Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: KaDeWe

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard KaDeWe

    Anzeige
    Hallo Britta!
    Hallo Hendrik!

    Mein Terminplan wurde wiedermal durcheinander gebracht (mein Freund hat mich für heute abend versetzt [img]/forum/frown.gif[/img] ) - also habe ich beschlossen, schon heute ins KaDeWe zu fahren. Ich kann also Proben besorgen. Ich brauche jetzt nur noch die genauen Farbangaben und ich hoffe, die geben mir auch was [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich werde so gegen 15Uhr aufbrechen, also bis dahin - viele Grüße!!
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    tut mir leid, dass es mit deiner Verabredung nicht klappt... naja, Kadewe ist ja auch ganz nett. da gibt es so viele schöne Dinge.. Kannst ja auch mal gucken, ob Calvin Klein schon seinen Makeup-Counter eröffnet hat. Und vergiß nicht, dir bei MAC mal die Pinsel zeigen zu lassen!

    Hendrik wollte einen Ton dunkler als "Beige", ich plädiere für Beige..(finde ich schon relativ dunkel) wenn du ihm also zwei Proben abzwacken kannst...?

    Viel Spaß beim Shopping!

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!

    Genau - ich freu mich schon aufs Shoppen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Der CK-Counter läuft schon, hab ich aber am Samstag noch nicht "reingeschaut". Ich werde heute nochmal in aller Ruhe alles "abgrasen". Habe übrigens gesehen, daß es die Make-ups von Prescriptives noch gibt, vielleicht schau ich da auch vorbei?!
    Ich hoffe, die geben mir die Proben!!
    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    also, habe eben mit dem BB-Counter im Kadewe telefoniert.. sie verteilen keine Proben - aber: Wenn du Töpfchen mitbringst, machen Sie das (Frage nach Frau Dey, mit der habe ich eben gesprochen). Wenn du keine Töpfchen hast, geh mal zum Clinique-Counter, schöne Grüße von mir, ob sie dir zwei Probentöpfchen spendieren... das muss doch irgendwie zu machen sein! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Na sowas auch - hätte ich das gewußt, hab bestimmt 30 Probentöpfchen zu Hause.
    Mal sehen, ob die Dich beim Cliniquecounter kennen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich versuch mein bestes!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    ich hab das mit Clinique klargemacht, das ist kein Problem, du bekommst Probentöpfchen!
    Sag denen schöne Grüße von mir, dann wissen sie Bescheid!

    Viele Grüße
    Britta

    (und berichte mal, was du so gekauft hast, wenn du zurück bist :-))

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!!

    Danke - dann werde ich gleich als erstes zu clinique stürzen und dann zu BB und dann noch CK und Mac und und und ....
    Freu mich schon!
    Und Danke, daß Du das mit Clinique geregelt hast.

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Peggy,
    wollte Dir nur rasch noch viel Spaß im KaDeWe wünschen. Hätte ich auch Lust drauf, ist nur immer etwas schwierig mit Säugling.
    Mach Dir einen schönen Nachmittag und erzähl hinterher mit wie vielen Tüten Du nach Hause gekommen bist.
    Gruß Paula

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Paula!!

    Danke!! Ich hoffe doch, daß es nicht gar so viele Tüten werden - ist ja auch ganz schön teuer [img]/forum/frown.gif[/img] - aber mal sehen, ich freu mich schon aufs Bummeln und sag Euch morgen bescheid, wie's war!

    Viele Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich war erfolgreich!!!!!!!
    War ganz schön aufregend gestern im KaDeWe und supervoll. Naja hab jedenfalls die Probentöpfchen bei Clinique geholt (und die Verkäuferin war schon informiert - hat also wunderbar geklappt) und dann bei BB die ölfreie Foundation abfüllen lassen - in Beige und einmal dunkler in Natural - wobei die beide trotzdem noch ziemlich hell sind. Also Hendrik - ich hab die Proben und kann sie dir jetzt zuschicken, wenn Du mir verrätst wohin?! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    So zu meinen Einkäufen:
    Hab bei BB einen Gelstick (+ Anspitzer) gekauft in Pink Flush - wir haben es gleich am Counter getestet, hat mich überzeugt, sieht richtig frisch aus, als wenn ich stundenlang an der frischen Luft gewesen bin. Den Rare Earth - der ist wohl eher was für den Sommer - meinte die Verkäuferin, werde ich später mal testen. Außerdem habe ich einen Shimmer Lipgloss gekauft - Cocoa Sugar - sehr schön natürlich - SUPER!!
    So, dann bin ich zu Mac und hab da geschmöckert - hab dann einen Nagellack aus dem neuen Look und die Matte Crème (soll den Lidschatten haltbarer machen) gekauft. Und hab da natürlich auch nach den Pinseln geschaut - die sind denen von BB wirklich qualitativ sehr ähnlich und v.a. nicht so teuer - perfekt - hab ich für meinen Weihnachtswunschzettel vorgemerkt.
    So dann bin ich gleich nebenan zu CK - die Farben (v.a. die Lidschatten) sind wirklich herrlich, hab aber nichts gekauft. Am interessantesten fand ich das Eyegloss (farblos) - das hätte ich gerne mal probiert, aber der Verkäufer war gerade beschäftigt.
    Dann war ich noch bei Shiseido und Chanel und habe nochmal Proben von verschiedenen Cremes, .. eingesackt. Eigentlich wollte ich auch von Clinique die Weather everything testen - die hatten aber keine Proben und für 5 Tage im Jahr, an denen ich kalter Winterluft ausgesetzt bin, wollte ich mir keine Creme für 70DM kaufen. Bin also weiter auf der Suche.
    Also im Großen und Ganzen war ich gestern sehr erfolgreich [img]/forum/smile.gif[/img] - bin superzufrieden mit den BB-Produkten. Mir gefällt v.a. der Service, daß alles gleich vor Ort aufgetragen wird. Ich werde mich irgendwann mal komplett schminken lassen, da freu ich mich jetzt schon drauf. Und es werden sicher noch einige BB-Produkte zu meiner Beautysammlung dazukommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. BB im KaDeWe
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:38:31
  2. Kadewe
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:26:16
  3. Kadewe
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:18:35
  4. KaDeWe
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 22:03:40
  5. BB aus dem KadeWe
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •