Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: oben hell und unten dunkel oder umgekehrt? Was mögt ihr lieber?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard oben hell und unten dunkel oder umgekehrt? Was mögt ihr lieber?

    Anzeige
    Hallo

    Mal eine reine Interessensfrage: Tragt ihr lieber dunkle Oberteile und eine hellere Hose (bei Jeans z.B. eine hellere Waschung) oder lieber oben hell und unten dunkel?

    Oder spielt das keine Rolle?

    Ich meine jetzt gar nicht so sehr, ob ihr bewusst drauf achtet, sondern was eure Vorlieben sind. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich sehr oft dunkle Oberteile und hellere Jeans lieber trage, als unten dunkel und oben hell.

    Alle Freunde, die ich befragt habe, machen es umgekehrt. Allerdings mussten sie auch erstmal über die Frage nachdenken

    So viel zu den unwesentlichen Dingen, die mich an einem verregneten Samstag beschäftigen

    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Missie,

    ich trag oben gerne hell und unten lieber dunkel

    VlG
    Jerry
    +


  3. #3
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    am liebsten oben hell und unten dunkel...ich glaub andersherum hab ich gar nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Unten dunkel, oben hell. Bzw unten schlicht, oben gerne mal knallig. Oder unten dunkel, oben dunkel.
    Wirklich helle Hosen trage ich eigentlich so gut wie gar nicht, am liebsten mag ich schwarz, grau, khaki und - nicht zu helle - Jeans.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    NIEMALS unten hell, IMMER oben heller als unten bzw. was heißt dunkel, ich trage blau oder schwarz unten und oben alle Farben, die mir stehen, ob die dann hell oder dunkel sind, ist zweitrangig.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Eigentlich immer unten dunkler und oben heller. Außer im Sommer, da trage ich oft weiße Hosen, da geht oben ja dann nicht noch heller

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Ich trage eher oben dunkel unten hell. Ich trage fast nur T-Shirts oder mal ne Bluse und die sind fast alle schwarz oder halt dukel mit bunten Motiven (mein Lieblingshirt ist mit MY LITTLE PONY unter nem Regenbogen). Unten herum trage ich fast ausschließlich Jeans in nem mittleren blau. Also nicht hell und nicht dunkel. Wenn ich mal ne schwarze Hose trage, dann versuche ich aber oben herum was andersfarbiges anzuziehen, weil das sonst zu trauermäßig aussieht...

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich trage unheimlich gerne, vor allem im Winter, ganz schwarz. Also schwarze Hose, schwarzer Pullover (manchmal weißes Hemd drunter) und schwarzen Mantel. Ab und zu auch einfach statt der schwarze Hose ne Jeans.
    Im Sommer bin ich immer farbenfroh unterwegs. Meistens helle, also weiße oder beige Hosen und oben herum ganz bunte Poloshirts.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich trage auch lieber unten dunkel und oben hell
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Juhu!

    Also ich schließe mich ganz der mehrheit an. Also unten dunkel oben hell.

Ähnliche Themen

  1. Nagellack - hell oder dunkel?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 14:28:46
  2. Wimpern-oben, unten oder beides?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:04:01
  3. Hell oder dunkel?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:06:29
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Lieber braun oder hell?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •