Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Welche Jeans findet ihr toll?

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Girbaud finde ich auch genial, wenn mir da mal Jemand einen Großeinkauf schenken würde, ich würde nicht nein sagen

  2. #42
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von HopiStar
    Girbaud finde ich auch genial, wenn mir da mal Jemand einen Großeinkauf schenken würde, ich würde nicht nein sagen
    Ich würde NIE "nein" sagen wenn mir jemand -wo auch immer- einen Einkauf schenken würde....

    Ich mag ganz gerne Only Jeans, Levi's und Esprit. Allerdings sind die z.T. ziemlich tief...Zu hohe kann ich aus dem selben Grund wie caroline auch nicht tragen. Meine ohnehin schon runden Hüften sehen dann noch runder aus...(obwohl meine Schwiegermutter in spe immer behauptet das hoch geschnittene Hosen die Hüften schmaler erscheinen lassen...)

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #43
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin schlank, habe aber leider einen pummeligen bauch. Somit kann ich überhaupt keine tief geschnittenen Jeans tragen und nach vielen Mißerfolgen in diversen Jeansshops bin ich bei Braxx und Mac gelandet. Die sind die einzigen, die taillenhoch geschnitten sind, die ich gefunden habe und leider muss ich sie so tragen, damit mein Bäuchlein darin verschwindet. Aber ich bin groß und von daher passen die Proportionen bei mir gut. Aber ich würde so gern eine lässige Hüftjeans tragen mit Gürtel, tja, geht leider nicht. Dumm finde ich nur, dass sämtliche Jeanshersteller (Levis etc.) keine höher geschnittenen Jeans mehr herstellen (Auskunft in einem Jeansgeschäft), nur tiefersitzende.
    Ok, ich bin mit 45 vielleicht nicht mehr deren Zielgruppe.
    Mit aber jetzt mit Braxx und Mac glücklich :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42
    mir gefällt meine lässige, sportliche, auf Hüfte geschnittene, graue, unten etwas ausgestellte Jeans von Marco Polo immer noch am besten. Dazu der passende Gürtel und Bob ist dein Onkel.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  5. #45
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich kann Diesel überhaupt nicht leiden. Die Jeans sind qualitativ auch nicht besser als ne Levis, aber da Diesel ja jetzt auf FASHION macht ( ) hat man einfach den Preis erhöht. Die Jeans sind jetzt auch nicht besser oder besonders viel aufwendiger gewaschen als früher, aber eben um das doppelte Teurer. Und wenn ich 150 - 200 Euro für ne Jeans ausgeben will / kann, kauf ich mir bestimmt keine Diesel
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #46
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich war monatelang wie bekloppt hinter einer Seven her, immer geliebäugelt, nie zugeschlagen. Als ich mir dann endlich eine gekauft habe, hab ich mir ne Hüftjeans aufschwatzen lassen (meine erste und einzige Hüfthose). Sie ist sonst wunderbar, aber ich hasse, hasse, hasse die Leibhöhe Ich hab sie vielleicht vier Mal getragen.

    Seit ich etwas knuffiger bin, hab ich keine Lieblingsjeans mehr, bzw. sie noch nicht gefunden.

    Krisja, dabei sind wir Best-Ager angeblich die attraktivste Käufergruppe *Nudelholz*
    Ich will auch wieder die gute alte Taillenhose. Oder meine gute alte Figur

Ähnliche Themen

  1. Welche Frisuren findet ihr zur Zeit toll?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 19:19:18
  2. Welchen blauen E/S findet Ihr toll?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:36:06
  3. welche lustreglasses findet ihr toll?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 22:40:27
  4. Findet ihr es toll, wenn man...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:35:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •