Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Nippelalarm :(

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo,

    lustiger Titel.
    Also, ich habe das gleiche 'Problem'. Und genau aus diesem Grund trage ich immer gepolsterte BHs.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hm.. Ich finde, man merkt schon ob jemand jetzt rumläuft und möchte, dass man die Nippel sieht, oder obs 'einfach so ist'.
    Im Winter kann man es eben manchmal nicht verhindern.
    Da würd ich mir dann keine Gedanken machen.
    Ich trag manchmal (grad im Winter, auch der Kälte wegen)verstärkte BH's, niemals gepolsterte. Das funktioniert ganz gut.
    Ansonsten zieh ich ein Zusatz-Top drunter, auch das dämpft gut, find ich. Ich mags bei mir gar nicht, wenn die Nippel zu sichtbar sind. Dann schauen noch mehr Typen drauf, und das muss echt nicht sein.. Ausserdem fühl ich mich unwohl.
    Aber wie gesagt, manchmal kann mans nicht vermeiden und dann ist das eben so, damit muss jeder leben dann..

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Ich habe das Problem auch. Ich habe aber auch nur 75B. Wenn ich normale BHs trage habe ich sehr spitze Brüste. Das mag ich gar nicht und deshalb trage ich grundsätzlich leicht gepolsterte

  5. #5
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Nein, darüber mache ich mir keine Gedanken, soll's doch so aussehen wie es ist. Mir doch egal. Wir sind hier zum Glück nicht in den USA, wo sowas als sehr unanständig gilt und unbedingt vermieden werden sollte.
    Viele Frauen tragen dort nur Badeanzug, weil das "modest" (also anständig, bescheiden, sittsam) ist, in einem Bikini fällt man manchmal richtig auf.

    Mich ärgert immer nur wenn ich Wäsche kaufen will und es mal wieder nur gepolsterte Sachen gibt. Die will ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    huhu mala,

    gutes thema

    mir geht es auch oft so, vorallem beim training (schwitzen und dann wieder abkühlen...) und mir ist das sehr unangenhem. ich habe die gleiche bh größe wie du, und als ich noch jünger war, hatte ich teils große probleme mit meiner oberweite. mittlerweile geht es schon ganz gut, aber wenn mir die männer nun schamlos auf meine brüste glotzen, fühle ich mich immer noch nicht sehr wohl.
    im fitnesscenter mache ich es nun so, dass ich nur mit schwarzen t-shirts trainiere, da sieht man es nicht so.
    und ansonsten passiert 'es' mir gott sei dank nicht so oft.
    und im winter, wenn es kalt ist, habe ich ohnehin immer dicke pullis an, da sieht man nicht so gut durch.

    finde es gut, dass das hier angesprochen wird, von mir aus hätte ich das wahrscheinlich nicht zum thema gemacht

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Es gibt Brustwarzenaufkleber. Hab ich mal wo gesehen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wir hatten dieses Thema hier schonmal und es hat mich damals schon sehr erstaunt, weil ich mir noch nie Gedanken um meine Brustwarzen gemacht habe

    Sie bekommen einen netten BH und gut ist. Gepolsterte BH's würde ich auch nie anziehen, zum Einen finde ich sie scheusslich, zum Anderen unbequem und drittens würde das meinen Busen noch mehr vergrössern, etwas, dessen er definitiv nicht bedarf.

    Viele Grüße
    Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Falls sich die Nippel nicht gerade unter einem engen hellen Shirt befinden, finde ich das nicht so schlimm.

    Ich habe auch 75D und trage nicht immer Schalen-BHs, obwohl ich sehr zu Nippelalarm neige... das liegt aber auch daran, dass ich Kleidung mit eher legerem Schnitt bevorzuge, wo sich die Nippel eben nicht so stark abzeichnen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich trage auch 75 D und mir ist es ehrlich gesagt total egal.

    Im Winter friere ich auch schnell, aber Schalen-BH´s mag ich nun garnicht. Und nur deswegen würde ich auch keine tragen.

    Es ist doch ganz natürlich.

    Andere packen sich extra Brustwarzen runter, damit was zu sehen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •