Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Creme fürs Dekolleté?

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Creme fürs Dekolleté?

    Anzeige
    Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob man eine Extrapflege fürs Dekolleté braucht, habe aber vor kurzem gelesen, dass die üblichen BL zu reichhaltig dafür sein sollen.

    Habt ihr eine Extrapflege fürs Dekolleté?? Wenn ich daran denke, dass ich jetzt schon täglich drei verschiedene Cremes für den Körper benutze und jetzt noch eine 4. dazu kommen soll...

    Wie macht ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich werde mir für Herbst/Winter wieder eine Dekolletépflege zulegen. Ich hatte die von Shiseido, die war nett, aber nicht nett genug um sie noch einmal zu kaufen. Meine Investition wird in Sisleys Phyto Buste sein.

    Als Baujahr 76 merke ich da schon, daß die Brust straff und gepflegt aussieht und das Dekolleté sehr schön wirkt. (mit der Pflege) Wobei ich das dann nicht täglich nehme, dazu habe ich keine Lust.

    Warum benutzt du täglich 3 verschiedene Cremes für den Körper und vor allem welche?

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also ich benutze zur Zeit diese garnier Cellulite-Creme, hab ich mir letzte Woche gekauft und wollte das mal ausprobieren. Die benutze ich an den Oberschenkeln und am Po, an den Oberarmen und am Bauch die réell'e Figur Aktiv und für den Rest eine BL von Dove. That's it!

    Ich will die Cellulitecreme ja nicht dort benutzen, wo ich sie nicht brauche, genausowenig wie die réell'e Figur Aktiv. Die brennt mir z. B. an den Körperstellen, die ich frisch rasiert hab

    Ja und deshalb drei verschiedene, nerven tut mich das auch ein wenig...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    da ich ja gern in die Sonne gehe muss ich mir auch mal ne gute Dekolleté-Pflege zulegen.

    Spricht eigentlich was dagegen dafür Gesichtscreme oder auch mal ne Kapsel oder Maske zu nehmen?
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nö, dagegen spricht eigentlich nichts!

    Ich nehme keine Extrapflege, sondern immer meine Gesichtscreme und auch Kapseln und Masken kommen mit auf diese Region.

    Gerade Feuchtigkeit ist da sehr angebracht, grade wenn Du häufig in die Sonne gehst. Das kann sonst nette Fältchen geben.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    bis vor einiger zeit habe ich immer die normale BL genommen,war aber eher unzzufrieden und habe festgestellt das das zu reichlatig für mein dekoltee war und kleine pickelcher ergab.
    ebenso schlecht abgeschnitten beim dekoltee hat bei mir baby öl auf feuchte haut einreiben. viel zu fett.

    seither benutze ich meine gesichtscreme auch für das dekoltee und bin sehr zufrieden.
    die haut ist weich glatt und ohne pickelchen.

    meiner meinung nach sind die spezial brust und dekoltee cremes alles quark und das gleiche wie mit den augencremes,sie polstern eine zeitlang alles auf und gut ist. sind teuer und bringen eigentlich nicht wirklich was.

    feuchtigkeit,ab und an mal ne packung,nicht zuviel sonne,nicht schrubbeln,ein gut sitzender BH das sind meine Tipps für ein schönes dekoltee.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich verstehe das mit den unterschiedlichen Cremes.
    Mein Decolleté reagiert z.B. definitiv anders als der Rest des Körpers.

    Wenn ich es normal "mitpflege" sieht es nicht besonders aus, deshalb verwende ich seit einiger Zeit einen der Massage-Bars von LUSH. Damit wird die Haut glatt, weich und prall, während leider beim restlichen Körper Spannungsgefühle und ausgestrocknete Stellen entstehen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von versi
    da ich ja gern in die Sonne gehe muss ich mir auch mal ne gute Dekolleté-Pflege zulegen.

    Spricht eigentlich was dagegen dafür Gesichtscreme oder auch mal ne Kapsel oder Maske zu nehmen?
    da kann ich dir die sundance apres-sun ampullen empfehlen.
    die nehme ich immer, wenn ich in der sonne war (oder auch mal so).

    5 stück kosten ca. 2,95 €
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    ich nehm auch immer eine Gesichtscreme, eher-Fluid , weil nehme ich eine normale BL ist die immer zureichhaltig -> pickel, nehme ich dort garnichts bekomme ich trockenheitspickel
    ergo kommen mir da nurnoch Produkte die für's Gesicht geeignet sind drauf, oft steht das bei den Anwendungshinweisen ja sogar dabei, dass man Hals und Dekolletee miteincremen kann/soll.
    Gerade cremes/fluids die ganz ok sind aber vom duft nicht so prall eignen sich toll, dann braucht man die auch mal auf und hat den Duft nicht so nah an der Nase

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    danke für den tipp, layla! die werd ich mir mal zulegen. ich hatte sonst immer die balea after sun creme in der tube mit Q10 - aber die haben die dieses jahr geändert und jetzt klebt sie so
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Creme + LSF fürs Skifahren
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 19:28:39
  2. Suche LSF fürs Dekollete
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 22:06:54
  3. Eubos Haut Ruhe Creme auch fürs Gesicht?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 13:33:15
  4. dove intensiv creme (auch fürs gesicht?)
    Von resistansen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 20:47:25
  5. Mitesser am Dekolleté
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 17:17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •