Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Testbericht Rilanja get. Tagescreme

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Testbericht Rilanja get. Tagescreme

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal wieder einen spontan Einkauf getätigt(die werden mich wohl aus dem Spar-thread rausschmeißen...okay, nächsten Monat wird echt nichts gekauft) und wollte euch nun davon berichten.
    Die Creme von Rilanja ist beige (auf der Hand erschien es mir Rosa, aber im Gesicht nun doch nicht) und verschmilzt gut mit der eigenen Hautfarbe, so habe ich das zumindest bei mir gesehen...man sieht nicht angemalt, sondern natürlich frisch aus. Ein Minuspunkt gibt es für den Geruch, es ist der typische Make-up Geruch, ich mag es nicht so, aber nach ner Zeit hab ich mich dran gewöhnt

    LG MarmeLade *wink*

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi MarmeLade,

    hat die Creme einen Lichtschutzfaktor?

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Könntest Du die get. Tagescreme noch ein bisschen genauer beschreiben?
    Hat sie einen LSF? Zieht sie gut ein? Ist sie nur in einem Farbton erhältlich?
    Wie sehen denn die Incis aus?
    Ich hoffe, dass ich nicht zu neugierig bin!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ok ich hol mal kurz die Packung

    also auf der Rückseite steht:

    -Eine spezielle Formel von Farbpigmenten sorgt für eine dezente Auffrischung des natürlichen Hautfarbtons und einem gleichmäßig strahlenden Teint.

    -Die reichhaltige und dennoch leichte Creme mit vitaminreichen Distelöl, feuchtigkeitssoendendem Provitan B5, Aloe Vera und Liposomen unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

    -Schützendes Vitamin E und UV-Filter wirken vorzeitiger Hautalterung entgegen.

    Bin grad etwas zu faul die Incis abzutippen, vllt später...das Wetter macht mich fertig...hmm, es zieht nicht sooo schnell ein, sie ist in 2 Farbtönen erhältlich

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also quasi so wie die getönte Tagescreme von Nivea, oder?

    Welche Farbe hast Du denn?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich hab die helle genommen...die dunkle ist glaub ich eher was für dunkle Hauttypen...

    Edit: die von Nivea kenn ich nicht, hatte nur einmal die bei meiner Schwester in Bronze getestet, und die sah aus wie angemalt...nicht sehr schön, meine Schwester hat sie dann mir gegeben, ich wollte sie als Rouge benutzen, aber auch dafür war sie nicht besonders gut

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ich benutze sie auch schon seit rund 2 Monaten und bin davon sehr begeistert! Sie ist auf jedenfall besser als die von Nivea, die riecht nämlich ziemlich nach Parfüm und macht wachsige Haut bei mir.

    Der Geruch ist fast Neutral-verschwindet aber ruck zuck. Ich habe das jedenfalls lieber als wnen eine Creme so intensiv nach Parfüm duftet und der Duft mir um die Nase weht. Gut ist Geschmackssache.

    Sie zieht schnell ein, kein fetten.
    Habe auch die helle.

    Werde sie mir jedenfalls immer wieder kaufen, auch wenn ich meist noch ein Puder drauf tue um etwas brauner zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Rilanja-Pflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 11:29:32
  2. Rilanja-Schlecker
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 10:15:36
  3. Rilanja Nature...
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 17:48:17
  4. Augen-Pads von Rilanja
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:09:18
  5. Rilanja Nature
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 18:14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •