Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schuppen

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard Schuppen

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe wieder eine Bitte an Euch. Mein Mann leidet unter Schuppen. Er benützt manchmal ein spezielles Antischuppen-Shampo aus der Apotheke, aber es hilft nicht wirklich. Weiss jemand einen guten Rat?
    Lieben Gruss an alle
    Romy

  2. #2
    Guest
    Hi,
    einer Freundin von mir hat das Anti-Schuppen Shampoo von Fructis sehr geholfen...

    LG,
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    Hallo
    also ich habe auch manchmal mit Schuppen zu kämpfen. mir hat bis jetzt das guhl antischuppenshampoo (mit rosmarin) sehr gut geholfen. nach einigen anwendungen waren sie jedesmal wieder weg. vielleicht möchtest du (oder eigentlich dein mann *g*) das ja mal probieren!
    tschüss
    nena

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Romy!

    Ich habe auch Schuppen [img]/forum/mad.gif[/img]
    Die Hautärztin hat mir auch gleich gesagt, daß ist erblich bedingt und so richtig und für immer werde ich die nie loswerden. Toll!
    Naja, ich habe ein Schuppenshampoo verschrieben bekommen, das hilft auch und zusätzlich nehm ich noch das Schuppenshampoo von Spinnrad - aber so richtig glücklich bin ich damit trotzdem nicht. Die Schuppen werden zwar weniger, sind aber trotzdem nicht weg.
    Also schick Deinen Mann mal zum Hautarzt, der kann besser sagen, was hilft.

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Romy & Co,

    1. kommt es drauf an, ob Du fettige oder trockene Schuppen hast. Bei fettigen Schuppen helfen evtl. diverse Schuppenshampos aus drogerien und Apotheke, aber ich hatte auch schon jede Menge ausprobiert und nichts hat geholfen.

    Bei trockenen Schuppen oder heftigen Schuppenflechten (wie bei mir) hilft wirlich nur ein konzentriertes Kopfhaut-Tonic vom Friseur. Leider bin ich momentan in der Arbeit und weiß den Namen nicht, aber wenn's Dich interessiert, schau ich nach.

    Laß Dir die Kopfhaut auf jeden Fall erst vom Friseur anschauen und achte mal darauf, wann die Schuppen auftreten. Bei mir ist es immer bei Streß und im Herbst.

    Die anderen Mittel sind wirklich rausgeschmissenes Geld!

  6. #6
    Guest
    Hi,
    das Shampoo Snow Removal von Origins soll auch toll helfen...

    A.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Ich hatte auch mal Schuppen, und habe das Wash&Go Anti-Schuppen-Shampoo benutzt. Es half großartig,nach einer Woche waren die Schuppen weg! Es ist auch ziemlich preiswert.
    P.S.:Man darf sich bei Schuppen auf gar keinen Fall am Kopf kratzen!

    Ciao!
    Chicken

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Anzeige
    Liebe Tracky, könntest du mir bitte den Namen von Kopf-Tonic gegen Schuppen angeben? Ich danke dir sehr.
    Gruss Romy

Ähnliche Themen

  1. Schuppen :-(
    Von Fenny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 19:18:25
  2. Schuppen
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 19:19:42
  3. Schuppen
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 13:14:00
  4. schuppen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 17:34:00
  5. Schuppen???!!!???
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 20:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •