Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Kleidung kaufen, die zu klein ist?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    sophie, sooo toll ist das nicht - und die angenähte kette ist doch unpraktisch, vor allem beim waschen *ausred*
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Dohoooch, die Farben sind in echt super schön und es ist so kuschelig weich. Die Kette kann man ja abschneiden, die nervt mich wahrscheinlich eh.

  3. #13
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich kaufe mittlerweile eher einen tick zu groß oder passend, dann sieht man dünner aus :-) aber nur einen tick zu groß :-)

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von angeleye263
    Also ich kaufe mittlerweile eher einen tick zu groß oder passend, dann sieht man dünner aus :-) aber nur einen tick zu groß :-)
    Ja das habe ich auch festgestellt: mit etwas zu groß sieht man schlanker aus....das prominente Gegenbeispiel ist Mariah Carey..immer ein Tick zu klein angezogen und sie wirkt trotz einer schönen Figur wie eine Presswurst


    Sophie- wenn Du es finanziell verschmerzen kannst, dass es hinterher doch nur rumliegt- dann freue Dich auf das Teil
    Denn, die Geschichte mit dem Abnehmen funktioniert fast nie.
    Vielleicht kannst Du es breiter machen lassen???

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also ich finde es niedlich, insbesondere mit der Kette ABER nicht SO, das ich es zu klein für den Preis kaufen würde

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Re: Kleidung kaufen, die zu klein ist?

    Original geschrieben von Sophie
    Ich hab jetzt mal eine Frage. Habt ihr euch schon mal ein Kleidungsstück gekauft, daß nicht in eurer Größe vorhanden war? 1-2 Nummer kleiner war da und es hat euch so gut gefallen, daß ich euch vorgenommen habt die paar Kilo abzuspechen, nur um in das Teil reinzupassen?
    Nein, wenn ich das machen würde, wäre ich nur noch Haut und Knochen, das kann ich mit meinem Körpergefühl nicht vereinbaren.
    Was ich tue, abhaken und auf das nächste tolle Shirt warten und dann zuschlagen.

    Zu enge Klamotten mag ich nicht. Schließlich muss ich mich den ganzen Tag darin wohlfühlen und nicht nur gut und knackig darin aussehen.
    Tempora mutantur.

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Original geschrieben von versi
    das hab ich früher - als ich noch jung und naiv war - mal gemacht und nie wurde es war. heutzutage bin dazu zu realistisch und kaufe nur passend
    ist genau so bei mir

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo.

    Ich habe das auch schon mal gemacht. Ich habe mir auch schon Schuhe gekauft, die zu klein waren, weil ich mir eingeredet habe, dass die sich schon 'einlaufen' und dann weiter werden.

    Beides habe ich nie angezogen. Die Hose liegt heute noch im Schrank.

    Bin jetzt aber schlauer.

    Das Oberteil ist sehr schön, Sophie.

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich finde das Oberteil total toll !!

    Ich glaub, ich hab das auch schonmal gemacht, kann mich jetzt zwar nicht an ein konkretes Kleidungsstück erinnern, aber wenn es z.B. keine S gibt, kauf ich halt M oder XS oder evtl L ...wenn es einigermaßen passt ...

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469

    Standard Re: Kleidung kaufen, die zu klein ist?

    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    Ich hab jetzt mal eine Frage. Habt ihr euch schon mal ein Kleidungsstück gekauft, daß nicht in eurer Größe vorhanden war? 1-2 Nummer kleiner war da und es hat euch so gut gefallen, daß ich euch vorgenommen habt die paar Kilo abzuspechen, nur um in das Teil reinzupassen?
    Auch wenn das funktionieren sollte und das schicke Teil dann passt, was passiert dann mit deinen ganzen anderen Klamotten, die momentan sicher genau in deiner Größe sind ?

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  2. Kaufen oder nicht kaufen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:25:56
  3. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  4. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 10:55:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •