Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Woher kommt das?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Woher kommt das?

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 2mal einen Abszess am Kinn. Also, ein normaler Pickel ist das nicht, weil er ohne Hilfe nicht abheilt. Die Hautoberfläche ist ganz normal nur "innen" hat sich eine Entzündung gebildet.
    Beim ersten Mal hab ich abgewartet und dachte, das wird schon bei Gelegenheit abheilen. Aber nix da, nach 2 Wochen war diese unterlagerte Entzündung immer noch da.
    Also hab ich aus der Apotheke die Ilon-Abszess-Salbe geholt, welche dann auch geholfen hat.

    Meine Fragen sind nun Folgende:

    Woher kommt denn sowas überhaupt?

    Was mache ich denn falsch bei der Pflege? (Ich wasche mir ganz normal jeden Morgen und Abend mit einer milden Waschcreme das Gesicht, danach Reinigungsmilch, danach Gesichtwasser und danach dann die jeweilige Creme)

    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?

    Und welche "Mittelchen" kann er denn empfehlen?

    Liebe Grüße, Janice

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Mit der Pflege hat das nichts zutun, an die Stelle an der sich die Dinger bilden, kommen Pflegestoffe sowieso nicht hin. Das kommt von innen. Hormone, Ernährung, Streß..
    Das kannst nur du selbst rausfinden, was daran schuld ist. Wird womöglich schwer, ich empfehle dir, abzuwarten, und wenn das nicht aufhört, zum Hautarzt zu gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Bei mir hat nur eine Ernährungsumstellung etwas gebracht - kein Rind, kein Schwein mehr *toitoitoi*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Hatte letztes Jahr einen Abszess unterm Bauchnabel, wurde immer schlimmer und bei Druck auf den Bauch kam Eiter aus dem Nabel. Das war so widerlich und saumäßig schmerzhaft! Mußte dann in´s Krankenhaus zur OP, hab beinahe meinen Nabel verloren. Dann haben die dort auch noch geschlampt und ich bin 2 Monate mit der offenen OP-Wund rumgelaufen. Mit riesen Pflaster drauf (hab Pflasterallergie) und duschen ging halt nur vom Bauch abwärts. Woher das kam weiß niemand, die erste Frage war von jedem "war da´n Pearcing drin?". Nein war es nicht, hat mich dann so genervt diese Frage, immer mit dem Unterton: selbst schuld wer sich pearcen lässt. Hoffentlich kommt das nie wieder. Allen Abszess-geplagten, mein Beileid und gute Besserung!
    LG
    Zahnfee

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    meiner Meinung nach ist das auch Veranlagung.
    Ich neige auch SEHR zu Abszessen und eitrigen Entzündungen an allen möglichen Körperteilen, seit ich denken kann.
    Bei meinem Dad ist es genau das gleiche, vielleicht kann ja sowas auch vererbt werden?
    Nur mit der Pflege hat sowas nicht zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Sauerstoff?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 07:00:38
  2. Woher kommt Selbstmitleid?
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 17:25:39
  3. Woher kommt Urea?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:52:03
  4. woher kommt ihr alle ??
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 14:28:12
  5. Auswertung wer kommt woher ;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •