Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Welche Jeans findet ihr toll?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    meine Lieblingsjeans sind weder zu dunkel noch zu hell, haben Bootcut und sind leicht hüftig. An Marken mag ich alles was mir passt und steht, nur nicht MAC, diese Jeans sehen imo grausam altbacken aus.

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nic

    Am liebsten mag ich den Boot-Cut, bloß keine Karotte oder Röhre, das geht gar nicht. Und auch nicht zu hoch geschnitten.
    Warts ab, die Röhren und Karotten kommen! Und wenn man sich wieder daran gewöhnt hat, heisst es dann "Boot-Cut geht ja gar nicht" Genau so wie vor 15 oder 20 Jahren

    By the Way, wie lange sind die Boot-Cut denn nun schon Mode? Sicher auch schon 6 oder 7 Jahre? Oder länger?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von caroline

    Warts ab, die Röhren und Karotten kommen! Und wenn man sich wieder daran gewöhnt hat, heisst es dann "Boot-Cut geht ja gar nicht" Genau so wie vor 15 oder 20 Jahren

    By the Way, wie lange sind die Boot-Cut denn nun schon Mode? Sicher auch schon 6 oder 7 Jahre? Oder länger?
    *unterschreib*

    Bis vor kurzem lief nur die 'Trendavantgarde' mit Röhren rum, jetzt gerade sind die sog. 'early adopters' dran und bald, schon bald, machen (fast) alle mit Schon allein deswegen, weil es schwierig werden wird, etwas anderes in den Läden zu finden...

    Um Deine Frage zu beantworten- ich würde auch sagen 6-7 Jahre, nicht länger.

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich mag enge Jeans, ich mag weite Jeans(nur keine Baggy und extreme Bootcut)- was ich gar nicht mag sind Jeans mit Tand dran (Svarowski-Kristalle, Stickereien und überflüssige,unfunktionelle Details) und Jeans, die künstlich auf used getrimmed sind.

    Am liebsten trage ich z.Z. Acne, J. Lindebergh, Cheap Monday und A.P.C- die sind fast schon 'Bauhaus'-inspiriert simpel aber mit exzellentem Schnitt. Letztens habe ich eine sehr gut sitzende, sehr dunkelblaue, sehr schmale und sehr günstige(39 Euro!!!) Jeans bei P+C erstanden. So ein Schnäppchen macht froh!

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von polkadot

    Bis vor kurzem lief nur die 'Trendavantgarde' mit Röhren rum, jetzt gerade sind die sog. 'early adopters' dran
    Genau, das war wie "damals" als die ersten begannen wieder Hosen mit Schlag zu tragen. Das war wohl so 88/89? *grübel* Auf jeden Fall VOR 1990! Ich war damals noch auf der Kunstschule und dort liefen fast alle so rum, war natürlich alles Second Hand, denn Hosen mit Schlag konnte man damals noch in keinem Geschäft finden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    PS: ich kaufe im Moment keine Jeans mehr Ich muss mir erst neu orientieren
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Genau, vor ein paar Jahren musste man ja z.B. die Röhren 'selber machen', indem man eine normale Jeans unten abnäht.

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von caroline
    PS: ich kaufe im Moment keine Jeans mehr Ich muss mir erst neu orientieren

    Herrlich

  9. #29
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Habe mir gerade mal wieder eine neue Only Hose gekauft! Habe diesmal aber eine Nummer größer gewählt, weil ich meine alte Jeans einfach nicht ertragen kann nach dem Waschen, die wird dann zwar weiter aber es nervt mich! Demnach eine Nummer Größer!!!

    Ach und was die Länge angeht, wer Hosen mit sehr viel Länge braucht sollte mal bei Zara vorbeischauen, ich hab mir da eine gekauft mit Länge 112 außen gemessen und das ist schon einiges, denn die Only 34 haben so 108 rum!

    Wobei ich die Länge nicht wegen den Beinen brauche, sondern wegen meinen hohen Schuhen, es gibt nämlich nichts schlimmeres als Hochwasserjeans :-)!

    Tragen hier eigentlich noch welche Meltin Pot Jeans? Oder sind die mittlerweile ganz out? Das war ja mal ein richtiger Hype!!!

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Meine erste Jeans mit Schlag habe ich 1992 gefunden (kein Second-Hand) - und sofort gekauft. Ich habe leider keine Ahnung mehr, von welcher Marke die war. Allerdings hat es dann noch lange gebraucht, bis sie leichter erhältlich wurden.

Ähnliche Themen

  1. Welche Frisuren findet ihr zur Zeit toll?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 19:19:18
  2. Welchen blauen E/S findet Ihr toll?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:36:06
  3. welche lustreglasses findet ihr toll?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 22:40:27
  4. Findet ihr es toll, wenn man...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:35:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •