Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Nippelalarm :(

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    *am Boden lieg*

    Ich habe kürzlich in "Die gute Hausfrau" (oder so. ein Heftchen, das allerlei Krimskrams wie Herdabdeckplatten mit Entchen drauf anbietet) gesehen, dass es solche Pads gibt, mit denen man sich "vor bohrenden Blicken" schützen kann.

    Ich hatte nicht gedacht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich über den Zustand ihrer (oder andererleuts) NIppel Gedanken machen

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    hmm...eigentlich hast du recht, es gibt so wichtige Dinge auf der Welt und wir unterhalten uns darüber ob man unsere Nippel sehen kann oder nicht andererseits interessierts mich schon, wie andere Mädchen/Frauen dazu stehen...

  3. #23
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von MarmeLade
    hmm...eigentlich hast du recht, es gibt so wichtige Dinge auf der Welt und wir unterhalten uns darüber ob man unsere Nippel sehen kann oder nicht andererseits interessierts mich schon, wie andere Mädchen/Frauen dazu stehen...
    Ja, natürlich! Aber Nippel sind doch was tolles *__* Ihr tut ja grad so, als ob das was ganz schlimmes wäre das man verstecken müsste
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, also ich mag Nippel nicht so.
    Ich mags rund, ohne Spitze vorn dran. lol.
    Ich bin komisch und müde, sorry..

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    DAS Problem hab ich auch, aber ich finds klasse
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Jetzt mal was ganz Anderes:Ich habe ca. 75 A,trage NIE BH,und mmit ist es sowas von egal,wenn man die Nippel sieht!
    Wer es nicht mag,soll wegschauen.
    Gruß,V.

  7. #27
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe dieses Problem auch und das stört mich schon sehr. Ich mag keine gepolsterten BHs, die helfen mir also auch nicht weiter.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #28
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Whitey
    Ich sags jetzt mal so... ganz unvoreingenommen .... als Mann...
    Es stört sich 1000%ig keinen meiner Artgenossen an eurem "Problem"
    *grins* Manchmal gehts auch genau darum, deinen "Artgenossen", vor allem wenn sie unter 18 sind, da keinerlei "Anhaltspunkte" zu gewähren.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #29
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Ich finds eher schön wenn man was sieht *komischbin*, also jetzt nicht krampfhaft durchsichtig oder so, aber wenn mal ein bisschen was durchscheint find ich das erotisch und doch irgendwie unschuldig, naja...
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  10. #30
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Original geschrieben von CurlyGirlie DAS Problem hab ich auch, aber ich finds klasse
    Na dann ist es ja auch kein Problem für Dich. Meine Frau hat dieses Merkmal auch. Und ehrlich, ich finde es prima.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •