Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Armer Hamster - Ne ey, echt - ich könnt kotzen !

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Gerade dieser Flaschenhals sieht nicht sehr authentisch aus.

    Der sollte auf jeden Fall schmaler sein als das Innere von Klorollen.

    Ich weiß ja nicht, wie das mit Hamstern ist, aber wenn meine Ratten sich irgendwo reinzwängen, kriegen sie sofort Angst, sobald sie merken, dass es eng wird, und wollen ganz schnell wieder rückwärts!
    Kann aber auch daran liegen, dass sie einfach die intelligentere Tierart sind
    These violent delights have violent ends.


  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn man den Flaschenhals absägt, passt das Tierchen sicherlich rein.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich gebe Akki Recht. Ich mag es mir auch nicht ansehen Perverse Leute, die mit ihren Tierchen was weiß ich anstellen gbt es leider viel zu viele......

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es erinnert halt etwas an diese Bonsai-Kitten Sache, das war ja auch nur ein schlechter Scherz.

    Der Hamster, den ich mal in Pflege hatte, war auch wesentlich kleiner, der auf dem Foto sieht im Vergleich zur Flasche recht groß aus. Stimmen diese Proportionen?
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von SiGuenther
    Es erinnert halt etwas an diese Bonsai-Kitten Sache, das war ja auch nur ein schlechter Scherz.

    Der Hamster, den ich mal in Pflege hatte, war auch wesentlich kleiner, der auf dem Foto sieht im Vergleich zur Flasche recht groß aus. Stimmen diese Proportionen?
    Das ist ein Teddyhamster. Die wirken durch das lange Fell viel größer.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Ich finde, das sieht so aus, als wenn der Hamster da gerade herausklettert. Aber ich denke auch daß er durch passt.

    Ist das denn eine Original Schweppes Flasche, haben die nicht einen normalen dünneren Hals!??

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich habe mir auch überlegt ob der Flaschenhals nicht vielleicht abgeschnitten ist (Ist dass Kunstoff ??? ) und selbst wenn der Hamster da reinkrabbelt und auch durchpasst (NdP) - ihn dann auch noch so dämlich aufstellen und fotografieren *neee* er sieht überhaupt nicht glücklich aus und das ist es was mich so wütend macht. Ich meine mal im Ernst, ich als Tiebesitzerin sorge doch dafür dass meine Tiere auch artgerechtes Spielzeug haben und setzte sie nicht noch zusätzlich solchen Gefahren aus. Und bei diesen Bildern denke ich ist das Absicht gewesen, nichts anderes. Und mich macht es einfach so traurig sowas anzusehen und darüber nachzudenken dass es wirklich Leute gibt die so schrecklich mit ihren Tieren umgehen...

    @ all die sich die Links nicht ansehen wollen: Ich würde nie solche Bilder hier rein stellen (zumindest nicht ohne darauf hinzuweisen) die in irgendeiner Weise schockierend oder unmoralisch ect, sind (liebe Akki)...

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also mich schockieren die Bilder in keiner Weise und ich denke nichtmal, dass sie absichtlich gemacht wurden. Ich denke eher der Hamster ist im Freilauf reingegrabbelt und die Flasche wurde aufgestellt, als er mit dem Kopf wieder draussen war.

    Hey Leute, seid nicht päpstlicher als der Papst.
    Dass war für ihn sicher interessanter, als ramdösig in seinem Käfig zu sitzen.

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Naja gut, also ich hab ja im Wohnzimmer auch Flaschen geöffnet rumliegen


    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ich denke eher der Hamster ist im Freilauf reingegrabbelt und die Flasche wurde aufgestellt, als er mit dem Kopf wieder draussen war.
    [/B]
    Das glaube ich zwar auch, aber sowas macht man mit Tieren trotzdem nicht. Das Aufstellen fand er sicher nicht besonders klasse.

Ähnliche Themen

  1. Armer Braddy
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 15:31:10
  2. Ich armer Duftwicht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:09:39
  3. Ich bin ein Hamster
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 15:05:10
  4. Mein armer Kopf...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:17:39
  5. armer kerl.....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 23:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •