Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Welchen Sport macht ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Nur Yoga, manchmal begleite ich meinen Freund beim Sport, aber das eher selten. Sollte vielleicht mal was tun, die Zeichen der Zeit zeichnen sich ab...

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Irgendwie ist Sport richtig Bestandteil meines Lebens geworden. Wenn ich nach einem anstregenden Schultag nach Hause komme und denke, ich müsste mich hinlegen, weil ich k.o. bin, dann gehe ich erstmal Joggen oder ins Studio.
    Danach fühle ich mich wie neu geboren und ich erkläre mir das so, dass ja den ganzen Tag lang der Körper (also physisch) kaum gefördert wird, sondern nur der Geist und das Gehirn. Duch Sport kompensiere ich das und es ensteht ein Gleichgewicht.Das Yoga mache ich, um meine Gelassenheit zu bewahren und um Rruhe in den ganzen Stress in meinem Leben zu bringen.
    Nicht umsonst sagt man doch: Mens sana in corpore sano - In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hätte mir jemand erzählt, dass Sport Erfüllung bringt, hätte ich ihn ausgelacht ...habe zwar früher intensiv Sport gemacht, aber nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste und ich war immer froh, wenn es vorbei war.

    Dann habe ich zwischendurch (also nach dieser Phase) freiwillig welchen gemacht, nur zwecks Figur, nicht weil ich Lust hatte.

    Irgendwann habe ich aufgehört für ein paar Jahre, dazwischen nochmal ein paar Monate was gemacht...bis ich ganz aufhörte.

    Irgendwann und auf einmal packte mich wirklich die Lust (unglaublich ) und ich fing Anfang diesen Jahres wieder an.

    Also, was ich eigentlich sagen will

    Ich gehe jetzt (wieder) ins Fitnessstudio (4x die Woche für je 2 Stunden) und es ist unglaublich !!! was es für die Psyche bringt, die Betonung liegt ehrlich auf Psyche, wobei es dem Körper natürlich auch sehr zugute kommt.

    Ich bin manchmal soooo unglaublich abge****t, frustriert und einfach schlecht gelaunt, aber wenn ich dann da raus komme, ist es einfach weg !!!
    Ich staune da täglich drüber -sorry für den Roman, aber es ist mir jetzt wichtig - es gibt nichts anderes, was es schafft bad vibrations so schnell und gut zu vertreiben...hey, ich hätte das nicht für möglich gehalten !

    Hab schon viel im Leben gegen Frust probiert, aber nichts war so wirksam...kann mir ehrlich gesagt JETZT nicht mehr vorstellen damit aufzuhören, werde nervös, wenn ich mal eine Woche weg bin oder dergleichen und dann nicht hingehen kann...das ich das mal sage ... (!!!) bestätigt wieder meine Theorie: Sag niemals nie

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Original geschrieben von Kassandra
    manchmal begleite ich meinen Freund beim Sport
    Beim Sport oder zum Sport ? Ich musste meinem Lover auch schon beim Basketball zuschauen *hängschnarchendinderecke*-ist aber wohl mehr die Kategorie "ich liebe Fussball und guck immer die Sportschau" .

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich spiele Handball, 2 x die Woche Training, im Winter so gut wie jedes WE ein Spiel, momentan nur hin und wieder ein Turnier.

    Dann gehe ich noch 2-3 x pro Woche ins Fitness-Studio (2 x auf jeden Fall Krafttraining), ab und zu joggen und jetzt im Sommer 2-3 x pro Woche Radfahren (meist mit einigen Steigungen oder längere Touren -> bis ca. 100 km).

    Also insgesamt komme ich auf 5-6 x pro Woche Sport, wenn ich nicht krank oder angeschlagen bin.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich spiele seit 5 Jahren Golf. Leider nicht so regelmäßig, wie ich möchte. Wenn ich wärend dem Semester 2 Mal 18 Loch gehe und etwas trainiere, dann ist das schon viel. In den Semesterferien, in denen ich nicht lernen oder Arbeiten schreiben muss, bin ich 4 Mal in der Woche auf dem Platz.

    Sonst gehe ich alle 2 Wochen mit einer Freundin schwimmen. Einfach zum Ausspannen und nicht als Leistungssport.

    In der Uni versuche ich immer viel zu laufen. Also in der Bib den hintersten Platz im 1. Stock zu nehmen und nicht den ersten im EG. Wenn ich mich in WI oder MZ treffe, bevorzuge ich eher den günstigeren Parkplatz und laufe dafür etwas mehr. Wichtig aber, immer in bequemen Schuhen. Ich möchte mir meine Füsse nicht ruinieren.
    Tempora mutantur.

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich mache jeden Morgen eine 1/2 Stunde Pilates.

    Wo ich Nic's Beitrag lese, fällt mir ein, dass ich wirklich mal wieder mein Besteck rausholen sollte. Die Frage ist nur, wann? In welchem Leben? Ah, ich liebe Golf...

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Handball und zwar in der Regel 3x pro Woche.

    Dann gehe ich noch so 2 - 3x pro Woche schwimmen (jetzt als es so warm war, auch 4x).

    Im Sommer dann eben ab und zu noch eine Radtour.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von kittylee


    Beim Sport oder zum Sport ? Ich musste meinem Lover auch schon beim Basketball zuschauen *hängschnarchendinderecke*-ist aber wohl mehr die Kategorie "ich liebe Fussball und guck immer die Sportschau" .
    Äh..zum Sport, aber das Zuschauen ist schon recht anstrengend

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    bei der Hitze habe ich erst mal ausgesetzt, weil mein Kreislauf sofort versagt hat. Aber normalerweise gehe ich ca. 3 x pro Woche ins Fitnessstudio (meistens Geräte, zu wenig Ausdauer ). An den übrigen Tagen stretche ich mich ca. 20 - 30 min. lang. Einen Tag in der Woche mache ich Pause.

Ähnliche Themen

  1. wie oft macht ihr sport
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 15:24:39
  2. Wie macht Ihr das beim Sport, wenn es ...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:54:18
  3. welchen sport macht ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:35:08
  4. Welchen Sport macht ihr???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:24:21
  5. Was für einen Sport macht ihr regelmässig??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •