Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: KaDeWe

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    prima, dass alles gut geklappt hat und vielen Dank, dass du so lieb warst, das für Hendrik zu organisieren!!!

    Dein Einkauf hört sich ja toll an... das Eyegloss von CK habe ich noch nicht probiert, aber die Eyeshadows sind klasse!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!

    Genau - die Eyeshadows sehen wirklich sehr schön aus - erinnern mich irgendwie an Clinique. Sind aber sehr schöne "tragbare" Farben - wie die von BB aus - ach ja, wenn ich könnte, wie ich wollte, ich hätte gestern eingekauft - da hätte ich mir einen Lastwagen mieten müssen um alles nachhause zubekommen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hoffe, die Farben passen Hendrik.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    ich sehe hier immer so braune Lastwagen mit der Aufschrift "KaDeWe" durch die Stadt brausen... also ich glaube, das Kadewuppdich liefert auch nach Hause [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    *kleiner Scherz am Rande*

    Schöne Grüße
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Peggy!

    Das finde ich ja super lieb von Dir!! Habe heute arbeiten müssen und komme erst jetzt dazu, wieder mal ins Beautyboard zu schauen!
    Ja also, meine Adresse möchte ich hier nicht im Beautyboard preisgeben! Aber wenn Du mir Deine email Adresse gibts, dann mail ich Dir meine Anschrift!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Hendrik!

    Habe Deine Adresse schon [img]/forum/biggrin.gif[/img] - direkt von der Beautymafia [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich bringe den Brief heute zur Post - also vielleicht hast Du die Proben dann am Samstag schon im Briefkasten?!
    Viele Grüße
    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Iiiiiich? Mafia *grummel* [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Na, also *schnauf*.... *lacht*

    @Hendrik: Ich hoffe das war ok, dass ich Peggy deine Adresse gemailt habe, wollte die Sache halt etwas beschleunigen... :-))

    Viele Grüße
    Britta

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    War nicht böse gemeint - dachte nur, weil Du immer über alles bescheid weißt [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Mädels,
    ich war letztens auch mal wieder im KaDeWe und wollte mich ein bißchen selber beschenken. War bei MAC und CK und BB und bin wieder ohne was davongegangen. Wie macht ihr das nur? Ich bin von dem Angebot immer dermassen erschlagen, dass ich mich zu nichts durchringen kann. Jetzt hab' ich das Farbheft von CK zu Hause und kann mich immer noch nicht entscheiden...
    Seufz, ich bräuchte dann wohl auch den Lotto-Gewinn + den Laster zum Abtransport. Aber dann stände ich wohl jeden Morgen vor der Frage: Und was tragen wir heute???
    Habt ihr einen Tip für mich?
    Gruss Jutta

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Peggy!
    Hi Britta!

    @Britta: Ist vollkommen okay, dass Du Peggy meine Adresse gegeben hast!

    @Peggy: 1000 Dank, dass Du mir die Proben abgefüllt hast!! Find ich echt ganz toll von Dir!!

    Ich berichte euch dann, wie es mir gefällt wenn ich es ausprobiert habe!!

    Viele Grüsse
    Hendrik


  10. #20
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Peggy, ich wußte doch, dass das nicht böse gemeint war :-))))))


    Jutta.... manchmal ist die Lust etwas neues auszuprobieren größer als die Vernunft.Aber man wird vernünftiger, je mehr Fehlkäufe man hinter sich hat.Besonders interessant finde ich es immer wenn die Produkte eine neue Textur haben, wie z.B. die BB Gelsticks, oder toll verpackt sind (und trotzdem gut, wie CK).

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. BB im KaDeWe
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:38:31
  2. Kadewe
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:26:16
  3. Kadewe
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:18:35
  4. KaDeWe
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 22:03:40
  5. BB aus dem KadeWe
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •