Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schlüsselanhänger

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Schlüsselanhänger

    Anzeige
    Hallo

    wie sieht euer Schlüsselbund aus bzw. was hängt dran?

    Habt ihr einen riesigen Bund oder sind eure Schlüssel getrennt und hängen an verschiedenen Anhängern?

    Ich hatte bis gestern diesen Schlüsselanhänger, an dem alle privaten Schlüssel inkl. Autoschlüssel hingen:

    http://www.mediatrix.de/Images/Thumbs/400/tKYR05-BL.jpg

    ist aber leider kaputt gegangen.

    Meine Geschäftsschlüssel hängen extra an einem Schlüsselband meiner Firma.


    LG
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Moin,

    an meinem Autoschluesselanhaenger haengt ein Legomaennchen
    Weitere Schluessel, die am Maennle haengen: Schluessel fuer das Haus meiner Eltern

    Schluessel fuer meine Wohnung habe ich an einem extra Schluesselband, weil das so viele sind *nerv*

    Gruß

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Huhu,

    an meinem Autoschlüssel hängt eine blau-türkis angemalte Kunststoffschildkröte (Mitbringsel aus dem Urlaub).

    An meinem anderen Schlüsselbund habe ich Haustür-, Wohnungs-,Briefkasten- und Kellerschlüssel.

    Als Anhänger einen kleinen Tiger, 3 rote, unterschiedlich grosse Holzherzchen und ein Bild mit Elvis Presley.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    An meinem Schlüsselbund hängen im Moment nur die beiden Wohnungsschlüssel und ein Schlüssel für das Haus meines Vaters. Und ein Totenkopf-Anhänger. Sehr schlicht also..

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    @Turquatic:

    Ich würde sagen, der Totenkopfanhänger reisst stylishmässig alles raus !!!

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hehe ja, ich finds auch.. Ich liebe Skulls allerdings eh total.. Wollt eben schon immer Piratin sein lol

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    An meinem Autoschlüssel hängt eine Giraffe aus dunklem Holz, hat meine Schwester aus Afrika mitgebracht. Die passt gut auf, muß ich ihr lassen. Auto war noch nie weg

    Ansonsten schleppe ich ein wahres Hausmeister-Schlüsselbund mit mir rum. Völlig wahnsinnig. Da ist sogar noch der Hintertürschlüssel vom Elternhaus dran. Wohne seit 15 Jahren zig Kilometer entfernt, gibt aber immer wieder Kraft

    Deshalb gibt es noch die Lightversion mit genau 2 Schlüsseln. Die habe ich meist zum weggehen/ sporteln dabei.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Original geschrieben von Turquatic
    Wollt eben schon immer Piratin sein lol
    OT: Wollt ich früher auch . Als Kind sollten wir mal alle in unseren Karnevalskostümen zum Turnverein kommen-ich also in meinem supertollen Piratinnenkostüm da hin. Dann sollten wir uns nach Themen gruppieren und zack, stand ich alleine da, denn alle anderen waren Tanzmariechen, Sioux oder allerhöchstens noch Clown. Das hat mich sehr frustriert....

    Zurück zum Thema:
    An meinem Schlüsselbund hängt mein Autoschlüssel, meine Hausschlüssel (3), mein Fahrradschlüssel und die Schlüssel von meinem Nennonkel in einer anderen Stadt. Meine Hausschlüssel habe ich so festgemacht, dass ich sie zum Ausgehen leicht abmachen kann.

    An Firlefanz hängt eine eggplant aus Metall dran, ein Anhänger, wo Zimbabwe draufsteht mit einer stilisierten Hüttenszene und eine norwegische Krone, weil da ein praktisches Loch drin ist. Ausserdem hing da ein kleiner indischer Sandelholzelefant dran, tja, der ist wohl weg, die Überreste sind noch da *grübel*.

    Meine Dienstschlüssel hab ich separat, da hängt ein Metallwerbeanhänger von einem indischen Sariladen dran.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich trage nur 2 Schlüssel ständig mit mir herum (Haustür- und Autoschlüssel), die sind an einem Ring mit einem Nici-Bären und einem grünen Band, um den Schlüsselbund am Handgelenk zu tragen.

    Andere Schlüssel z.B. für den Briefkasten, Ersatzschlüssel für das Auto von meinem Dad, Schloss fürs die Hundeleine meines Notebooks, Garage sind an separaten Schlüsselanhängern oder Schlüsselsbändern, die man bei Bedarf mitnehmen kann.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Früher hatte ich auch immer zwei getrennte Schlüsselbündel, halt die wichtigen immer bei mir: Haustür & Briefkasten und den Rest am anderen. Aktuell ist das nicht mehr so, da sind an meinem Bund dran:

    Haustür-, BK-, Mamas Haustür-, Fahrradschlossschlüssel

    und zur Deko:
    ein halbes silbernes Herz ca 3cm groß an nem großen Karabiner. Die andere Hälfte hat mein Freund - war ein Geschenk von mir und zu meiner Überraschung trägt er ihn brav seit über 5 Jahren

    Ansonsten ist da noch ein Einkaufswagenchip in Form eines @, ein rundes Metalldings von meiner Bank, falls der Schlüssel verloren geht mit ner Postfachadresse, ein Ring vin meiner Mama, eine klitzekleiner Winnie Pooh in nem Gummi-Schildkrötenkostüm. Ein Geschenk und zum Schluss ein RFID-Chip für den Zugang an den Rechnerpool meiner UNI TATTA!!! Manchmal auch noch Gummibänder.

    Unser aktueller Kellerschlüssel ist einer von den alten Gewölbeschlüsseln. Der ist so riesig, den nehme ich nie mit. Und wenn ich mal unten rein will muss ich in den 4. Stock ohne FS rennen. So ein MIst aba auch...
    Die Zeit der riesigen Kuscheltiere und Blümchen ist zum Glück durch...

Ähnliche Themen

  1. OT: Coccinelle Schlüsselanhänger
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 12:05:59
  2. ausgefallener Schlüsselanhänger gesucht
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:44:15
  3. Dringend: Schlüsselanhänger gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 13:25:56
  4. Schlüsselanhänger
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 11:12:38
  5. Schlüsselanhänger
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •