: Haggis *schüttel*

    Sorry liebe Schotten, aber euer Nationalgericht kriege ich nicht runter.

    Für die die es nicht kennen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also ich komme auch und esse das komplette Menue, wie von Sophie vorgeschlagen

  5. #105
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Haggis hab ich in Irland gekostet.. Die lieben Innereien zum Frühstück.. würg..
    Aber naja.. Gastfreundschaft und so.. War das Zeug ekelhaft..

  6. #106
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Turquatic
    Haggis hab ich in Irland gekostet.. Die lieben Innereien zum Frühstück.. würg..
    Aber naja.. Gastfreundschaft und so.. War das Zeug ekelhaft..
    Ich wusste gar nicht dass es das in Irland auch gibt?
    Aber es ist wirklich fürchterlich. Ich esse ja sonst Innereien, aber ein Haggis, da platzt mir der Bauch nach einem Löffel


    Aus Wiki:
    Der französische Staatspräsident Chirac hatte sich 2005 in einer Unterredung mit Wladimir Putin und Gerhard Schröder über die englische Küche mokiert und Haggis als Beispiel genannt ("Man kann Leuten nicht trauen, die eine so schlechte Küche haben"). Die britische Boulevardpresse reagierte daraufhin mit scharfer Kritik. Der britische Außenminister Jack Straw (England) reagierte jedoch mit Zustimmung "Beim Haggis hat Chirac Recht". Auch US-Präsident George W. Bush hatte Befürchtungen, ihm werde zum G8-Gipfel 2005 in Edinburgh Haggis gereicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #107
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Doch, die mögen das ganze gerne und essen das auch des öfteren. Mir war echt schlecht.. Hab mich glaub ich eh übergeben nachher lol..
    Ansonsten war das Essen dort aber lecker!

  8. #108
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich komme natürlich auch. Ich esse nie besonders viel, aber von allem etwas.

  9. #109
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Jaja, die Schotten Wußtet ihr, daß die ihren Porridge mit Wasser kochen?

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Das ekligste was ich mir essenstechnisch vorstellen kann, sind gebratene Kakerlaken. *schüttel* Ein Freund war mal in Thailand und da gab's die an jeder Straßenecke so wie bei uns Bratwürste Und da besagter Freund vor nicht zurückschreckt mussten es auch mal gebratene Kakerlaken *miristschlecht* sein. Ok, Kammerjäger vor

Ähnliche Themen

  1. Stellt Euch mal vor...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 23:54:51
  2. Stellt euch vor....
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 13:57:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •