Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Nippelalarm :(

  1. #31
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man die Nippel sieht. Sie sind doch ein normaler Teil der Brust und die soll man doch sehen, oder? Schlimmer fände ich nur wenn man gar nichts sieht, also total Flachland, weder Nippel noch Busen.
    Ich habe auch so 80 A, und eigentlich gar keine sichtbaren Nippel. Nur sieht die Brust bei mir ohne BH so klein und spitz aus, so keine richtige Rundung. Deswegen trage ich fast immer einen BH, weil es gleich mehr und runder aussieht, selbst wenn der BH nicht extra gepolstert ist. Und bei 40 Grad brauche ich auch nicht noch eine Wattierung. Nur findet man heute bei den kleinen Größen kaum noch was ohne Polster, das ist auch wieder Mist.
    Aber nur wegen der Nippel was gepolstertes tragen? Nee würde ich nicht, ich finde es nicht so dramatisch wenn man die sieht.

    Belladin

  2. #32
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich denke, es kommt auch darauf an, WO sich die Nippel befinden. So in Bauchnabelhöhe finde ich das nicht besonders schön .

  3. #33
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich kann nicht wirklich etwas sinnvolles beitragen, aber das Wort "Brustwarzen" finde ich sooo scheußlich Wie kann man Warzen und Brust in Verbindung bringen Bah! In diesem Fall bin ich sehr für die verwendung von Anglizismen

  4. #34
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Original geschrieben von Whitey
    Ich sags jetzt mal so... ganz unvoreingenommen .... als Mann...
    Es stört sich 1000%ig keinen meiner Artgenossen an eurem "Problem"
    aber genau das macht es für mich zum problem. weil ich nicht will, dass man hinschaut.
    und das passiert leider nunmal oft genug, eben weil deine artgenossen sich nicht daran stören, sondern daran ergötzen

  5. #35
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Original geschrieben von HopiStar
    Gepolsterte BH's würde ich auch nie anziehen, zum Einen finde ich sie scheusslich, zum Anderen unbequem und drittens würde das meinen Busen noch mehr vergrössern, etwas, dessen er definitiv nicht bedarf.
    Ich hatte mal einen gepolsterten BH an und ich kam mir vor wie eine Milchkuh, ne, die gefallen mir nicht, ansonsten habe ich auch nie nachgedacht darüber.

  6. #36
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von ninibe


    aber genau das macht es für mich zum problem. weil ich nicht will, dass man hinschaut.
    und das passiert leider nunmal oft genug, eben weil deine artgenossen sich nicht daran stören, sondern daran ergötzen
    Aber sieh das doch mehr als ein Kompliment. Wenn du keine attraktive Brust hättest, würde sicher niemand hinsehen. Du solltest eher stolz drauf sein, dass sie anscheinend so toll geformt sind bzw. so toll aussehen, das sie gerne angesehen werden

    Ich weiß was du meinst, aber es ist eine Auslegungssache wie man mit sowas umgeht, ihr achtet doch sonst auch auf euer Aussehen und wollt schön gefunden werden, wenn dann mal die Blicke auf euch fallen ist es auch wieder nicht gut... :/
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich will für mich schön sein, und für meinen Freund, und um neidische Frauenblicke auf mich zu ziehen..
    Aber sicher nicht, damit Männer sich an meinem Busen aufgeilen können.. Ich hasse es, wenn Typen mich angaffen.. Seufz.
    Und da bin ich nicht die einzige.. hehe..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •