Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schmuck - welchen, wieviel, wann?

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Ich habe wenig Schmuck, ich trage wenig Schmuck.

    Meistens trage ich nicht mal eine Uhr. Heute zB habe ich nur kleine Ohrstecker in Form eines Seesternes und ein MiuMiu Armband aus Stoff in Khaki-Schwarz *starkbehängtbin*

    Modeschmuck a la Bijou Brigitte reizt mich persönlich gar nicht. Ich steh zB bei Uhren auf zeitlose Klassiker und spare lieber auf eine Pasha, als mir 4 bunte Uhren zu kaufen. Ich bin froh, daß mir der meiste Schmuck, der mir gefallen würde zu teuer ist. Außerdem lasse ich da lieber Herrn Sophie ran.

    Goldschmuck steht mir nicht, zumindest gefällt er mir an mir nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Herr Marla wäre noch nie auf die Idee gekommen, mir Schmuck zu schenken... ich glaube, ich muss ihn mal unauffällig bei ein paar Juwelier-Auslagen vorbeizerren .

    @Turquatic
    Korallenschmuck klingt gut - meinst du zum Beispiel sowas in der Richtung:
    http://www.stein-und-schmuck.de/imag...,%2003-C_M.jpg

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich habe nur Silber, niemals Gold...das hat mir meine Mutter in den Kopf gesetzt, weil immer wenn ich was schönes in Gold kaufen wollte, meinte sie, Gold ist was für Omas, die Einstellung habe ich dann aufgenommen, ich kann einfach kein goldenes Schmuckstückkaufen...

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ich würde Schmuck gerne selbst basteln, ich bin nur leider eher ungeschickt im Umgang mit kleinen Dingen. *davonflutsch*

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja genau, sowas in der Art mein ich..
    Da gibts ganz viel, in allen möglichen Formen, Längen und Varianten.

    Oder andere Schmucksteine, da gibts sooo viele schöne.. Da ist für jeden Typ einiges dabei, denk ich..

    Muss ja nicht immer Edelmetall sein

  6. #26
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Ich bin eine echte Elster und hab mich früher behängt wie ein Christbaum. Zum Glück entwickelt man sich ja manchmal dann doch weiter und heute trage ich weniger Schmuck und den dann eher anlaßbezogen. Für jeden Tag tut´s meine DKNY-Uhr und der Cartier Trinity Ring.
    Ich mag am liebsten Geldgold, das steht mir auch am besten (liegt wohl an meinem fortgeschrittenen Alter ). Meinen Diamantschmuck (Solitärohrringe und Ring mit passendem Wrap) hole ich nur an besonderen Feiertagen raus oder wenn ich mal so richtig fett angeben will
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin eher so der klassische Typ!
    Trage wirklich immer Perlchen als Ohrringe, die Tag und Nacht drin sind, so daß ich die schon fast vergessen habe

    Ketten seltener, aber wenn dann schlicht. Zum Ausgehen hab ich eine Perlenkette mit interessantem Verschluss in Silber, wodurch die Kette dann nicht mehr spießig aussieht!

    Ringe sind ebenfalls ganz schlicht, nicht mehr als 2 und dann weißgold, silber bzw. auch mal (da Gold wieder in) drei ganz schlichte Ringe in weißgold, gelbgold und rotgold zusammen an einem Finger.

    Als Uhr immer und ausschließlich schon seit ewigen Jahren die Pasha in Stahl!

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich habe Unmengen an Schmuck. Viel eigenes, aber auch die komplette Kollektion meiner Oma geerbt...

    Trage allerdings sehr sehr wenig Schmuck. Immer dabei ist meine Rado- Uhr und meine Taufkette, eine ganz feine Goldkette mit einem kleinen Diamanten dran. Habe das gleiche noch als Armband, trage ich aber selten.

    Wenn ich mich für was entscheiden müsste wären das definitiv Uhren, da habe ich ein echtes Faible für, auf den Rest kann ich verzichten.
    Gar nicht mag ich Ringe, die trage ich fast nie, gefolgt von Ohrringen, eher selten. Am liebsten sind mir nach Uhren Armbänder und Reifen.
    Im Sommer mag ich auch Halsketten mit Koralle oder Türkisen. Bei mir muss allerdings immer alles klein und zierlich sein, grossen Schmuck mag ich gar nicht.
    Protect me from what I want

  9. #29
    Registriert seit
    10.05.13
    Beiträge
    1
    Hallo,

    im Alltag trage ich eher unauffälligen Schmuck, wie z.B. Perlenohrringe oder Diamantohrringe [Link entfernt].

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Werbung gemeldet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  3. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  4. Wann tragt ihr welchen Duft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:51:03
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •