Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Armer Hamster - Ne ey, echt - ich könnt kotzen !

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    Original geschrieben von Cosmanova
    *neee* er sieht überhaupt nicht glücklich aus und das ist es was mich so wütend macht.
    vielleicht hat der Besitzer einfach nur vergessen dem Hamster das Lächeln beizubringen
    nee...also ich finde eure Reaktionen auf die Bilder schon etwas überzogen...ihr wißt doch überhaupt nicht wie es zu dem Foto kam
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    mitleid mit tieren ist hier im bb meistens unerwünscht

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Das ja mal wieder so eine schwachsinnige Bemerkung..

    Ich meine, woher weiß man denn, dass die Fotos nicht gefakt sind oder der Hamster wirklich leiden mußte??

    Unser Lütter auch auch dauernd solchen Mist gemacht, so what? Hamster sind unendlich gelenkig und krabbeln in engste Zwischenräume und Röhren.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Hamster sind unendlich gelenkig und krabbeln in engste Zwischenräume und Röhren.
    Und hängen senkrecht in rutschigen Flaschen frei rum zum Spaß?
    Du hast aber nen echt sportlichen Hamster mit nem guten Bizeps zum Festhalten. Ich bin mir sicher er macht Dir mit dirversen dieser natürlichen sportlichen Verhaltensweisen eine Menge Freude. *Ironiemodusaus* .

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Sorry, hakts irgendwo?

    Auch wenn du hier ironisch schreibst. NEIN es macht mir sicherlich keinen Spaß!

    Herrje.. Zickenalarm der allerfeinsten Sorte mal wieder hier.

    Und außerdem ist er schon tot. Gestorben an ALTERSSCHWÄCHE, falls dir das überhaupt was sagt.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Auch wenn der Hamster nicht leiden mußte, soetwas mach man mit Tieren einfach nicht. Tiere sind kein Spielzeug.

    Und wenn man seinen Hamster frei laufen läßt in der Wohnung, dann sorgt man dafür, das sich das Tier nicht verletzen kann und bleibt auch immer dabei.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von urs
    mitleid mit tieren ist hier im bb meistens unerwünscht
    Stimmt, hier sind lauter Tierschänder an Board welche sich am Leid der Tiere laben.

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und nochwas, auch wenn es keine Absicht vom Besitzer war, erstmal in Ruhe den Fotoapparat holen.... Ich würde dem kleinen Kerl da so schnell wie möglich wieder raus helfen.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Klar darf und soll und muss man Mitleid mit Tieren haben..
    Aber man kanns auch übertreiben.. Ich finde die Fotos auch nicht unbedingt lustig und geschmackvoll, aber meine Ratten sind damals auch immer in irgendwelchen Kram gekrochen.. Auch in leere Flaschen.. Und hey, ich fands tatsächlich witzig! Ich hab eine der Flaschen auch mal aufgestellt, um der einen Ratte das umdrehen zu erleichtern, und das sah auch ganz lustig aus.
    Hab sie natürlich dann sofort wieder hingelegt, und Tom kam unbeschadet wieder heraus.
    Dieses Erlebnis hat ihn auch nicht davor zurückgehalten weiterhin in alles reinzukrabbeln.

    Und als mein böser Kampfhund letztens in eine leere Pappschachtel gekrochen ist (Große Pappschachtel von nem Rasenmäher, wollte mir ein Piratenschiff daraus bauen.. )
    hat sie sich auch schrecklich gefurchten und wollt gar nimmer raus, und ich war so unheimlich herzlos und bin vor lachen fast aufm Boden gelegen, und Fotos haben wir auch gemacht.

    Manchmal muss man Tiere doof sein lassen, und ich finds nicht schlimm wenn man das dann auch lustig findet.

    Wir alle wissen nicht, wie dieses Foto zustande kam und obs überhaupt echt ist. Soviel wird gefaked und sich dann drüber aufgeregt.

    Mir tun die Tiere viel mehr leid, die jetzt von ihren wirklich herzlosen Familien ausgesetzt werden, nur um 2 Urlaubswochen Ruhe zu haben.
    Meine beiden Hunde sind Opfer ähnlicher Zustände, und wenn ich etwas mehr verdiene will ich auch versuchen etwas auf die Beine zu stellen, um solchen Tieren ein wenig zu helfen.

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Original geschrieben von Turquatic
    Wir alle wissen nicht, wie dieses Foto zustande kam und obs überhaupt echt ist. Soviel wird gefaked und sich dann drüber aufgeregt.

    Mir tun die Tiere viel mehr leid, die jetzt von ihren wirklich herzlosen Familien ausgesetzt werden, nur um 2 Urlaubswochen Ruhe zu haben.
    Sehe ich absolut genauso. Ich mein, woher wißt ihr denn bitte dass es echt ist?

Ähnliche Themen

  1. Armer Braddy
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 15:31:10
  2. Ich armer Duftwicht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:09:39
  3. Ich bin ein Hamster
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 15:05:10
  4. Mein armer Kopf...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:17:39
  5. armer kerl.....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 23:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •