bin endlich mal in die stadt und hab mich mal durch geschnuppert!

hätte von den beschreibungen her ganz andre düfte genommen:-)

was ich sehr gut fand war Bois de filao erinnert mich so ein bissl an das eu de cartier

alle vanilligen sind sehr stark und für mich tolle raumdüfte aber für den körper zu extrem-naja vielleicht eher für den winter!

vanille banana roch sehr künstlich fand ich wollte ich ja schon fast bestellen!:-)

sehr interessieren würde mich ja vanille citrone aber das gibts bei uns nicht!
:-(
Matin Calin hab ich find ich aber eigenartig dieser milchgeruch *ggg*


aloha tiare wollt ich unbedingt testen-hab zuerst am fläschchen gerochen und fand es roch super angenehm wie sonnencreme-habs dann aufgesprüht und wollte es schon fast nehmen aber es riecht sehr sehr intensiv und irgendeine note kommt bei mir so stark raus ,die ich aber gar nicht mag
von kokos war dann nix mehr da:-(

mora bella and ich anfangs angenehm aber verflog sofort wieder habs sogar nach einer stunde nochmal aufgesprüht hielt aber gar nicht

meine nase war dann überfordert und die andren hab ich dann gar nicht mehr richtig testen können!


achja ein paar creed düfte hab ich auch probiert aber irgendwie hat mir da gar nix zugesagt obwohl wie gesagt meine nase glaub ich schon sehr böse auf mich war:-) ;-)

aber eins muß ich immer wieder los werden : dieses forum ist einfach ein traum .
erst jetzt weiß ich daß es auch mehr als nur die "normalen" douglas düfte gibt!:-)

und so manche duftbeschreibungen sind echt ein traum !:-)

eine gute nacht wünsch ich

lg