Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Welche Jeans findet ihr toll?

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Was ich gar nicht mag, ist ganz hell, dieses dirty washed und wenn die used-Optik so gewollt aussieht, z.B. mit dicken symmetrischen Streifen.

    Used finde ich sehr schön, wenn die Kanten abgestoßen sind. Dunkler Denim ja, aber nicht zu dunkel und der Stoff sollte nicht zu dick sein, aber ein bißchen Struktur haben. Schnitt: Entweder gerade oder minimal ausgestellt.

    Danke, genauso mag ich es auch

    Ich füge noch hinzu:

    Sollte sehr hüftig sein, ob mit oder ohne Potaschen ist nicht ganz sooo wichtig, habe beides.

    Meine drei liebsten Modelle sind von Diesel, Vero Moda, Freesoul und die Miss Sixty Flare Nixie trage ich auch sehr oft.

    Entweder mittelblau oder dunkelblau, ggf. noch schwarz, aber nicht hellblau oder grau oder gar weiß !!

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich ziehe selten Jeans an.
    Ich hatte mal eine dirty washed in der Firma an und musste zum Chef. Der schaute mich kurz an und meinte, ich solle ich doch in Zukunft wieder mit sauberen Hosen kommen.

    Used gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde mir nie eine Hose zulegen, die so aussieht wie diejenigen, die ich für mich normalerweise aussortiere. Also Saum ausgefranst etc.

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich mag Jeans leicht oder stärker ausgestellt, mittelblau mit authentischer und dezenter(!) Used-Waschung und eher knackig. Stretch darf sein, aber man darf das stretchige nicht so sehen.
    Mein absoluter Mega-Liebling ist die Cade von Lee (aber die mit den zwei Knöpfen).

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich mag gerne Only Jeans und Replay Jeans

    Nicht zu hell und nicht zu dunkel und mit used meine ich auch nicht die Jeans mit Löchern und Domestos gebleicht, eher eine Jeans, die man eben sehr oft und gerne trägt , die sich eben schon angepasst hat.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich mag dunkle und helle Waschungen, da bin ich sehr flexibel, solange mein Hintern gut drin aussieht
    ...und das ist nicht immer einfach!
    Momentan sind meine Lieblinge von Blue Cult, da hab ich mir zweimal das gleiche Modell in verschiedenen Waschungen gekauft.
    Allerdings mag ich überhaupt keine Jeans mit dieser Dirty Waschung *schüttel* oder mit "Ferz" drauf wie Stickereien, Pailetten etc.
    Für sowas sind dann schöne Tops da

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich trage nur noch die Levis 529, die passt ideal zu meiner Figur. Ich bin sehr vollbusig, habe aber wenig "Gegengewicht" in der Hüftregion. Deshalb brauche ich Jeans, die die Hüften breiter aussehen lassen. Die meisten machen eher das Gegenteil, weshalb ich lange keine Jeans getragen habe. Aber seit ich die 529 kenne, hat sich das stark geändert - die macht schön weibliche Hüften, ohne mich sonst moppeliger aussehen zu lassen. Sie hat einen leichten Boot-Cut, was mir gut gefällt. Und sie ist leicht hüftig geschnitten, aber nicht so hüftig, dass ich beim Bücken ein Bauarbeiter-Decolletee hätte .

    Ich habe sie zweimal in dunkelblau und dann noch einmal in dunkelbraunem Cord für die kalte Jahreszeit.

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Original geschrieben von kittylee
    Kein Geschwurbel, kein Abrieb, keine Waschungen.
    Pfft, und ausgerechnet heute kauf ich mir eine Jeans von Esprit (wens interessiert, es ist die f22f09), die hell, verwaschen und mit aufgesetzten Fronttaschen ist-und ich find sie sehr geil .

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich trage am liebsten Jeans von "only", die passen mir am besten.

    Von P&Y habe ich auch zwei, sitzen auch top.

    Ich mag es eher "hüftig", aber keine tangafreie Sicht.

    Ich mag nur nicht diese braun-blauen Waschungen, da sehen die Hosen so dreckig aus.

    Wenn ich eine neue Jeans kaufe, ist das dann erstmal meine neue Lieblingsjeans.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich liebe meine Jeans von SK, ich glaube die erste, die mir wirkliche passte. Leider gibt es diese wohl nicht mehr, zumindest nicht bei Xanaka.

    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ich mag die Jeans von edc sehr gerne. Die Longvarianten passen mir meistens. Edc hat hüftigere Schnitte als Esprit, und deshalb mag ich sie wirklich sehr gerne.

    Die Levis 529 geht bei mir gar nicht, da sehe ich aus wie ein Brauereirpferd, und die only Jeans haben zwar einen tollen Schnitt, jedoch sind mir die 34er Längen viel zu kurz.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Welche Frisuren findet ihr zur Zeit toll?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 19:19:18
  2. Welchen blauen E/S findet Ihr toll?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:36:06
  3. welche lustreglasses findet ihr toll?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 22:40:27
  4. Findet ihr es toll, wenn man...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:35:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •