Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Schmuck - welchen, wieviel, wann?

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Tragt ihr Uhr und Armband am gleichen Arm oder seid ihr dann rechts und linke bestückt?

    Und habt iher mehrere Uhren zur Auswahl?

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    ich habe zwei uhren: eine fossil mit lederband und eine metallene von s.oliver mit rosa ziffernblatt und rosa steinchen drumrum - eigentlich GARNICHT mein stil, aber das ding hatte es mir angetan

    trage dann an dem arm nur die uhr (zumindest auf der arbeit)

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich such im Moment eine schöne Uhr.. am besten eine Mischung aus edel, schlicht und sportlich. Dunkel, nicht zu viel Farbe, kein Schnickschnack.
    Die alten Diesel-Uhren fand ich toll.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich trage wenig Schmuck, aber immer dabei sind meine Ehering aus Weißgold, der allein so schön ist, dass ich sonst nix mehr an meiner Hand haben möchte. Dann habe ich so lange Perlenketten zu Weihnachten bekommen, aber da ich mich mit Ketten um dem Hals nicht wohl fühle, wickel ich sie mir als Armband um das Handgelenk und das gefällt mir dann sehr. Aber sowas trage ich nur zum Ausgehen. Ansonsten habe ich noch etwas Ohrschmuck, alles dezent, fast alles Silber, trage ich aber auch nicht immer. Dann habe ich noch einen geerbten alten, breiten Silberarmreif, den ich auch sehr gerne trage. Gelbgoldschmuck hab ich nicht und mag ich nicht, weil es mir nicht steht.

    Achja, meine Uhren sind von Swatch, Muji und no name

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ohne Ohrringe gehe ich niemals raus , ich liebe sie in allen Variationen, am liebsten z.Zt. die indische Richtung, aus Silber und meistens mit Granat oder Mondstein, sonst Gold (auch wg. Allergie, wobei Silber geht ) mit Bergkristall in briolet Schliff, ansonsten nur meinen schlichten,goldenen Ehering und wenn ich sie nicht vergesse, Armbanduhr mit schwarzem Lederband und viereckigem Gehäuse, silberfarben mit einem mattgoldenen dünnen Streifen.
    LG lenchen

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich trage auf jeden Fall täglich Ohrringe. Diese momentan am liebsten von Konplott; manchmal abgestimmt auf die Klamotten, oft aber auch mit schlicht beige-braunen Steinen (was auch sowieso oft passt). Daneben habe ich täglich eine Kette an sowie eine (sportliche Edelstahl-) Uhr von Gant. Wenn ich nicht gerade Krücken laufen muss wie momentan der Fall, trage ich einen etwas dickeren Silberring von Marc o'Polo.

    Liebe Grüße
    Funny

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich trage fast täglich Schmuck.
    Ohne meine Uhr gehe ich nicht aus dem Haus. Ebenso trage ich seit Silvester 2004 mein Taufkettchen. Fast täglich habe ich mein Nominationarmband an, ohne das ich mich schon fast nackt fühle.

    Sonst sind in meinem Fundus 2 Charmarmbänder von Sabo, ein No-name Tennisarmband, 4 Ketten mir Anhänger (Herz, Blümchen, Kreuz und Delphin) sowie einige 925-Silberringe, die ich mir als Teeny aus verschiedenen Städten als Erinnerung mitgebracht habe sowie "Edelklunker". Die trage ich je nach Gusto. Wobei ich in der Uni eher keine Ringe trage, die stören nur beim Schreiben, dagegen sieht das abends immer süss aus. Besonders mein Blümchenkettchen ist immer wieder ein Exrcatcher.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    76
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    WER oder WAS bitte ist Charlotte?? Klingt interessant
    schau mal hier http://www.charlotte.de/
    ich würde es als Baukastensystem beschreiben
    habe eine Charlotte in Silber mit Aquamarin, sehr wandlungsfähig

    LG
    Dana

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke für die Antworten - hier gibt es ja einige Schmuckliebhaberinnen .

    Bei Euch scheint Silber um einiges beliebter zu sein als Gold. Seid ihr Silber-Liebhaberinnen lauter kühle Farbtypen oder ist Euch der Farbtyp bei Schmuck einfach nur egal? Ich bin ein Herbsttyp und zu mir passen eigentlich Gelb- und Rotgold am besten... leider gefällt mir der halbwegs erschwingliche Goldschmuck kaum, und zum Kauf etwas teureren Goldschmucks konnte ich mich noch nie durchringen *knauser*.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich bin eigentlich ein Frühling (scheinbar..) aber ich geb auf diesen Farbkram nicht so viel.
    Ich liebe schwarz und trag es auch viel und es steht mir auch gut.

    Silberschmuck steht mir ganz gut, aber noch lieber mag ich Edelstahl und geschwärzten Schmuck.
    Gold gefällt mir einfach nicht, würde auch zu meinem Stil nicht passen.
    Also trag einfach was dir gefällt..
    An Herbsttypen fand ich bisher Korallenschmuck etc sehr schön übrigens..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  3. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  4. Wann tragt ihr welchen Duft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:51:03
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •