Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Welchen Sport macht ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Wow, ihr seid ja alle ganz schön sportlich!

    Ich hatte mit Sport eigentlich nie viel am Hut, wurde bei mir als Kind von zu Hause aus auch nicht so angerget. Ich war nie im Verein oder sonst was.

    Vor anderthalb Jahren hab ich mit Kieser-Training begonnen wegen meinen Rückenproblem und siehe da- mittlerweile macht es mir sogar richtig Spaß. Ich versuche jeden dritten Tag ins Training zu gehen, brauche manchmal aber auch eine längere Pause. Es kann schon mal passieren dasss ich eine Woche lang nix mache.

    Ansonsten laufe ich (fast) jeden Tag ca. 20min ins Büro - ein Weg.

    Ich würde gerne noch eine Ausdauersportart machen, z.B. Spinning oder tanzen, aber da schauts hier in der Einöde richtig schlecht aus.

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Original geschrieben von Kassandra


    Äh..zum Sport, aber das Zuschauen ist schon recht anstrengend
    *handreich*

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    MTB und Inlineskaten regelmässig- ich liebe es und brauche Bewegung, sonst werde ich aggressiv

    Ansonsten: Reiten (ich liebe Reittrail- Reisen), Schwimmen(bis ich blau anlaufe bleibe ich im Wasser und ziehe meine Bahnen , früher habe ich leistungssportmässig Kunstturnen und rythmische Gymnastik gemacht, aber das ist ja leider nicht sehr gesundheitsfördernd.

    Ich spiele auch gerne im Sommer Beach-Volleyball.

    Gar nicht mag ich Joggen, aber ich bewundere Leute, die das konsequent jeden Tag machen

    Fitnesstudios mag ich nicht- bin ein Frischluftfanatiker

  4. #24
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe bis zum letzten Jahr Leistungssport gemacht, jetzt studiere ich, aber ich mache immer noch sehr viel Sport. Eigentlich jeden Tag. Im Winter laufe ich Ski (Alpin und Langlauf), im Sommer Klettern, Joggen, Radfahren (MTB und auch Rennrad). Im Fitnesstudio hab ich einen Vertrag, den ich viel zu wenig nutze Ich bin Frischluftfanatiker *winkzupolakdot*

    Ich mag keine Ballspiele. Außer Tischtennis


    Seit ein paar Wochen konzentriert sich meine sportliche Betätigung darauf, unserem kleinen Pflegekind Laufen beizubringen bzw. es im Auge zu behalten. Und diese ständige Hinterherrennerei ist anstrengender als jedes andere Lauftraining
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #25
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Da ich reite und tägl. 8 Ställe ausmiste,kann ich mir das Studio sparen....
    Ja und dann mach ich Kampfshopping.War letztes Jahr zum Kampfshopping in New York,und habe dort ohne Diät 5 (!) kilos abgenommen .Der Geldbeutel leider auch
    Gruß,V.

  6. #26
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Anzeige
    Ich jogge 3x die Woche jeweils 1/2 bis 1 Stunde und hüpfe, jogge auf meinem Mini-Trampolin

Ähnliche Themen

  1. wie oft macht ihr sport
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 15:24:39
  2. Wie macht Ihr das beim Sport, wenn es ...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:54:18
  3. welchen sport macht ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:35:08
  4. Welchen Sport macht ihr???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:24:21
  5. Was für einen Sport macht ihr regelmässig??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •