Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bagel

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Bagel

    Anzeige
    Wo kann man in D Bagel nach amerikanischer Art kaufen? Walmart? Hat jemand eine Ahnung?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    neulich gabs welche bei Aldi Süd und die waren innerhalb weniger STunden ausverkauft - ich war aber zufällig samstag abend da die waren sooo lecker. nützt dir nur jetzt leider nicht viel

    bei den bagelbrothers soll man welche bestellen können.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Solange es den WalMart noch gibt , kann man sie da kaufen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Soweit ich weiß, gibt es die bei Aldi dauerhaft. Wir haben die immer mal wieder und die sind wirklich sehr lecker!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von versi
    neulich gabs welche bei Aldi Süd und die waren innerhalb weniger STunden ausverkauft - ich war aber zufällig samstag abend da die waren sooo lecker. nützt dir nur jetzt leider nicht viel

    bei den bagelbrothers soll man welche bestellen können.
    DIE hab ich auch gekauft, mit Sesam und Rosinen, am nächsten Tag gab es keine mehr und ich will die unbedingt wieder haben *plärr*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    bei www.bagelbrothers.de kann man leckere Bagels bestellen. Wenn man eine größere Menge abnimmt, bekommt man diese auch zum vernünftigen Preis. Die sind zum einfrieren geeignet, so ist die Bagel-Versorgung für einige Zeit gesichert
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mala,

    du tatest gut daran, deiner Lust zu folgen. Die Bagelbrothersbagels sind soooo lecker, die meisten der Muffins auch. Und sie sind aufgebacken viel besser als die Aldinistas.

    Liebe Grüße

    bagelfalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    So Habe jetzt 12 Bagel bei den Bagelbrothers bestellt und bin schon ganz verrückt vor Vorfreude!!!
    Die Aldi Bagel hatte ich auch, habe sogar gleich 8 Pakete mitgenommen und hatte sie auch in ebensoviel Tagen aufgegessen
    Jetzt freue ich mich auf leckere Schokobagel, Mohnbagel, Blaubeerbagel, Zimtbagel, .....

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Übrigens haben die eine nette Aufbackanleitung dabei, die Brüder. Hat mich sehr gefreut.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Oooh, das hört sich gut an!!! Meine Bagel kommen morgen an *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •