Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Lipoacid - ALARM!

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard Lipoacid - ALARM!

    Anzeige
    @Karotte,

    bin auch gespannt, was deine Haut dazu sagt.

    Auf den Cremes steht, dass diese vollständig von der Haut aufgenommen werden und kein klebriges Gefühl hinterlassen.

    Aber genau dies tun beide Crems. Habe mir gerade nochmal in mein Gesicht gefasst , sie kleben tatsächlich ziemlich heftig.

    Auch der Versuch mit Thermalwasser sanft zu massieren, hat leider nicht funktioniert.

    Hatte lange nicht mehr so ein klebriges Gefühl, schade um die Investition. War ja nun nicht gerade günstig.

    Liebe Grüße
    Nicky

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    stell es doch in die Tauschbörse
    Es wirkt leider nicht alles bei jedem gleich... und irgend jemand anders wird bestimmt glücklich damit

  3. #13
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard Lipoacid - ALARM!

    Ja, leider mochte es meine Haut nicht.

    Heute Morgen bin ich mit roter Haut aufgewacht und so einer Art Fiebergefühl im Gesicht.

    Meine Apotheke hat beide Sachen sofort zurück genommen.

    So unterschiedlich ist das halt mit den Häutchen.

    Ein schönes Wochenende
    Nicky

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Karotte
    Hallo ,

    da bin ich ja mal gespannt:
    Erhielt heute Abend einen Anruf meiner Apo, daß die bestellten Pröbchen u.a. Lipacid da sind. Werde sie mir gleich morgen holen und testen.

    LG
    Karotte
    Ah. Dann kannst Du ja morgen berichten.

    @Nicky
    schön, dass Apotheken das problemlos zurücknehmen.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    habe mir gestern mein (megafettes) Probenpäck in der Apo abgeholt; hatte vier Proben ausgewählt- ca. 30 verschiedene erhalten. Auch nicht schlecht

    Habe heute nach einer sehr milden Reinigung mit Schwarzkümmelreinigungsmilch von Arya Laya die Lipoacid partiziell d.h Stirn, Nasobialfältchen, Knitterfältchen unter den Augen dünn aufgetragen.

    Was mich sehr irritiert hat: Der alkoholische Geruch der Creme!!!
    Jetzt (halbe Stunde später) ist die Stirn gerötet, brennt leicht, spannt...Augenpartie spannt auch leicht....gehe jetzt mal spazieren...mal sehen, was sich dann tut...Fältchen sind zwar leicht gemildert, aber nicht durchfeuchtet....Abwarten.

    Bis denne
    LG
    Karotte (z.Zt. Versuchskarnickel)
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    So, bin wieder da von meinem langen Spaziergang.

    Die Creme (Lipoacid) war sehr angenehm kühlend, wie durchfeuchtend, bei der steifen Brise (gibt es auch im tiefsten Bayern ), die wehte. Nix mehr brennt, nix mehr ist gerötet, die Haut sieht entspannt und entknittert aus...woww..hätte ich nach dem anfänglichen unangenehmen Gefühl nicht erwartet.

    Die Haut sieht wirklich sehr gut aus; werde sie weiter verwenden; mal schauen, wie sie nachts wirkt.

    Mein Problem sind nicht Trockenheitsfältchen, sondern Mimikfalten, die ich schon seit Kindheit an habe (s. meine Tochter, 18, runzelt ihre Stirn manchmal wie eine 95jährige - is wohl Vererbung ) und dagegen ist kaum ein Kraut bzw. eine Creme gewachsen...aber vielleicht ist Lipoacid doch ein Wundermittelchen???

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hatte mir auch das Probenpäck kommen lassen und bin bisher enttäuscht. Diese Lipoacidcreme zog zwar gut ein, war auch nicht klebrig, aber mir fehlt das Pflegegefühl, weil die Creme a) super ekelig riecht - als würde ich mir ein Putzmittel mit Chlor auf die Haut schmieren und b) war sie auch nicht ausreichend. Hab dann eine andere Creme drüber gemacht.

    Außerdem hab ich gedacht: boar, super die großen Proben - aber die Tuben sind nicht ganz voll. D.h. ich hab angenommen, dass ich die Proben 3 - 4 x benutzen kann, aber nix da: nach 2 x ist die Tube leer und ich bin echt sparsam damit umgegangen: quasi nur ne Erbsengröße rausgedrückt !

    Also ich werde mir wieder meine Cliniquecreme holen, damit fühl ich mich einfach gepflegter und vielleicht macht das auch was aus. Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen können !

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    neee, das Zeug mag meine Haut gar nicht!!!

    Habe gerade viele kleine entzündete wässrige Pickelchen an den Stellen entdeckt, wo ich das Lipoacid aufgetragen habe. Haut ist dort total gerötet, schuppig und viele kleine juckende Pickelchen...bowww seh ich übel aus und das nach drei Anwendungen.

    Komisch, die gleiche Reaktion habe ich bei silikonhaltigen Produkten


    LG
    Karotte (es hat sich au***perimentiert!!!)
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard Lipoacid-ALARM!

    Ich habe es mir nicht schreiben gewagt, da ich eher eine empfindliche Haut habe.

    Da ich nicht nur lokal sondern im gesamten Gesicht cremte, zeigten sich heute wäßrige, schmerzende Pickelchen auf einer stark geröteten und heißen Haut.

    Habe ein Antiallergikum bekommen und creme mit einer cortisonhaltigen Salbe.

    Meine Apothererin meinte, ich sei wohl nicht die erste Kundin. Sie bat mich um einen kurzen Befundbericht, welche wohl dem Händler geschickt werden müßte.

    Jetzt steht noch ein Allergietest an. Dieser soll wohl auf Grund der Vielzahl der möglichen allergenen INCI recht aufwendig werden.

    Liebe Grüße
    Nicky

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo Nicky ,

    das ist ja ein starkes Stück!!! ...Die benützen uns wohl als unentgeltliche Probanden

    Ich habe zwar eine relativ robuste Gesichtshaut, aber an den behandelten Stellen habe ich die gleichen Hautreaktionen wie du.

    Ich habe mir meine Nonicreme draufgeklatscht...wird schon besser...habe es ja nur dreimal angewendet...

    Bin jetzt echt sauer

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Ähnliche Themen

  1. Holzwurm-Alarm...
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 16:05:23
  2. Alarm Was Ist Das????????????
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 23:02:52
  3. ALARM-an alle Effet faux cils Fans-ALARM
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 22:53:50
  4. Alarm!!!!
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 14:53:17
  5. Ricarda M. Alarm!!!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •